Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen ja jetzt nur noch 2 Trophys. Muss alle Kombos machen und bei dem Krieger 20 mal ausweichen. Aber das die Trophy nicht funktioniert, ist voll ärgerlich -.-

Mit Ausweichen ist gemeint (X) zu drücken wenn er angreift.Und nicht wenn er z.B. über dir steht und auf dich drauf springen will. Die geforderte Taste zu drücken.

Habe am anfang den selben Fehler gemacht ;)

Am schnellsten gehts wenn man einen Akrobatikangriff macht, dann schlägt er nämlich sofort zu, und dann mit (X) ausweichen. (Er darf dich nicht treffen)

€dit: muss man zur Platin Trophy ALLE trophäen bekommen, also auch die aus dem "epilog"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ausweichen ist gemeint (X) zu drücken wenn er angreift.Und nicht wenn er z.B. über dir steht und auf dich drauf springen will. Die geforderte Taste zu drücken.

Habe am anfang den selben Fehler gemacht ;)

Am schnellsten gehts wenn man einen Akrobatikangriff macht, dann schlägt er nämlich sofort zu, und dann mit (X) ausweichen. (Er darf dich nicht treffen)

€dit: muss man zur Platin Trophy ALLE trophäen bekommen, also auch die aus dem "epilog"?

Nein, der Epilog ist ein DLC. Und diese werden generell nie für die Platin benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausweichen ist gemeint (X) zu drücken wenn er angreift.Und nicht wenn er z.B. über dir steht und auf dich drauf springen will. Die geforderte Taste zu drücken.

Habe am anfang den selben Fehler gemacht ;)

Am schnellsten gehts wenn man einen Akrobatikangriff macht, dann schlägt er nämlich sofort zu, und dann mit (X) ausweichen. (Er darf dich nicht treffen)

€dit: muss man zur Platin Trophy ALLE trophäen bekommen, also auch die aus dem "epilog"?

Ich tuh im ja die ganze Zeit schon ausweichen, aber es funktioniert nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tuh im ja die ganze Zeit schon ausweichen, aber es funktioniert nicht...

Machst du es genau so, wie Hape99 schon sagte?

Der Tipp ist echt gut, denn man muss schon ausweichen, wenn er einen angreift und nicht einfach nur so ;-)

Am schnellsten gehts wenn man einen Akrobatikangriff macht, dann schlägt er nämlich sofort zu, und dann mit (X) ausweichen. (Er darf dich nicht treffen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim Königstor den Jäger getötet und 40 Lichtkeime gesammelt. Was muss man dann machen um weiterzukommen?

Wenn ich Dreieck drücke zeigt es mir den Weg zum Tempel und wenn ich dort bin sagt mir Elika das ich hier nichts machen kann. :banghead:

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Konkubine leider schon getötet und mir fehlen noch einige Kombos und die 14-Treffer-Kombo. Ich hab schon alle außer den Jäger besiegt, wo mach ich die Trophies dann am besten? Ahriman?

Hast du keinen Save mehr vor der Konkubine?

Bei ihr ist es noch am besten zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur noch 2 Kämpfe gegen den Jäger und den Endgegner offen. Naja, sonst rush ich in nem zweiten Durchgang kurz hin.

Jepp, ist dann die einzige Variante, einfach mal kurz durch rennen und dann die Kombo machen...

Ich habe sie damals bei der Konkubine gemacht, war aber nicht einfach, habe echt viele Versuche gebraucht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon erledigt, hat nichtmal ne halbe Stunde gedauert. Hat beim 3. Versuch geklappt, am besten man schaffts gleich beim ersten Angriff, da blockt sie noch nicht (war auf jeden Fall bei mir so). Und man darf natürlich mit den Tasten nicht durcheinander kommen. ^^

Super, da gratuliere ich dir...

Platin damit im Sack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...