Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Thread sollte unbenannt werden in "Ratchet & Clank: Nexus". :)

Die Trophäen gefallen mir, ergibt Sinn, dass es nicht so viele sind, da das Abenteuer in Sachen Umfang auch kleiner ausfallen soll. =) Auch schön zu sehen, dass es wieder Schwierigkeitsgeade wie in "A Crack in Time" gibt und das Bild der Platin zur Abwechslung mal anders ausfällt. ;) Lediglich keine vorhandene Trophäe für die Stil-Punkte fällt untypisch aus. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Nexus - Über eine Stunde Gameplay im Video

08.11.2013 09:11 Uhr

|

246°

|

0


Insomniac Games wird Ratchet & Clank: Nexus am 13. November 2013 als Download- und Retail-Fassung für die PlayStation 3 veröffentlichen. Wer die nötige Zeit mitbringt, kann heute ein über eine Stunde langes Gameplay-Video anschauen, das von einem Livestream-Event stammt.http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mkoZnmtX_YQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet & Clank: Nexus - Über eine Stunde Gameplay im Video

08.11.2013 09:11 Uhr

|

246°

|

0

Insomniac Games wird Ratchet & Clank: Nexus am 13. November 2013 als Download- und Retail-Fassung für die PlayStation 3 veröffentlichen. Wer die nötige Zeit mitbringt, kann heute ein über eine Stunde langes Gameplay-Video anschauen, das von einem Livestream-Event stammt.http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mkoZnmtX_YQ

Hab ich schon gesehen, war cool und interessant, auch wenn ich die meisten Stellen schon kannte. =)

13. November? Dachte es kommt am 20.?

Es kommt am 13. November in Amerika und ne Woche später in Europa heraus. :)

Laut PSNProfiles ham schon 3 Personen die Platin in Nexus errungen... Wenn ich mir die Zeitabstände der Trophäen vom 1. Platin-Erringer ansehe, dann hat man es hier ewartungsgemäß mit einer recht schnellen Nummer zu tun. :) 23 Trophäen gab es auch schon bei "QForce", was ja auch ein abgespeckter Halbpreis-Titel war. ;) Find ich gut, dann kann ich noch gemütlich vor dem PS4-Launch meine 8. R&C-Platin bekommen, der Spielspaß darf dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Review! Klingt so als wäre es genau das was ich persönlich mir erhofft habe! Ein nicht zu stark verändertes gutes altes Ratchet and Clank! :)

Yep, das nächste Ratchet & Clank sollte sich wieder in diese Richtung bewegen, nur gern wieder Vollpreis mit vollem Umfang. =)

Ich persönlich fand es nicht schlecht, mitzuerleben, wie in "QForce" mal eben das Genre gewechselt wurde, oder in All 4 One spaßig im lokalen Koop verbachte, im Gegenteil: Es war sehr erfrischend und rundum gelungen umgesetzt. :) Aber wenn es jetzt wieder klassicher zugeht, kann ich das auch nur begrüßen. Erst recht, wenn das die FanBase glücklicher so stimmt. =) Hauptsache, sie machen keinen Shooter daraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet & Clank: Nexus - Das Helden-Duo im Launch im Launch-Trailer

11.11.2013 19:38 Uhr

|

279°

|

0


Insomniac Games wird Ratchet & Clank: Nexus am 13. November 2013 als Download- und Retail-Fassung für die PlayStation 3 veröffentlichen. Da der Termin näher rückt, wurde nun ein Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das neue Abenteuer des Helden-Duos einstimmt.

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Nexus - Das Helden-Duo im Launch im Launch-Trailer

11.11.2013 19:38 Uhr

|

279°

|

0

Insomniac Games wird Ratchet & Clank: Nexus am 13. November 2013 als Download- und Retail-Fassung für die PlayStation 3 veröffentlichen. Da der Termin näher rückt, wurde nun ein Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das neue Abenteuer des Helden-Duos einstimmt.

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Und wo ist da der Launch-Trailer? ^^ Egal, ich poste ihn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...