Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Bin jetzt in der Mitte des Spiels angelangt und muß sagen es gefällt mir immer besser. Habs mir eigentlich nur für zwischendurch und zum Tropiehunting gekauft. Aber inzwischen machts mir richtig Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht fordernd, zumal man nicht sterben kann, aber anspruchslos ist es auch nicht. Grafik und Setting sind top, und Simon Jäger (Matt Damon) als Prinz und Claudia Urbschat Mingus (Angelina Jolie) einfach genial. Witz, Humor, gute Athmosphäre lassen Prince of Persia sich von anderen Spielen abheben. Ich finds sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel sehr gut. Wurde eig. nie langweilig. Story war solala, Umgebung war einfach hübsch. Habe auch die Gespräche mit Elika geliebt. Super Funktion. Einiziger Minuspunkt sind die Kämpfe. Die waren total nervig und haben nie (!) spaß gemacht. Ansonsten aber top Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abwechslung bietet das spiel ja nicht wirklich.

endgegnerkämpfe total frustend (sinnloses auf den tasten rumtippen)...

bei der tussi da hab ich glaub ich grad ne halbe std gebraucht, und das war nicht mal die endgültige in der welt. :dozey:

im moment hab ich nicht wirklich glück mit meiner spieleauswahl....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das spiel echt so leicht

wie alle es sagen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

es geht.... die bosskämpfe sind halt schon relativ nervend... nicht wirklich schwer bisher, aber ist halt so´n sinnloses knöpfe drücken. dauert immer en bissl.

ansonsten is ja nix... bissl rumklettern und springen... das wars.

ok, die lichtkeime suchen ist sicher auch nicht sooo einfach. hab ich mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt.

das mach ich nur wenn ich alle anderen trophies bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür isses jetzt eh schon zu spät.

die

Alchemist-Spezial

Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen

trophäe hab ich nämlich nicht bekommen.

und da es nun keinen alechemisten-kampf mehr gibt muß (bzw.müßte) ich eh nochmal spielen.

wie siehts eigentlich aus wenn ich durch bin, kann ich dann alle welten nochmals anwählen oder muß ich dann ein neues spiel starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also am besten wenn alles geheilt ist nochmals kurz nen extra spielstand anlegen für den fall der fälle daß ich dann doch noch suchen will.

hab jetz mal grad in meiner trophie liste nachgeschaut, ist ja gar nicht der alchemist den ich da besiegt hab, sondern der krieger.

da hab ich mich wohl vertan mit dem ausweichen... dan kann ich ja lange auf die trophie warten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten wenn alles geheilt ist nochmals kurz nen extra spielstand anlegen für den fall der fälle daß ich dann doch noch suchen will.

hab jetz mal grad in meiner trophie liste nachgeschaut, ist ja gar nicht der alchemist den ich da besiegt hab, sondern der krieger.

da hab ich mich wohl vertan mit dem ausweichen... dan kann ich ja lange auf die trophie warten.:dozey:

genau nachdem du alles geheilt hast und bevor du in den tempel gehst speicher ab ... dann kannst noch frei rumlaufen ....

Also doch happy end? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch happy end? ^^

nöö... dafür hab ich ja die

Krieger-Spezial

Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen.

nicht...:mad1:

zählt die dann eigentlich nur beim letzten kampf gegen den oder egal bei welchem ??

weil bis zu dem ersten könnt man ja nochmal neu spielen.

is halt nur komisch, ich hatte hier nachfgefragt, und da wurde der gegner als alchemist bezeichnet... deshalb meine verwirrung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...