Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 10.

Die meisten hier schreiben "Story ist einfach, Herausforderungen sind schwer, also 6" oder so'n Schwachsinn. Liest euch nochmal durch wie man bewertet ;)

Und ja, das Spiel verdient von mir persönlich eine 8, habe mit 10 abgestimmt, damit sich der Schwierigkeitsdurchschnitt ein bisschen normalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 10.

Die meisten hier schreiben "Story ist einfach, Herausforderungen sind schwer, also 6" oder so'n Schwachsinn. Liest euch nochmal durch wie man bewertet ;)

Und ja, das Spiel verdient von mir persönlich eine 8, habe mit 10 abgestimmt, damit sich der Schwierigkeitsdurchschnitt ein bisschen normalisiert.

Du musst aber bedenken, dass jeder seine persönliche Meinung abgeben soll. Leute mit mehr Erfahrung oder Talent kommen halt mit schwierigeren Spielen besser zurecht als andere. Es kann schon sein, dass manche zu niedrig bewerten, aber das betrifft sicher nicht alle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber bedenken, dass jeder seine persönliche Meinung abgeben soll. Leute mit mehr Erfahrung oder Talent kommen halt mit schwierigeren Spielen besser zurecht als andere. Es kann schon sein, dass manche zu niedrig bewerten, aber das betrifft sicher nicht alle. ;)

Die Leute sollten dann aber nach ihren Skills bewerten und nicht irgendein Mittelwert nehmen. Wenn jemand schreibt, die Story ist leicht (2) aber die Herausforderung ist schwerer (6), dann soll er nicht mit einer 4 bewerten, sondern mit einer 6. So steht es auch in den Regeln. Kenne genug Leute, die sich das Spiel holen und denken "Geil, hat nur eine 4 im Schwierigkeitsdurchschnitt" und dann schaffen sie die Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei den Herausforderungen so meine Probleme, die viel Zeit gekostet haben. Zwischenzeitlich dachte ich, diese Platin bekomme ich nicht. Durch Ausdauer und Übung gingen die Herausforderungen dann aber doch.

Wie hier schon erwähnt, im Vergleich zu anderen, gebe ich insgesamt aber eine 7.

Wollte mit 8 oder 9 abstimmen, als ich aber die Herausforderung Schock extrem gemeistert hatte, ohne einen Treffer einzustecken:biggrin5::biggrin5:

Gibt's eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7. Ich muss sagen, dass ich mit den Kampf-Herausforderungen echt ziemliche Probleme hatte. Nachdem ich aber Batman: Arkham City einmal durch hatte, klappte es auch in Asylum viel besser...

Im Endeffekt fand ich von den Challenges vor allem Rumble in the Jungle Extreme sehr nervig, weil die Punktzahl doch sehr hoch war und es total chaotisch ist. Schockmethode Extrem hat beim ersten Versuch geklappt und danach stellte sich mir die Frage, wieso so viele Probleme damit hatten. Der Rest war mit Konzentration locker machbar. Insg. auf jeden Fall eine Platin, die ohne Können nicht machbar wäre und deswegen auch eine 7, weil man sich das alles erstmal aneignen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gerade Platin geholt. Habe mit einer 4 gevotet. Komme von den Arkham City Kampagne etc. Daher habe ich oder besser hatten ich mit den Challenges hier keine Probleme. Das Problem ist, dass man im Gegensatz zu City die Kombos echt beherrschen muss, es sind wenige aber definitiv schwerer im Freeflow zu bleiben, denn Batman neigt dazu in Zeitlupe zuzuschlagen während die Gegner schnell Kontern bzw. In normaler Geschwindigkeit schlagen. Das ist das einzige Manko... Wurde ja in den neuen Teilen zum Glück verbessert.

Story war sehr leicht klar hat es einige Stellen die man öfter probieren muss aber mit 2-3 versuchen klappt alles.

Geil wars und spass hat es auch gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game jetzt zum 2. mal auf Platin gezockt und bin überraschend gut durch die Freeflow Challenges gekommen. Alles first Try sogar Shock and Awe, allerdings hatte ich dieses mal (wie auch letztes mal) wieder starke Schwierigkeiten mit den ersten beiden Extreme Predator Challenges. Von daher gibt es von mir eine wohl verdiente 6 für den anfangs doch ziemlich guten Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich hab ich nach über 5 Jahren auch die Platin...

Hab das Spiel damals auf Eis gelegt weil ich überhaupt keinen Stich bei den Kampfherausforderungen gesehen habe. Kann mich erinnern, dass ich mit Mühe und Not gerade so die Freeflow-Bronze Trophy gepackt habe.

Jetzt nachdem ich bei Batman Arkham Knight die ABC-Trophy mit viel Üben geschafft hatte, wollte ich mich nochmal an Arkham Asylum versuchen.

Es hat auch gleich viel besser funktioniert da es da ja nur halb soviele verschiedene Moves gibt als bei Arkham Knight. Nur für die Dschungelkampf-Extrem und Schockmethode extrem hab ich viele Versuche gebraucht.

Im Endeffekt bewerte ich mit einer 7.

Ich habe mich echt seit langem nicht mehr so sehr über eine Platin gefreut wie für diese vor allem deswegen weil ich sie jahrelang aufgegeben hatte:smile:

PS: jetzt gehts weiter mit Arkham City;)

Bearbeitet von HH1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... mir fehlen noch ein paar riddler challenges dann platin.

könnte praktisch den text meines vorredners hh1986 übernehmen weil es exakt das ist was ich auch durchgemacht habe. bis zur arkham knight platin war dieses spiel für mich praktisch abgeschrieben. schockmethode extrem und dschungelkampf extrem waren für mich nicht zu meistern damals. auch die freeflow trophie war nicht drin. nun nochmal angespielt mit neuer motivation nach der ak platin und eingeholten tipps hier im forum zu den challenges und nach einigem frust und etlichen versuchen bei der schockmethode extrem die letzten beiden challenges auch gepackt

wenn ich den ganzen aufwand bewerte war es für mich auch ne 7. den zweiten anlauf würde ich mit ner 5 werten. aber wegen dem gesamtaufwand inklusive gekosteter nerven ne 7 als endbewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 hab ich gegeben. Story ist nicht schwer. Die Prügel-Herausforderungen sind mit etwas Übung auch gut zu meistern, besonders wenn man wirklich versucht viele verschiedene Angriffe einzusetzen und vorallem den Groundfinisher zu benutzen. Da sind schnell mal mehrere 1.000 Punkte mit einem Groundfinisher zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich groß getönt habe, es würde meine zweitschwerste Platin werden, muss ich nun auch konsequent sein. Es stimmt aber auch.

Schwierigkeit ist ja subjektiv, und ich hatte hierbei einfach richtige Probleme bei den letzten beiden Kampfherausforderungen. Für beide zusammen hab ich wohl um die 6 Stunden gebraucht, würd ich behaupten. Plus das Lehrgeld, das ich schon bei den Herausforderungen zuvor bezahlt habe.

Eine harte Nuss jedenfalls, und ich kann also sagen, dass ich Bloodborne und The Evil Within genauso hoch bewertet habe.

In diesem Falle ist es also eine 8.

Man braucht viel Übung, muss die Geduld aufbringen, auch einstecken können und sich immer wieder motivieren.

Wenn die Steuerung dann halbwegs sitzt und man alles soweit verinnerlicht hat, dann klappt's auch irgendwann.

Aber mein persönliches Fazit: Diese Platin ist schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...