Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Das sind entweder die die man schon gemacht hat (werden aber nicht auf der Karte angezeigt) oder wenn du den Pre-Order DLC runtergeladen und installiert hast, das sind dann Bonus rennen aus dem DLC (diese werden allerdings auf der Karte angezeigt). Bei diesen ist dann beim Start zusätzlich noch ein Symbol mit einem Fahrzeug drauf eingeblendet.

Diese braucht man allerdings nicht für die 100%, da diese, wie schon geschrieben, durch den DLC kommen ;)

Jup hab den dlc. Danke für die aufklärung. Hatte mich schon gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte mal hilfe und zwar hab ich folgendes problem:

ich habe 150/150 minikits, 249/250 goldene steine, 26/26 true believers, 11/11 rote steine, 50/50 stan lee und 99,8% komplett.

114/115 charaktere hab ich finde aber keinen mehr auf der karte (auch keinen der sich hinter einem großen symbol versteckt haben könnte).

der charakter der mir fehlt ist in der letzten reihe bevor die eigenen kommen der dritte von links zwischen "Wissenschaftler (Anzug) und Toad. Wo finde ich den?

weiter wird mir nachdem ich die stan lee trophäe bekommen hab noch ein stan lee angezeigt und zwar der über dem zirkuszelt und den hab ich 100% schon gerettet.

hoffe mal ist kein bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte der Taskmaster sein, dieser befindet sich in einer Kiste auf einer fliegenden Plattform die über dem Meer schwebt. Allerdings weiß ich leider nicht mehr die genaue Position... Einfach mit nem fliegenden Charakter die schwarzen Stellen außerhalb von NY abfliegen

Und das mit dem Stan Lee ist ein Anzeigefehler, den hatte ich auch. Das macht nichts, wenn du schon alle gerettet hast und auch die Trophäe dafür bekommen und Stan als Charakter freigeschaltet hast ^^

Edit: Ok, Evil-Knievel war etwas schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der charakter der dir fehkt ist "taskmaster". Keine ahnung mehr wo der war,sorry.

Bekomme diesen stan lee auch noch angezeigt und hab den ebenfalls schon.

Scheint aber egal zu sein.

danke dir der is etwas östlich von liberty hoch in der luft über freier wasserfläche und ein rennen hat mir noch gefehlt und zwar westlich der insel auch hoch oben und überm wasser. hätte wohl alles erst ma komplett freilegen sollen bevor ich hier frag. stan the man is noch immer übern zirkuszelt hat aber trotzdem geblingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ram so lang gegen sie bis sie seitlich in Richtung Bande schaut, alternativ lande ein Flugzeug vor ihren Fahrzeug ;). Dann wird das rennen ein klax.

Ich denke ich werde ein Flugzeug dafür nehmen. Ich schaffe es ja nicht mal sie einzuholen (blöde Go-Kart Steuerung...).

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Minikit war bei mir die 5 Rettungsringe. Die andern 9 gingen dann problemlos. Pass noch beim 8. auf. Sieht man nicht gut, kommt gerade nach Stan Lees Befreiung auf der andern Seite.

Also nach dem ersten Durchstoss blinkt auf einmal ein Pfeil geich links.

Geht aber nicht zurück.

Der Stan Lee andere Seite ist der wo man mir elastiv durch muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich mein ja auch Ramen vor dem eigentlichen Rennstart, das hatte ich vergessen zu sagen.

Gut zu wissen. Hat aber auch mit dem Flugzeug super geklappt ;)

Ich habe gestern noch versucht mit Ant Man ein ?Labyrinth? zu machen. Kann es sein das bei manchen die Eingänge fehlen? nach 15 min Eingang suchen (davor mit Spiderman rumlaufen und Kreis drücken) hatte ich keien Lust mehr und habe was anderes gemacht.

Ebenso ein Gold-Brick im Park (nähe Steg mit Starkjet richtung Ausgang). Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden...

Edit: In welcheb Baum hat Gambit seine Karte verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Säule Seitlich den weg runtergehen der zweit baum von hinten (also nicht von der Wegseite aus.)

Alternativ Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lb8bx1BHntQ]LEGO Marvel Super Heroes - Unlocking Gambit / All 3 Gambit Missions (Character Token Guide) - YouTube[/url]

Der andere Golden Steine ist sicher im Gang unter der Säule, dieser ist doch bäum verdeckt die man erst weg schlagen musst. (Ist in dem Bereich wo Gambits Karte ist)

Nein es gibt eines wo man nur mit Kosmischen Energie Steine Verschieben muss das hat keinen Eingang auch wenn es nach eine ANT-Labyrint aussieht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Hat aber auch mit dem Flugzeug super geklappt ;)

Ich habe gestern noch versucht mit Ant Man ein ?Labyrinth? zu machen. Kann es sein das bei manchen die Eingänge fehlen? nach 15 min Eingang suchen (davor mit Spiderman rumlaufen und Kreis drücken) hatte ich keien Lust mehr und habe was anderes gemacht.

Ebenso ein Gold-Brick im Park (nähe Steg mit Starkjet richtung Ausgang). Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden...

Edit: In welcheb Baum hat Gambit seine Karte verloren?

Das labyrinth was du meinst ist eigentlich recht einfach. Du musst mit spiderman

erst die fehlenden stücke durch kreis drücken einsetzen. Musst relativ lang

Kreis gedrückt halten. Dann kannst mit antman rein. Musste auch voll lang

daran rumdoktorn bis ich es hatte.

Der goldbrick im oark. Wenns der gleiche ist den ich meine,müsste in der nähe ne

art brunnen oder säule sein die von nem kleinem mäuerchen umgeben ist. Da

mit wolverine rumlaufen und du solltest was finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der goldbrick im oark. Wenns der gleiche ist den ich meine,müsste in der nähe ne

art brunnen oder säule sein die von nem kleinem mäuerchen umgeben ist. Da

mit wolverine rumlaufen und du solltest was finden

Da ist ein Hotdog Wagen... Das mit Wolverine habe ich gemacht. Da kam nur nichts... Aber gestern war es eh Überbugt. Jedesmal wenn ich den Char wechseln wollte, kam Peter Parker. Werde es heute nochmal versuchen. Danke an alle für die Hilfe.

Edit: Einfach mal Google nutzen... Ich depp https://www.ign.com/wikis/lego-marvel-super-heroes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal ne frage und zwar ich habe Lego Marvel für die PS4 und da war der DLC *Asgard-Pack* dabei aber ich sehe die Characktere nicht oder sind das die wo steht Eingener A, Eigener B etc. ?

Normal sind die nach den eigenen

Aber kannst sie nur in nyc oder in freien spiel bei den Level nehmen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...