Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

nicht unbedingt. Mein D-LINK Router DIR615 hat auch öfters das problem mit der NAT da hilfte bei mir nur Hardreset des Routers. Das kommt daher weil zuviele Geräte online gehen bei mir und das verkraftet der nicht.

Ist vielleicht auch bei dir so. ^^

haha ich habe den DIR600 :D Also wird es wohl genauso sein ^^

Wie mache ich einen Hardreset? Einfach Stromkabel ziehen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so normalerweise, nur finde ich die Standardvisiere bei fast jeder Waffe sowas von hässlich, früher bei den alten Teilen war ich NUR mit K&K unterwegs ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir hats null mit der optik zu tun iche treff einfach damit besser als mit irgendnem doofen Rotounktvisier - 2 tens kann man die umgebung besser im blick behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir keine probleme außer das ich 1x die verbindung zum host verlor, ansonsten kann ich seid 10uhr problemlos suchten :D..

Mich regts am meisten auf das ich eine seite absicher und da kein gegner zu sehen is, bis ich mich umdrehe dann is da komischerweise immer jemand & die Spawns sind die schlechtesten überhaupt, hatte eig noch KEIN EINZIGES match indem ich mal nich direkt am spawn gekillt wurde egal ob TDM, FFA etc. außer natürlich bei mods wie S&R :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in frei für alle bekommt man Nur einen Sieg Bei Platz 1 Oder Wie davor in jedem cod Bei 2 und 3 Auch ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:12

Muss man in frei für alle Den ersten Platz Machen um in Die statistik einen Sieg Zu bekommen ? Oder Geht Auch Platz 2 Oder 3

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in frei für alle bekommt man Nur einen Sieg Bei Platz 1 Oder Wie davor in jedem cod Bei 2 und 3 Auch ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:12

Muss man in frei für alle Den ersten Platz Machen um in Die statistik einen Sieg Zu bekommen ? Oder Geht Auch Platz 2 Oder 3

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hä ? Sieg = 1

Check jetzt nicht was du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die großen Maps werden durch die nahe liegenden Spawnpunkte relativiert.

Ich weiß nicht wie oft ich bei Frei für Alle nach 1 o. 2 sec. wieder gekillt wurde. Ich würde mal sagen dass jeder 10te Kill fast am Spawnpunkt passiert.

Eine Map gibt es, da sind in der Regel 30 Kills in 3 min möglich. Ich kam nie weiter als 10 Schritt und schon hat man zwei oder drei Feinde im Visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sieg Niederlage Quote Die Im Profil steht .. Wen man Platz 1 Wird in Frei für alle kriegt man einen Sieg Aber Was Ist Wen Ich Platz 2 Oder 3 werde ? In mw3 Oder bo2 stand dort Immernoch Sieg Aber Hier nicht mehr Daher Meine Frage

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch die Runden viel zu kurz, wenn ich TDM oder Abschuss bestätigt spiel, sind die Runden immer nach gut 3min zuende, grad bei den riesen maps dacht ich das man da länger brauch aber dies is anscheind nich so..

weiss denn jetzt schon jemand wie man diese "Opferzahl" gegenstände bekommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...