Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Evtl nur falsch benannt aber prinzipiell nicht schlecht nen thread zu machen indem speziell auf die anderen Spiel modies eingeht.

Ansonsten kann man auch trotzdem sich über den online Modus unterhalten auch wenn es keine trophies (für xbox'ler Erfolge) gibt. Denn schließlich wird es auch einen online Modus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja würde mich auch interessieren. Ist schon bekannt ob das Prestige gehackt wurde?

Wenn auch das publik ist wars das.

Prestige 10, alle Perks, Waffen kein Problem. Aimbot und Wallhack gibt auch schon. Da

Beweise:

http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1383466125.png

http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1383465949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Berichte doch mal wie es im MP ist...

Damit man aus erster Hand erfährt wie Gameplay, Karten und vor allem Hackeraufkommen sind...

Hab jetzt "schon" fast 2 Stunden online gespielt und bin definitiv noch keinem Hacker begegnet...

Mein erster Eindruck ist sehr gut! Wie jedes COD erwarte ich zu Beginn nicht viel und gebe dem Spiel ein wenig Zeit... Aber hier passt schon einiges... Kommt mir vor wie eine Mischung aus MW2 und BO I ... Und die Maps sind endlich nicht mehr nach dem 3-Wege Prinzip links-rechts und durch die Mitte, sondern relativ offen gestaltet... Mir machts Spaß! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestige 10, alle Perks, Waffen kein Problem. Aimbot und Wallhack gibt auch schon. Da

Beweise:

http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1383466125.png

http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1383465949.jpg

Na hervorragend... Dann wird der MP bei der PS3 ziemlich schnell im Sack sein! Da bleibt wirklich nur zu hoffen das es bei der PS4 nicht passiert...

Hab jetzt "schon" fast 2 Stunden online gespielt und bin definitiv noch keinem Hacker begegnet...

Mein erster Eindruck ist sehr gut! Wie jedes COD erwarte ich zu Beginn nicht viel und gebe dem Spiel ein wenig Zeit... Aber hier passt schon einiges... Kommt mir vor wie eine Mischung aus MW2 und BO I ... Und die Maps sind endlich nicht mehr nach dem 3-Wege Prinzip links-rechts und durch die Mitte, sondern relativ offen gestaltet... Mir machts Spaß! =)

Und wie ist es von der Schnelligkeit her ?

Kann man wieder rushen oder bleibt das so wie in MW3 nur für ne bestimmte Strecke ?

Wie ist es von den Lags her ?

Fallen die Leute leicht oder eher schwer ?

Wie schnell findest du Mitspieler ?

Mir würde noch mehr einfallen aber das reicht erst mal wenn ich darauf Antworten hätte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand in BO2 war es schneller.

Rushen kannst du, aber es gibt so viele Ecken.

Mittig durch die Maps kannst bei manchen vergessen.

Finde die Leute fallen leichter um, hab aber nur 2 Runden auf Herrschaft gespielt. Bin eigtl. nur im Hardcore Spielmodus unterwegs.

Ich habe immer eine volle Lobby gefunden.

Große Maps, nicht mehr so 3-Wege Strecke

Spiel selbst ist ein wenig ungewohnt. Erinnert mich an Medal of Honor Online.

Man muß sich ja erst einspielen und Maps erlernen.

Waffen sind schnell erobert, da man früh schon freikaufen kann, egal welche. Bis auf Perks, die kommen je nach Rangaufstieg.

Man hört nur Satcom im Spiel -lol-

Die Aufnäher (Emblem) sehen kindlich gemacht aus.

Sah heute einen mit Prestige 6 war es glaub ich und grüner Online-ID, und seine K/D war ziemlich hoch in den einem Spiel. Bin hinterher raus wollte sehen wo man das letzte Video sich ansehen kann.

Kann es sein das man Video nicht mehr sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist geil Leute. Hab bisher keine Hacker gesehen und selbst wenn leave ich dann eben.

Maps gefallen gut. Grafik hat sich sichtbar verbessert und das Gameplay is IW typisch. Find es obergeil und werd die Nacht wohl durch ballern.

Zur Vector:

Komme damit noch nicht so klar. Ist aber ne gute Waffe. Die K7 rockt aber auch derbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir gefalllen die maps nicht wirklich.aber hab bis jetzt nur herrschaft gespielt,vielleicht kommt ja noch ne minimap ala highrise oder nuketown. hatte vorhin ne übergrosse map mit fast nur vegetation.

wie geht das mit den waffen tunen?wieviele coupons bekommt man? kann das alles nicht lesen. röhren tv.

kann es sein das es garkeine mp5 und ump gibt?so hiessen die doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell steigt man im Rang auf im Gegensatz zu MW3 oder BO2 ?

Das selbe System oder anders ?

Und weiß schon einer bis zu welchem Rang es geht ?

Ich las was von Prestige 6...

Dachte man kann pro Soldat nur noch einmal Prestigen oder hab ich da was falsch verstanden ?

Welche Waffen findet ihr bisher gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...