Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Ach das Ding hab ich auf Exodus noch gar nicht gebaut,nur mal gegen Rhinos auf Mayday,guter Tipp-THX!!!

.....und wenn du nur mit low level-Randoms zockst,sind diese deine Relikte,kannste glauben;)

bei nem guten Team pack ich auch was rein, um den Zahn zu bekommen.

@heckenschützer,falls das auf der PS3 laufen soll,einfach adden,bin heute ab 22.30 Uhr on.

schade, ist leider auf der ps4.

trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Awakening auf der PS3 = AUGENKREBS. :xd::'>

.....und wenn du mit nur low level-Randoms zockst,sind diese deine Relikte,kannste glauben;)

bei nem guten Team pack ich auch was rein, um den Zahn zu bekommen.

Das weiß er, das kannste glauben. :biggrin5:

Als Info noch: Pro Relikt gibt es einen Zahn. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, braucht man nicht mehr wie 6 Relikte einpacken, da man mit 7 auch nicht mehr Zähne erreicht.

Wer weiß ob es auch immer richtig zählt.

Dachte einmal auch ich muß über 10 Zähne bekommen, dann waren es nur 9.

Wenn man Awakening öfters zockt dann gehts, aber vom farblichen ist es schon etwas krass :eek6: übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Leute,

ich hab nochmal ne Frage zur "Timing ist alles"-Trophy.

Wir haben es gestern probiert,aber es hat nicht geklappt.

Ist es so, dass man die 3 Ahnen im Endkampf komplett ignoriert,die letzten Challenges zwar fail gehen und man dann darauf achtet,dass keiner der Ahnen ein Schild aktiviert hat?

Einer meiner Mitspieler hatte einen Ahnen schon so geschädigt,dass der Ahne drauf ging,bevor wir den Cortex starten konnten.

Also haben wir auf die nächsten 3 Ahnen gewartet,die da noch kommen,aber da hatte dann sicher ein Ahne sein Schild aktiviert und wir haben die Trophy nicht erhalten.

Roman und ich haben mit 2 Franzosen gespielt und da gibts neben der Sprachbarriere leider auch unterschiedliche Ansichten,wie das funktionieren soll.

Im verlinkten Video sieht es so aus,als würde er die Ahnen komplett ignorieren,also auch gar nicht erst anschießen....

Kann es jemand,der das genau weiß, nochmal verbindlich für uns zusammenfassen?

Und noch ne Frage nebenbei-wie funktioniert das "Spezial"(Easter Egg),wo alle nur noch Sterne sehen und es Augen regnet bei Kills?

Danke für ne Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Leute,

ich hab nochmal ne Frage zur "Timing ist alles"-Trophy.

Wir haben es gestern probiert,aber es hat nicht geklappt.

Ist es so, dass man die 3 Ahnen im Endkampf komplett ignoriert,die letzten Challenges zwar fail gehen und man dann darauf achtet,dass keiner der Ahnen ein Schild aktiviert hat?

Einer meiner Mitspieler hatte einen Ahnen schon so geschädigt,dass der Ahne drauf ging,bevor wir den Cortex starten konnten.

Also haben wir auf die nächsten 3 Ahnen gewartet,die da noch kommen,aber da hatte dann sicher ein Ahne sein Schild aktiviert und wir haben die Trophy nicht erhalten.

Roman und ich haben mit 2 Franzosen gespielt und da gibts neben der Sprachbarriere leider auch unterschiedliche Ansichten,wie das funktionieren soll.

Im verlinkten Video sieht es so aus,als würde er die Ahnen komplett ignorieren,also auch gar nicht erst anschießen....

Kann es jemand,der das genau weiß, nochmal verbindlich für uns zusammenfassen?

Und noch ne Frage nebenbei-wie funktioniert das "Spezial"(Easter Egg),wo alle nur noch Sterne sehen und es Augen regnet bei Kills?

Danke für ne Antwort :-)

Funktioniert nur mit den ersten 3.

