Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ja schon die x2 stein aber die anderen brauch ich halt auch ;)

Wie gesagt, auf dem Schiff kann man so ein wenig farmen, sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau man Studs farmen kann.

Wenn man Sentinel besiegt, lässt der einiges fallen aber so viel war das glaube auch net.

Den kann man einmal bei der X-Men Villa und dann noch an einem Kreis beim Central Park bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt kann ich bei einem lvl die steine nicht zusammenbauen für ein minikit, total buggy das spiel :(

im labor bei venom endboss gehts auch nicht, es spingen zwar die teile rum aber ich kann sie nicht zusammnbauen... was ist da los?

Wenn die steine ganz schwarz sind musst du sie mit Silver Surver zusammen bauen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute könnt ihr uns helfen?

wir sind bei 99,3 %

haben alle roten, goldenen, true belivers, stan lees, mini kits, boote, Flugzeuge, Fahrzeuge

und uns fehlen trotzdem noch 3 Charaktere:

-der 2 captain america

- der links neben venom

-der links neben toad

und uns fehlt noch ein ? haben 114/115 aber es wird nix mehr auf der karte angezeigt kann uns einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute könnt ihr uns helfen?

wir sind bei 99,3 %

haben alle roten, goldenen, true belivers, stan lees, mini kits, boote, Flugzeuge, Fahrzeuge

und uns fehlen trotzdem noch 3 Charaktere:

-der 2 captain america

- der links neben venom

-der links neben toad

und uns fehlt noch ein ? haben 114/115 aber es wird nix mehr auf der karte angezeigt kann uns einer helfen?

Der zweite Captain America ist im Bonus Level zu kriegen bei der Freiheitsstatue. Da müsstest du auch noch einen kriegen.

Das andere ist Taskmaster. Ganz weit oben in den Wolken, ich glaue rechts von der Freihheitsstatue ist der. Da müsste auch iwo nen Rennen sein mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich habe zwei Fragen, die mir als Leihen Kopfzerbrechen bereiten. Systems PS4. Wie kann ich ein freies Spiel starten bzw zu diesem wechseln, um andere Charaktere aufrufen zu können? Und....jedesmal beginnt das Spiel trotz speichern wieder beim Flugzeugträger...obwohl ich bereits darüber hinaus war (Gerangel...) und dort auch gespeichert habe.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe!

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe ca. 4 Stunden Spielzeit hinter mir und eine kurze Frage

Auf dem Flugschiff der Avengers , ganz ganz hinten , befindet sich so ein Mast sage ich mal , wo man raufklettern muß , dort befindet sich eine Person mit der man reden kann , und dann startet ein Rennen auf einer erstellten Luftbrücke , so nenn ich es mal , so eine Art Mario Kart Rennen.

Wie kann ich das Rennen gewinnen ? Beim Start ist der Computer sofort weg und die Steuerung ist so Prima das man bei weitem nicht hinter her kommt.

Gibt es da einen Trick ? bei diesem Rennen ? ist wie gesagt in der Luft aber mit normalen Auto

Über Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe ca. 4 Stunden Spielzeit hinter mir und eine kurze Frage

Auf dem Flugschiff der Avengers , ganz ganz hinten , befindet sich so ein Mast sage ich mal , wo man raufklettern muß , dort befindet sich eine Person mit der man reden kann , und dann startet ein Rennen auf einer erstellten Luftbrücke , so nenn ich es mal , so eine Art Mario Kart Rennen.

Wie kann ich das Rennen gewinnen ? Beim Start ist der Computer sofort weg und die Steuerung ist so Prima das man bei weitem nicht hinter her kommt.

Gibt es da einen Trick ? bei diesem Rennen ? ist wie gesagt in der Luft aber mit normalen Auto

Über Tipps wäre ich dankbar

Wenn man auf der Strecke bleibt holt man den Gegner sehr schnell ein, also Gewinnen ist nicht das Problem.

Beim steuern des Gefährts eben sehr dezent lenken, nicht so wie man es bei Rennspielen gewöhnt ist.

Außerdem wird danach ein zweites und längeres Rennen dieser Art freigeschaltet.

Das mit dem Dezent lenken gilt übrigens für alle Rennen nicht nur diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...