Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

@MacSacker...

geht es etwas verständlicher ??? ich versteh nur bahnhof... müsste jetzt raten was du willst...

Naja es Stürzt mir immer an der selben stelle ab in Singl nach der Stelle wo die erste Sniper an Auto liegt und man nach dem Tunnel ne größere Gegener Welle erledigen muss ich komm immer bis kurz nach der ersten kleinen Beton Deckeung und FREEZ also es bleibt stecken dachte auch daran das es vielleicht im Hintergrund was Läd aber nein nix es hängt sich einfach auf mittlerweile schon 8 mal getestet und immer an der Stelle ist Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es Stürzt mir immer an der selben stelle ab in Singl nach der Stelle wo die erste Sniper an Auto liegt und man nach dem Tunnel ne größere Gegener Welle erledigen muss ich komm immer bis kurz nach der ersten kleinen Beton Deckeung und FREEZ also es bleibt stecken dachte auch daran das es vielleicht im Hintergrund was Läd aber nein nix es hängt sich einfach auf mittlerweile schon 8 mal getestet und immer an der Stelle ist Ende

Welche Mission spielst du da ? Ich habe keine Ahnung was du da fasselst. Das einzige was ich herauslesen kann ist, dass das Spiel bei dir freezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission spielst du da ? Ich habe keine Ahnung was du da fasselst. Das einzige was ich herauslesen kann ist, dass das Spiel bei dir freezt.

ich glaube das ist die zweite Mission, wo man an der Mauer patrouliert, dann an der Tankstelle Gegner trifft die Leute hinrichten und später sich den Weg durch einen Abwasserkanal kämpfen muss bis am Ende Helikopter kommen die man abschiessen muss....

probier mal die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.... sonst weis ich nicht was da helfen sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch auch schon ein komischer Fehler aufgetretten das eure charaktere das Prestige sich verschoben hat?

bei mir war das samstag abend.komischer weise.

Mein 1ter charakter der Prestige 1 ist wird nun als Prestige 2 angezeigt

mein 2ter Charakter der Prestige 2 ist wird als prestige 3 angezeigt

3ter Chrakter der Prestige 3 ist wird als prestige 4 angezeigt

mein 4ter charakter der Prestige 4 ist wird als Prestige 1 angezeigt.

Ich bin eigentlich Prestige 4 level 14 oder so. aber in der Lobby steh ich als Prestige 3.

Ein kumpel war mit mir zusammen in der Lobby er hat gesehen wie ich das 4te prestige voll gemacht habe. Das Nervt mich sowas von extrem. Was kann das sein??? Server fehler???

am 08.03.2014 bis 19 uhr war alles tipp top als ich abend gegen 22 uhr on ging war es so komisch ich hatte nichts gemacht. Mit niemanden gesharded oder sonst was. Konsole war komplett aus ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier muß man bei Mission 14 Sin City am Anfang bei dem Quick Time Event genau machen ?

Ich bekomm dort noch die Krise mit.Ich hämmere nur auf die Viereck Taste ein,bringt nix.Dann beim neuen Versuch mit dem linken Stick als ob ich vorwärts gehen würde die ganze Zeit und gleichzeitig Viereck hämmern.Bringt auch nix.Also irgendwie weiß ich echt nicht mehr weiter und bei den Videos auf YouTube sieht man das auch nicht.

Bitte helft mir.

@Danke für eure Hilfe.Wie schon vermutet von euch lag es daran das ich einfach mit dem normalen halten des Controllers und mitn Daumen zu langsam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum Geier muß man bei Mission 14 Sin City am Anfang bei dem Quick Time Event genau machen ?

Ich bekomm dort noch die Krise mit.Ich hämmere nur auf die Viereck Taste ein,bringt nix.Dann beim neuen Versuch mit dem linken Stick als ob ich vorwärts gehen würde die ganze Zeit und gleichzeitig Viereck hämmern.Bringt auch nix.Also irgendwie weiß ich echt nicht mehr weiter und bei den Videos auf YouTube sieht man das auch nicht.

Bitte helft mir.

Schnell die Viereck Taste drücken. Mehr kann man da nicht sagen ^^ Nimm den Controller anders in die Hand, damit du mit dem Zeigefinger drücken kannst. Bei mir ist es so das ich mit dem Finger wesentlich schnell auf die Taste hämmern kann, als mit dem Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier muß man bei Mission 14 Sin City am Anfang bei dem Quick Time Event genau machen ?

Ich bekomm dort noch die Krise mit.Ich hämmere nur auf die Viereck Taste ein,bringt nix.Dann beim neuen Versuch mit dem linken Stick als ob ich vorwärts gehen würde die ganze Zeit und gleichzeitig Viereck hämmern.Bringt auch nix.Also irgendwie weiß ich echt nicht mehr weiter und bei den Videos auf YouTube sieht man das auch nicht.

Bitte helft mir.

Auf Schwierigkeitsgrad Veteran?

Dann wie schon erwähnt den Controller anders nehmen und auf :Q: draufhämmern wie ein Bekloppter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein meckern betrifft den Mp. Grund is einfach der, dass mir die anderen Spieler zu schnell sind. Bevor ich überhaupt eine Ahnung habe, wo wer steht, bin ich schon tot. Oder wenn ich ums Eck gehe und ich seh wen, dann bin ich schon tot bevor ich schießen kann. ^^

Gibts irgendwelche Tipps ??

Zurzeit zock ich mehr BO2 als Ghosts. Für mich entwickelt sich Ghosts als Fehlkauf. Der MP macht im Moment n bisschen Spaß, wenn ich es mal zock, und der Extinction Mode is für mich wenig bis gar nicht interessant :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein meckern betrifft den Mp. Grund is einfach der, dass mir die anderen Spieler zu schnell sind. Bevor ich überhaupt eine Ahnung habe, wo wer steht, bin ich schon tot. Oder wenn ich ums Eck gehe und ich seh wen, dann bin ich schon tot bevor ich schießen kann. ^^

Gibts irgendwelche Tipps ??