Neversoft easteregg:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar vielen Dank,die Beschreibung der Trophy is auch etwas blöd,weil es sich liest,als müsste man insgesamt 4 Ahnen ausschalten.

Und daraus ergibt sich jetzt auch,dass "Nemesis Perfektionist" nicht kombinierbar ist mit"Timing ist alles",weil man ja in einer der letzten Challenges einen Ahnen in einer bestimmten Zeit killen muss-zumindest hatte ich bisher immer diese Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank,die Beschreibung der Trophy is auch etwas blöd,weil es sich liest,als müsste man insgesamt 4 Ahnen ausschalten.

Und daraus ergibt sich jetzt auch,dass "Nemesis Perfektionist" nicht kombinierbar ist mit"Timing ist alles",weil man ja in einer der letzten Challenges einen Ahnen in einer bestimmten Zeit killen muss-zumindest hatte ich bisher immer diese Challenge.

Kannst du mir sagen wo hier etwas falsch verständlich ist (nicht böse gemeint, dann wird es deutlicher beschrieben)? Oder meintest du nur die ingame Trophy Beschreibung?

Timing ist alles

Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu muss man am Schluss, wenn der Kortex aktiviert wird alle drei Ahnen leben lassen und dann den Kortex aktivieren wenn er aufgeladen ist. Die Ahnen sterben dann alle gleichzeitig.

Hinweis:

Es kann vorkommen das man die Trophäe nicht erhält, obwohl man die Bedingungen dafür erledigt hat. Das kann daran liegen, dass mindestens ein Ahne sein Schild aktiviert, während man den Kortex aktiviert. Um das zu verhindern sollte man nicht auf die Ahnen schießen und keine Angriffspakete (Vulture-Drohne, Geschütze, I.M.S., usw.) kurz vor Ende des Kortex aktivieren, da diese auch den Ahnen Schaden zufügen und so deren Schilder aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy ;-) ich meinte die Ingame-Beschreibung.

Die Leitfadenbeschreibung ist eindeutig.

Nur gabs gestern Diskussionen,ob die zwei erwähnten Trophys kombinierbar sind-Endergebnis-wir haben gar keine bekommen,weil Challenge fail(Ahne nicht gekillt) und bei den allerletzten 3 Ahnen geht "Timing ist alles" nicht.

Alles geklärt nun-Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hätte auch noch 3 Fragen:

1.stimmt es, dass das Relikt "Spieler nehmen mehr Schaden",für das gesamte Team gilt?

2.warum wird man von manchen angemotzt,wenn man mal den Bohrer repariert?

ohne Bohrerreparatur zu flüchten bringt doch keine extra Zähne, genau wie es egal ist,ob man mal down geht,oder?Natürlich will man beides vermeiden.

(war gestern echt ätzend,alle Randoms(sani)&ich(Waffenspezi) mit Relikten-,aber im drittletzten Nest 50% Challenge und dann ging der Bohrer platt,weil keiner reparieren durfte....bzw.wars dann zu spät,als ich mich dranhing,aber niemand beschützte mich,bzw.aktivierte mal seinen Sani)

Aber Hauptsache Arschaufsatz,das is vielen das Wichtigste,selbst auf PoC:(

3.nochmal ne Frage zu "Timing ist alles"(sry :-))

hab sie mit nem Kollegen zu zweit geholt,aber es war so,dass er zum Schluss meinte"schnell einen Ahnen töten und dann Cortex aktivieren für die anderen zwei"

falls ich da mal noch jemandem helfe;ich dachte man kann einfach alle 3 zugleich mit dem Cortex wegpusten?(lt.Leitfaden)

geht scheinbar Beides.Nur unsere Variante hat es unnötig erschwert.

Vielen Dank für die Antworten und ein schönes OsterWE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hätte auch noch 3 Fragen:

1.stimmt es, dass das Relikt "Spieler nehmen mehr Schaden",für das gesamte Team gilt?

