Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Macht es eigtl. Sinn, wenn man selbst die Kryptiden-Killer Munition hat, dass man die ganz normale Munition aufnimmt?

Ich sehe nur, wenn mir die Starke ausgeht, dass ich noch die normale als Reserve habe.

Oder hat das noch andere Bedeutung zu der Killer Muni?

In der Lobby sieht man, dass viele dann auf die normale umstellen und teils sogar 4+ hochleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es eigtl. Sinn, wenn man selbst die Kryptiden-Killer Munition hat, dass man die ganz normale Munition aufnimmt?

Ich sehe nur, wenn mir die Starke ausgeht, dass ich noch die normale als Reserve habe.

Oder hat das noch andere Bedeutung zu der Killer Muni?

In der Lobby sieht man, dass viele dann auf die normale umstellen und teils sogar 4+ hochleveln.

Hast das schon richtig erkannt, mehr steckt da, meines Wissens nach, auch nicht dahinter.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Hat man zwei Primärwaffen hochgelevelt, würde einem recht lange die Munition halten, wenn jede Muni Art mehrere Hundert Schuss hat. Aber du hast schon recht, im Grunde ist das leveln völlig unwichtig, aber so kann man sein Geld halbwegs sinnvoll verbraten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte Profis,ich tu mich mit den Relikten schwer,welches ist für den Hardcore-Run das unwesentlichste?

Ich hab Exodus jetzt erst 2x richtig durchgezockt,aber die einzigsten Challenges,die auch da wirklich versehentlich schief gehen können, sind doch die, mit dem Aussätzigen und den ex.Sucheraliens,oder gibts da noch was Fieses?

THX!!!

Edith:888 Beiträge :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte Profis,ich tu mich mit den Relikten schwer,welches ist für den Hardcore-Run das unwesentlichste?

Ich hab Exodus jetzt erst 2x richtig durchgezockt,aber die einzigsten Challenges,die auch da wirklich versehentlich schief gehen können, sind doch die, mit dem Aussätzigen und den ex.Sucheraliens,oder gibts da noch was Fieses?

THX!!!

Edith:888 Beiträge :cheers2:

Wenn du als Sani spielst, würde ich langsame Gesundheit regenerieren nehmen.

Das ganz links untere.

Wilde Instinkte hilft dir beim Aussätzigen, der rennt von dir weg. Nach gewisser Zeit bleibt der an einem Platz stehen, bis die Zeit kurz davor abläuft.

Wenn man die Herausf. richtig angeht sind die gut machbar. Je nach dem an welcher Stelle die kommen. Meist genau da wo es schwieriger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bitte Profis,ich tu mich mit den Relikten schwer,welches ist für den Hardcore-Run das unwesentlichste?

Ich hab Exodus jetzt erst 2x richtig durchgezockt,aber die einzigsten Challenges,die auch da wirklich versehentlich schief gehen können, sind doch die, mit dem Aussätzigen und den ex.Sucheraliens,oder gibts da noch was Fieses?

THX!!!

Edith:888 Beiträge :cheers2:

Im guten Team könntest du auch mehr Relikte rein tun. :)

So ich würde eher "Mehr Schaden erhalten" als Relikt mitnehmen. "Zerbrechlich" was Mic meint ist zwar auch ein Standard Relikt was man mitnehmen kann, aber dafür müssen die Teamkameraden auch stetig Westen werfen für die Versorgung. Auch wirst du die Sanifähigkeit warscheinlich noch nicht haben oder?

Und zu den Herausforderungen die noch kritisch sein können: Markierte Kryptide erledigen wenn du aber noch deine Fallen oder Drohne / Geschütze noch aktiviert hast. Generell solltest du immer warten, bis alles weg ist, bevor du den nächsten Generator aktivierst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps,

den Hardcorerun hebe ich mir als letztes auf-erstmal die Map noch etwas kennen lernen.

Ich hab schon alle Verbesserungen,die unter 200 Zähne kosten-hab halt viel PoC gespielt damals....