Zurzeit zock ich mehr BO2 als Ghosts. Für mich entwickelt sich Ghosts als Fehlkauf. Der MP macht im Moment n bisschen Spaß, wenn ich es mal zock, und der Extinction Mode is für mich wenig bis gar nicht interessant :/

Hatte ich am Anfang auch ganz oft und bis ich mal dahinter gekommen bin hats ganz schön gedauert. Meistens liegts nämlich wirklich an Oracle und Verstärker, zumindestens in meinem Fall. Schau dir mal die Killcams an da werden auch die Perks angezeigt.

50% der Spieler flitzen mit Totenstille und Verstärker rum und 50% campen an den unglaublichsten Orten mit Thermalvisier. Deshalb spiel ich bei Ghosts mittlerweile Gun Game am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich am Anfang auch ganz oft und bis ich mal dahinter gekommen bin hats ganz schön gedauert. Meistens liegts nämlich wirklich an Oracle und Verstärker, zumindestens in meinem Fall. Schau dir mal die Killcams an da werden auch die Perks angezeigt.

50% der Spieler flitzen mit Totenstille und Verstärker rum und 50% campen an den unglaublichsten Orten mit Thermalvisier. Deshalb spiel ich bei Ghosts mittlerweile Gun Game am liebsten.

Sorry aber was soll "Gun Game" sein?

Oder meinst du die Runden wo man mit ner Knarre startet und pro Abschuß ne andere Waffe bekommt?

Ach ja und die Inet Leitung trägt auch dazu bei.

Langsame Leitung = kaum bis keine Chance :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist der letzte Dreck.

Release Date vor nem halben Jahr und man spawnt immernoch im Fadenkreuz des Gegners. Letztens wurde ich genau 0,05 Sekunden nach dem Spawn gekillt, weil der Gegner auf einen Mate geschossen hat und ich, weil es ja so toll und super ist, bin direkt dort gespawnt.

Konnte richtig in der Killcam meinen Spawn beobachten.

Aber anstatt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern lieber ein paar DLC Charaktere und unnötigen Kram herausbringen, hauptsache Kohle scheffeln.

Scheiss Infinity Award und Activision

Nachtrag: Und wo soll bitte die Herausforderung eines Ego Shooters sein, wenn jeder diese dummen Tracker- und Wärmebildvisiere verwendet???

Das Spiel ist zum in die Tonne treten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Und wo soll bitte die Herausforderung eines Ego Shooters sein, wenn jeder diese dummen Tracker- und Wärmebildvisiere verwendet???

Das Spiel ist zum in die Tonne treten -.-

CoD4 bleibt für mich sowieso unübertroffen, aber auch mit W@W und MW2 hatte ich meinen Spass.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anstatt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern lieber ein paar DLC Charaktere und unnötigen Kram herausbringen, hauptsache Kohle scheffeln.

find ich persönlich sogar gut mit den charaktern, wenn es denn ma für ps3 käme und nich nur für die ps4 ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anstatt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern lieber ein paar DLC Charaktere und unnötigen Kram herausbringen, hauptsache Kohle scheffeln.

find ich persönlich sogar gut mit den charaktern, wenn es denn ma für ps3 käme und nich nur für die ps4 ! :facepalm:

Meinst du die verschiedenen Charakterskin-Pakete? Die sind schon längst auch für die PS3-Version verfügbar! War erst vor wenigen Tagen zufällig im PS3-Store und da fielen die mir ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die verschiedenen Charakterskin-Pakete? Die sind schon längst auch für die PS3-Version verfügbar! War erst vor wenigen Tagen zufällig im PS3-Store und da fielen die mir ins Auge.

Ich seh sie seut heut erst, wollte die letzte woche laden & da warn keine, dann hab ich die gestern bei mein bro auf der 4 gesehn und da fiel mir ein das die ja eig für die 3 auch da sein müssten, hab auch eben beim starten erst die Meldung bekomm das die jetzt im Store erhältlich sind..nja hauptsache ich kann sie jez laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich am Anfang auch ganz oft und bis ich mal dahinter gekommen bin hats ganz schön gedauert. Meistens liegts nämlich wirklich an Oracle und Verstärker, zumindestens in meinem Fall. Schau dir mal die Killcams an da werden auch die Perks angezeigt.

50% der Spieler flitzen mit Totenstille und Verstärker rum und 50% campen an den unglaublichsten Orten mit Thermalvisier. Deshalb spiel ich bei Ghosts mittlerweile Gun Game am liebsten.

Hm, jo campen tun die Leute viel ^^

Ich hab mich mittlerweile entschieden, dass ich, sobald Ghosts platiniert is, das Game verkaufe.

Git bessere Games und ich warte lieber auf ein COD von Treyarch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mittlerweile entschieden, dass ich, sobald Ghosts platiniert is, das Game verkaufe.

Git bessere Games und ich warte lieber auf ein COD von Treyarch. :)

Am liebsten ein W@W 2 :cool2: - hätte auch nicht gedacht, daß ich mal sowas sage, aber langsam wird's mal wieder Zeit für nen WWII-Shooter. :redface:

CoD Ghosts hab ich online kaum bis gar nicht gezockt - nur ein bißchen Trupps - aber die Maps gefallen mir auch alle überhaupt nicht. Viel zu groß, da latscht man sich ja nen Wolf. :dozey: CoD4 hatte sooo geile Maps. :emot-buddy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...