2.warum wird man von manchen angemotzt,wenn man mal den Bohrer repariert?

ohne Bohrerreparatur zu flüchten bringt doch keine extra Zähne, genau wie es egal ist,ob man mal down geht,oder?Natürlich will man beides vermeiden.

(war gestern echt ätzend,alle Randoms(sani)&ich(Waffenspezi) mit Relikten-,aber im drittletzten Nest 50% Challenge und dann ging der Bohrer platt,weil keiner reparieren durfte....bzw.wars dann zu spät,als ich mich dranhing,aber niemand beschützte mich,bzw.aktivierte mal seinen Sani)

Aber Hauptsache Arschaufsatz,das is vielen das Wichtigste,selbst auf PoC:(

3.nochmal ne Frage zu "Timing ist alles"(sry :-))

hab sie mit nem Kollegen zu zweit geholt,aber es war so,dass er zum Schluss meinte"schnell einen Ahnen töten und dann Cortex aktivieren für die anderen zwei"

falls ich da mal noch jemandem helfe;ich dachte man kann einfach alle 3 zugleich mit dem Cortex wegpusten?(lt.Leitfaden)

geht scheinbar Beides.Nur unsere Variante hat es unnötig erschwert.

Vielen Dank für die Antworten und ein schönes OsterWE!!

1. Nur der Spieler der es benutzt hat Auswirkungen durch seine Relikte die er ausgewählt hat. Zählt für alle relikte.

2. Ob man den Bohrer repariert oder nicht hat keinen Einfluss auf die Zähne am Schluss. Genauso mit den downs.

3. Man muss einfach die 3 Ahnen innerhalb 10 Sekunden töten. Ob man einen Ahnen tötet und sofort den Cortex aktiviert oder ohne einen zu töten sofort den Cortex aktiviert ist egal. Einen Ahnen zu töten ist aber riskant und (sorry) dämlich wenn man die trophy machen will. Da kann viel passieren wenn der eine ahne erschossen wird und ein Spieler dann von einen anderen Ahnen hochgehoben wird oder sogar getötet wird sind die 10 Sekunden schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hätte auch noch 3 Fragen:

1.stimmt es, dass das Relikt "Spieler nehmen mehr Schaden",für das gesamte Team gilt?

2.warum wird man von manchen angemotzt,wenn man mal den Bohrer repariert?

ohne Bohrerreparatur zu flüchten bringt doch keine extra Zähne, genau wie es egal ist,ob man mal down geht,oder?Natürlich will man beides vermeiden.

(war gestern echt ätzend,alle Randoms(sani)&ich(Waffenspezi) mit Relikten-,aber im drittletzten Nest 50% Challenge und dann ging der Bohrer platt,weil keiner reparieren durfte....bzw.wars dann zu spät,als ich mich dranhing,aber niemand beschützte mich,bzw.aktivierte mal seinen Sani)

Aber Hauptsache Arschaufsatz,das is vielen das Wichtigste,selbst auf PoC:(

3.nochmal ne Frage zu "Timing ist alles"(sry :-))

hab sie mit nem Kollegen zu zweit geholt,aber es war so,dass er zum Schluss meinte"schnell einen Ahnen töten und dann Cortex aktivieren für die anderen zwei"

falls ich da mal noch jemandem helfe;ich dachte man kann einfach alle 3 zugleich mit dem Cortex wegpusten?(lt.Leitfaden)

geht scheinbar Beides.Nur unsere Variante hat es unnötig erschwert.

Vielen Dank für die Antworten und ein schönes OsterWE!!

Stimmt nicht, hat nur Auswirkungen auf dich selbst.

Bringt keine Zähne extra, keine Ahnung was der Sinn davon sein soll.

Man kann einfach alle drei durch den Cortex töten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Railer, wollte dich grad Adden, aber unter deinem Namen gibt's Tausende andere User :D

On Tour mit dem 6.Apfel

unter Railer-ex- sollteste mich finden ;)

spiele immer noch gerne,um Zähne zu sammeln.

