Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

Ja, habe ich. Auch in jeder Ecke rumgehüpft, da ich dachte, dass der Funke vielleicht dort versteckt worden sei.

Wie gesagt, selbst im zweiten Durchlauf fehlte mir ein Funke. x.x Leider habe ich ja auch noch keine Videos gefunden, die als Lösung dienen könnten. *sigh*

Hmm echt komisch. Aber der muss ja da sein. Dreh einfach nochmal jeden Stein um und schau in jeder Ecke. Die Kamera lässt dich nicht immer überall alles sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is bestimmt der im Wasser.

Da is ne stelle da schwimmt man in einem Wasser Tunnel. Da sind die funken auf dem Boden und der erste is im Sand, den kann man nicht sehen.

Schwimm einfach immer am Boden dann solltest du den bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm echt komisch. Aber der muss ja da sein. Dreh einfach nochmal jeden Stein um und schau in jeder Ecke. Die Kamera lässt dich nicht immer überall alles sehen. :)

Ja, die Kamera in diesem Spiel ist wirklich eine lieblose Hure. xD"

Is bestimmt der im Wasser.

Da is ne stelle da schwimmt man in einem Wasser Tunnel. Da sind die funken auf dem Boden und der erste is im Sand, den kann man nicht sehen.

Schwimm einfach immer am Boden dann solltest du den bekommen

Den kann man echt nicht sehen? Werde ich heute oder morgen mal austesten. o.O

EDIT:

@H45t_NFDM

Vielen Dank für deinen Tipp. Genau der Funken unter Wasser hatte mir noch gefehlt.

Endlich bin ich damit nun auch fertig geworden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das Spiel ein riesiger Haufen Scheiße, nicht nur das es ja mal echt 0 Spaß macht...Bugs, Bugs everywere:dozey:

Ich suche 5 Z-Funken in "Drachenflucht" bin nun schon 3 Mal durchgeflogen, geballert wie n Verrückter...nichts...den Mammut-Patch hab ich...was nun?

Edit:geschafft, selbst in den Drachenlevels gibt es nette Kameraprobleme...oh warum hab ich dieses Drecksspiel nur gekauft :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Sammelsachen muss man echt darauf achten, daß man nach nem Tod nochmal zurückgeht und sich überzeugt alles zu haben. Hab 3 (!) geheime Räume zwar geöffnet aber nicht gellert gehabt, weil ich danach gestorben bin. Am auffälligsten ist sowas immer wenn auch blaue Funken fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, im Level "Das Stahlgefängnis" fehlen mir noch 10 von den blauen Funken und ich finde ums Verrecken nicht raus, wo die sind.

Knn sich jemand in dem Level an besonders fies versteckte Funken erinnern? Ich verzweifle grade ein wenig :(

Danke!

Direkt jetzt nicht, aber hast du im Geheimversteck jede Ecke durchsucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt jetzt nicht, aber hast du im Geheimversteck jede Ecke durchsucht?

Ja, definitiv. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, wo noch ein Areal sein könnte, in dem ich noch nicht nachgeschaut habe.... In allen levels davor hab ich alles gefunden aber hier verzweifele ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, wo noch ein Areal sein könnte, in dem ich noch nicht nachgeschaut habe.... In allen levels davor hab ich alles gefunden aber hier verzweifele ich

Hmm. Echt schwer zu sagen. Irgendwo, wo die Kamera nicht hinsieht eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, wo noch ein Areal sein könnte, in dem ich noch nicht nachgeschaut habe.... In allen levels davor hab ich alles gefunden aber hier verzweifele ich

Geh stück für stück durchs level und dreh dich in alle richtungen,damit du in so

ziemlich jede ecke schauen kannst. Versuchs auch im tresor, da kanns passieren

das man durch ne blöde kameraeinstellung was übersieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh stück für stück durchs level und dreh dich in alle richtungen,damit du in so

ziemlich jede ecke schauen kannst. Versuchs auch im tresor, da kanns passieren

das man durch ne blöde kameraeinstellung was übersieht

Werde ich heute auf jeden Fall machen. Hoffentlich verliere ich nicht die Geduld für das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das geliche problem im Stahlgefängnis -.- also ich bekomme die krise haha >.>

Vorheriger Post um 04:21

Post hinzugefügt um 08:10

Werde ich heute auf jeden Fall machen. Hoffentlich verliere ich nicht die Geduld für das Spiel :D

Hiho ,

ich hatte das selbe problem das mir nurnoch diese 10 gefhelt hatten , habe sie aber gefunden durch augen aufmachen.

habe auch mal ein foto gemacht.

Zur erklärung:

wenn du an eine kreitzung kommst wo du Links zur geheimen Tür kommst ( die wo man 100 funken für bezahlen muss) , musst du Rechts gehen dann tauchen erstmal gegner auf , machste platt und dann schauste da in der ekce ist etwas versteckt von kabeln =).

Hoffe konnte dir helfen =)

dsc00336i9oxa5n0tb_thumb.jpg

MFG Tabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das geliche problem im Stahlgefängnis -.- also ich bekomme die krise haha >.>

Vorheriger Post um 04:21

Post hinzugefügt um 08:10

Hiho ,

ich hatte das selbe problem das mir nurnoch diese 10 gefhelt hatten , habe sie aber gefunden durch augen aufmachen.

habe auch mal ein foto gemacht.

Zur erklärung:

wenn du an eine kreitzung kommst wo du Links zur geheimen Tür kommst ( die wo man 100 funken für bezahlen muss) , musst du Rechts gehen dann tauchen erstmal gegner auf , machste platt und dann schauste da in der ekce ist etwas versteckt von kabeln =).

Hoffe konnte dir helfen =)

dsc00336i9oxa5n0tb_thumb.jpg

MFG Tabi

Du Gott! Gerade eben dort nachgeschaut und genau da waren die Funken.

Dank Dir vielmals :) Ich war kurz davor, echt die Krise zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das geliche problem im Stahlgefängnis -.- also ich bekomme die krise haha >.>

Vorheriger Post um 04:21

Post hinzugefügt um 08:10

Hiho ,

ich hatte das selbe problem das mir nurnoch diese 10 gefhelt hatten , habe sie aber gefunden durch augen aufmachen.

habe auch mal ein foto gemacht.

Zur erklärung:

wenn du an eine kreitzung kommst wo du Links zur geheimen Tür kommst ( die wo man 100 funken für bezahlen muss) , musst du Rechts gehen dann tauchen erstmal gegner auf , machste platt und dann schauste da in der ekce ist etwas versteckt von kabeln =).

Hoffe konnte dir helfen =)

dsc00336i9oxa5n0tb_thumb.jpg

MFG Tabi

tausend Dank, genau die haben mir auch noch gefehlt

glaub ich hätte das Level noch 10x spielen können und hätte sie nicht gefunden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Hinweis zu dieser Trophäe bzw. zum 2. Hinweis:

02125_041.pngMeister des Aufschließens

Schließe alle Tresortüren auf.

Hinweis 2:

Leider kann man nicht einsehen, in welchem Level, einen noch eine Tresortür fehlt.

Es ist gar nicht notwendig einzusehen, in welchem Level noch eine Tresortür fehlt. Für Platin muss man ohnehin alle Funken und Z-Funken finden und bei der Levelübersicht sieht man, wo einem noch wieviele Funken fehlen. Hat man dann alle Funken in allen Levels gefunden, hat man auch automatisch alle Tresortüren geöffnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...