Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt Das Spiel an sich Ganz gut sogar ziemlich gut :) Von Der Grafik Hab Ich Mehr erwartet :( Aber es Ist nunmal cod und nicht bf ! Eine Frage habe Ich mal Wie Ist Das mit den clans ? Finde Die app Im Google Okay störe nicht und Kann Ich meinen alten nicht übernehmen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ab wann man den clan leveln kann mit operationen finde nix bei google darüber-_-

Habe bereits Clan Level 5. Du musst lediglich mit mindestens einem offiziellen Member einfach zocken und das leveln geht von alleine. Oder meintest du jetzt eher ab wann oder ob überhaupt OPs kommen? Falls ja ... ich weiss nur das ab 25.11.13 die Clan Wars starten.

Finds geil das man viel freischalten kann. Level 4 schaltet den ersten Titel frei. Level 5 ein Emblem und bei Level 6 erfreut man sich an 2 Stunden doppelten Clan-EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ehrlich sagen von allen cod die es gibt und ich bisher spielte is das hier das schlechteste was es gibt und hinterher folgt bo2. Das spawn system im game herschafft z.b is dermaßen behindert. Da spawnen gegner hinter dir und das bei deiner flagge und die hitbox erst gegner schießen eine patrone ab du stirbst und man selbst n ganzes magazin os klar jedes cod ne mindest kd von 2.3 gehabt ubd in dem game stinkst voll ab und ich spiel cod ja net zum ersten mal bin zu tiefst enttäuscht von dem game wo bleibt da noch die herrausforderung nirgends jeder depp kann hinter dir spawnen und 1 schuss abgeben scho bist weg das is das reinste nokb no skill game nunja jedem das seine mein fazit vom mp letzter dreck auser es kommen patches das war defenitiv das letzte cod für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam noch nie die map free fall-_- weis einer ab wann man die in öffentlichen matches spielen kann??

Sollte im Modus Chaos Mosh-Pit vorkommen.

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:54

Kann mir einer erklären, was es mit den verschiedenen Truppenmitgliedern auf sich hat? Bekommt man da andere Stats oder irgendwelche Boni/Veränderungen? Oder ist das nur dazu da um auszuwählen, ob man als Frau oder Mann spielt?

Ich glaube die sind für die 10 Prestige Stufen da. Jedes Mitglied geht bis Rang 60, so dass du für's z.B. 2. Prestige ein 2. Mitglied auf Rang 60 bringen mußt. Hoffe das stimmt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist der fuck sogar strikt -.- wie kriegt man das hin

BTW: in jedem andere COD immer offen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt ist auch auch wieder Moderat und war gestern sogar kurz strikt :/ Hat das vielleicht etwas damit zu tun das ich über WLAN drin bin?

Aber theoretisch kann es nicht am Router liegen, da meine XBOX auch eine offenen NAT hat.

Aber ansich bockt das Game ordentlich muss ich sagen :)

Edit: Selbst über DMZ ist es Moderat-- scheint echt an Ghosts zu liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die sind für die 10 Prestige Stufen da. Jedes Mitglied geht bis Rang 60, so dass du für's z.B. 2. Prestige ein 2. Mitglied auf Rang 60 bringen mußt. Hoffe das stimmt so...

Richtig.

Ein Prestige zu erreichen dauert länger wie bei Ghost.

Also bei mir läuft Ghost super. Bin seit Montag immer Nat-Typ offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auch auch wieder Moderat und war gestern sogar kurz strikt :/ Hat das vielleicht etwas damit zu tun das ich über WLAN drin bin?

Aber theoretisch kann es nicht am Router liegen, da meine XBOX auch eine offenen NAT hat.

Aber ansich bockt das Game ordentlich muss ich sagen :)

Edit: Selbst über DMZ ist es Moderat-- scheint echt an Ghosts zu liegen

nicht unbedingt. Mein D-LINK Router DIR615 hat auch öfters das problem mit der NAT da hilfte bei mir nur Hardreset des Routers. Das kommt daher weil zuviele Geräte online gehen bei mir und das verkraftet der nicht.

Ist vielleicht auch bei dir so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage Wie Ist Das Mit clans ? Kann Ich meinen alten nicht weiter nutzen ? Hab Die app Zu Call of duty ghosts und Kann keinen clan erstellen weiß Einer Wie Ich einen erstellen Kann Oder Geht Das garnicht ? Hat jemand eine ahnung ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage Wie Ist Das Mit clans ? Kann Ich meinen alten nicht weiter nutzen ? Hab Die app Zu Call of duty ghosts und Kann keinen clan erstellen weiß Einer Wie Ich einen erstellen Kann Oder Geht Das garnicht ? Hat jemand eine ahnung ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du kannst im Spiel einen Clan erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass der Spezialeinheit-Modus durch so ein Scheiß (Extinction) ersetzt wurde. Und dann ist es angeblich auch noch sehr schwer, braucht für Platin 4 Leute. Find ich nicht toll....

Ja den Spec Ops Modus vermisse ich auch. Hab sehr gerne mit meinem Kumpel Spec Ops gespielt.

Diese ganzen Alien- und Zombiemodus-Mist können die sich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Mich stört die abnormale Größe der Maps. Ich hatte gestern bei TDM ne Stat von 1:1 ! Bin wie ein bekloppter rumgerannt und hab niemanden gefunden :D

So krass war es bei mir noch nicht, aber es ist schon ernüchternd wenn Du läufst und läufst und keinen findest... dann aber von nem Camper erwischt wirst an dem Du vorbeigelaufen bist... :facepalm:

Ich denke mit verbesserter Map Kenntnis wird sich das schon regeln!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...