Killermuni&Doppelklasse fehlen noch,spätestens dann denke ich,kann man vieles auch alleine holen,falls ich demnächst auf der PS4 die 100% nochmal in Angriff nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielleicht kann das jemand beantworten:

-kann man auf Nightfall verhindern,dass sich der Brüter am Ende wieder auflädt?

-bringt es auf Mayday etwas auf den Kraken zu feuern,bevor er rot glüht?

-bei Awakening der Endkampf vor der Flucht:

wenn der Cortex aktiviert wird und alle Gegner wegpustet,scheinen danach mehr Rhinos zu spawnen!?.

-ist es daher besser den Cortex nicht zu aktivieren und dauert der Kampf dann länger?

gestern da leider zu zweit kurz vor Schluss gleichzeitig down gegangen(hatten Handschuh geholt und alle Challenges)-ärgerlich...

Vielen Dank für evtl.Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kann das jemand beantworten:

-kann man auf Nightfall verhindern,dass sich der Brüter am Ende wieder auflädt?

-bringt es auf Mayday etwas auf den Kraken zu feuern,bevor er rot glüht?

-bei Awakening der Endkampf vor der Flucht:

wenn der Cortex aktiviert wird und alle Gegner wegpustet,scheinen danach mehr Rhinos zu spawnen!?.

-ist es daher besser den Cortex nicht zu aktivieren und dauert der Kampf dann länger?

gestern da leider zu zweit kurz vor Schluss gleichzeitig down gegangen(hatten Handschuh geholt und alle Challenges)-ärgerlich...

Vielen Dank für evtl.Antworten!!!

- Wenn er sich so einrollt um sich zu heilen kann man entweder die 3 Pflanzen zerstören oder soviel schaden machen das er hinfällt (venom und/oder ins Gesicht schießen)

- Nein

- Cortex erst aktivieren wenn die Rhinos spawnen. Dann sterben sie sofort. Absprache deshalb erforderlich. Man kann den zwar paar mal benutzen aber links in der auffüllleiste ab bestimmten punkten weiß man wann die Rhinos spawnen.

- Den Cortex einsetzen wenn Rhinos spawnen und/oder es gerade knapp ist (z.B. Alle teammates sind Grad down). Der Cortex füllt sich mit kills. Solange kaum/keine aliens rumrennen lohnt such das aktivieren eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort!!!

Auf Mayday erlebe ich oft,dass Leute sofort zum Geschütz rennen und meinen,das Team soll sie beschützen,weil sie nun mit dem Geschütz den Schild des Kraken beharken.damit er schneller rot wird.....

OK,Awakening,also den Cortex zum richtigen Zeitpunkt zu aktivieren ist schon sinnvoll.

War halt gestern blöd,dass ich gerade unten am reparieren der Generatoren war,als zwei Rhinos plötzlich hinter mir standen.

Dazu noch eine Frage:kann die Mission eigentlich scheitern, wenn alle 4 Generatoren (länger) rot sind,oder kann man das auch mal für ne Zeit vernachlässigen?

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort!!!

Auf Mayday erlebe ich oft,dass Leute sofort zum Geschütz rennen und meinen,das Team soll sie beschützen,weil sie nun mit dem Geschütz den Schild des Kraken beharken.damit er schneller rot wird.....

OK,Awakening,also den Cortex zum richtigen Zeitpunkt zu aktivieren ist schon sinnvoll.

War halt gestern blöd,dass ich gerade unten am reparieren der Generatoren war,als zwei Rhinos plötzlich hinter mir standen.

Dazu noch eine Frage:kann die Mission eigentlich scheitern, wenn alle 4 Generatoren (länger) rot sind,oder kann man das auch mal für ne Zeit vernachlässigen?

Vielen Dank!!

Naja es dauert halt länger bis er dann gefühlt is der balken und ich denke es wird immer schwieriger von den gegnern :biggrin5: Bei Exodus wahr es zu zumindest wenn man bei den 3 ahnen wahr kahm meistens auch noch ein mammut und so wirds dort bestimmt auch sein, hab ich noch nie ausprobiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...