Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe noch nen tipp zum bolts farmen der alle anderen methoden toppt. zum letzten Planeten fliegen. mit dem taxi zum stadtzentrum. links rum und dann zu der kletterwand für die stiefel. unterwegs alles mit der rida platt machen. ist man dann oben in dem raum mit den 4 gegnern friert man diese mit dem blizzard o mat ein und verwandelt sie in Geschenke. diese 4 gegner droppen dann 200k bis 300k!!! bolts. dann nach vorne runterspringen und bei den gegnern nochmal das gleiche. danach in den abgrund und neu. 400k bis 500k bolts in max 5 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Spiel erst mal auf Held durchgespielt und alles gesammelt und die Rida!

Waffen kann ich ja nicht für den normalen legendenmodus übernehmen oder?

Ist der herausforderungsmodus Legende im vergleich zum normalen Modus auf Legende sehr viel schwieriger?

Bin nicht sooo der geübte ratchet Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ich kann mich nicht zwischen Ac liberation hd und r& clank nexus entscheiden :/

Bin von beiden riesen Fan und daher schwer zu entscheiden .

Also mir hat das Spiel gefallen!

Nur her ziemlich kurz mit ca 4-5 Stunden Spielzeit

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :)

Stimmt es dass bei Nexus Quest for Booty als Download dabei ist?

Wenn ja, ueber die 'Disc-Vorteile' funktion? Wenn ich diese starten will, kommt bei mir naemlich nur ein Fehlercode.

Kann das daran liegen, dass ich das Spiel bei Amazon gekauft habe und ein AT-PSN-Konto habe? :)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Zählen die Abschüsse mit der Albtraumkiste auch spielübergreifen? Kann ich also im ersten Durchgang alle bis auf einen damit töten, und diesen dann im zweiten Durchgang erledigen und die Trophy bekommen?

Alles ist spielübergreifend wenn du in den Herausforderungsmodus gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch die Viecher direkt am Anfang töten? Da hat man die Albtraumkiste im ersten Durchgang ja noch gar nicht.

Entweder es zählt erst ab dem ersten Planeten, oder du erschrickst sie im Herausforderungsmodus. Wenn die Trophy beim Endboss nicht erscheint, probier das mal.

@evil-knievel66: Der Herausforderungsmodus ist das selbe Spiel nochmal, nur mit stärkeren Gegnern, mehr Bolts und Waffenlevel. Du kannst also ruhig das Spiel zuerst auf Leicht spielen und den Herausforderungsmodus dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Hab ich auch so gemacht, ist ein Klacks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...