Es steht und fällt halt wieder alles mit nem guten Team und manchmal findet man auch eins-dranbleiben..ansonsten frag ich hier mal nach,auch wenn man die Ahnen am Ende alle auf einmal killen soll mit dem Cortex,sollte man sich absprechen.

schönes WE@all!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps,

den Hardcorerun hebe ich mir als letztes auf-erstmal die Map noch etwas kennen lernen.

Ich hab schon alle Verbesserungen,die unter 200 Zähne kosten-hab halt viel PoC gespielt damals....

Es steht und fällt halt wieder alles mit nem guten Team und manchmal findet man auch eins-dranbleiben..ansonsten frag ich hier mal nach,auch wenn man die Ahnen am Ende alle auf einmal killen soll mit dem Cortex,sollte man sich absprechen.

schönes WE@all!!!

Bei der Tankstelle hinten, kannst die letzten beiden Tore wo es runter geht zu lassen, weil wenn der Generator in der Halle angemacht wird, kommen von der hintere Seite keine Aliens rein.

Bei der Tankstelle viel mit den Fallen machen, am besten anmachen und in der nähe stehen.

Schild am Rücken nehmen, wegen Team Beschuss.

Die eine Waffe fertigen, wo man auch eine Trophäe machen muß, die ist auch sehr hilfreich, z.B gegen Ahnen.

Mit Absprache und gutem Team gut machbar.

Mach nicht den Fehler wenn der Generator kaputt geht, dass man ihn repariert wenn der Rhino unterwegs ist. Da ist die Runde so gut wie gelaufen. So ging es mir im ersten Run auf Hardcore. Glaub dort war auch die Herausf. mit markierte Aliens. Auch noch in der Halle im 1. Stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok THX,

die Hattricktrophy hab ich grad mal alleine geholt,mit nem Relikt bin ich mit Randoms durch und hab weniger Schaden austeilen genommen,nur eine Challenge ging fail-die Sniperchallenge(das Upgrade hab ich nicht) ,

aber ich war eh der einzigste,der die VKS gekauft hat,aber mit dem Relikt kannstes abschreiben,zumal da dauernd Rhinos spawnten.

Stimmt,Teambeschuss gibts ja auch noch im Hardcore,aber ich habe eh immer das Schild dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, HC is schon ne Nummer mit "zerbrechlich",vorhin erste Runde gestartet mit zwei Leutz aus der FL ohne Killermuni,aber leider gescheitert,weil der Ahne den 4 Generator im Parkhaus zerlegt hat und wir waren grad mit dem Mammut beschäftigt....es ging bis dahin ganz gut und das Tor hinterm Parkhaus haben wir auch zu gelassen-das macht schon was aus.

Sind die NX1-Granaten auch gut gegen die Mammuts?

Wahrscheinlich sollte bei HC nur ein Spieler nen Relikt bei haben,HC is schon ne gute Herausforderung,nur findet man keine Spiele public.

Ich mag nur keine Relikte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die NX1-Granaten auch gut gegen die Mammuts?

Wahrscheinlich sollte bei HC nur ein Spieler nen Relikt bei haben,HC is schon ne gute Herausforderung,nur findet man keine Spiele public.Ich mag nur keine Relikte ;-)

Schmeiss ne Haftgranate auf den Mammut und dann bewegt er sich nicht mehr :biggrin5: Lol ohne Relikte isses doch langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss ne Haftgranate auf den Mammut und dann bewegt er sich nicht mehr :biggrin5: Lol ohne Relikte isses doch langweilig ;)

Ach das Ding hab ich auf Exodus noch gar nicht gebaut,nur mal gegen Rhinos auf Mayday,guter Tipp-THX!!!

.....und wenn du mit nur low level-Randoms zockst,sind diese deine Relikte,kannste glauben;)

bei nem guten Team pack ich auch was rein, um den Zahn zu bekommen.

@heckenschützer,falls das auf der PS3 laufen soll,einfach adden,bin heute ab 22.30 Uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...