Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäres Schiff


Recommended Posts

Achso únd Back to Topic.ich bin ja schon ein richtig guter Schiffeversenker und Kaperer(dachte ich zumindest) und bin doch vorhin glatt auf den Pott links oben gestoßen.Na das kann ja noch was werden,allerdings bin ich noch lange nicht voll aufgerüstet,da man ja ohne Ende Metall braucht und die Pötte mit Metall an Bord sind ja auch Mangelware.

Aye, wenn du im Fernglas Schiffe siehst, die viel Metall gelagert haben musst du sie entern, wenn du sie versenkst geht die Hälfte vom Material verloren. Und eben immer alle Schiffe mit +100 Metall mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern links oben das Schiff versenkt,ging aber auch nur nur einen dummen Zufall.Habe mich von dem Teil leicht in die Seite rammen lassen,dann Fahrt raus und immer schön die Breitseitenkannonen dauerabgefeuert.Mich selber konnte sie nicht mehr mit den komischen Geschoßen angreifen,da ich ja quasi schon halb unter dem Pott war.Aber wie das nachher mit den zweien werden soll frag ich mich auch.Zumal die legendären Schiffe ja auch scheinbar eine größere Reichweite haben.Dann ist da ja auch nicht viel aus der Ferne anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heimschläfer

nein die einzige belohnung sind jeweil 20.000 Reales und halt nach allen 4 (5) die dazu gehörige Trophäe...

hier mal noch mehr zu den schiffen:

Legendäre Schiffe: El Impoluto

Informationen

Standort: Dry-Tortuga-Region (199, 894)Stabilität: 52.000Belohnung: 20.000 RealesSchiff: Kriegsschiff Stufe 75Eigenschaften: Verursacht sehr hohen Rammschaden.

Legendäre Schiffe: HMS Prince

Informationen

Standort: Navassa-Region (900, 67)Stabilität: 50.000Belohnung: 20.000 RealesSchiff: Kriegsschiff Stufe 75Eigenschaften: Segelt mit sehr hoher Geschwindigkeit und verfügat über extrem starke Mörsergeschosse.[url=http://www.youtube.com/watch?v=DQy2DRnv5lY]Assassin's Creed 4 Black Flag 100% walkthrough part 64 - Legendary Ships: HMS Prince - YouTube[/url]

Legendäre Schiffe: La Dama Negra

Informationen

Standort: Serranilla-Region (289, 67)Stabilität: 30.000Belohnung: 20.000 RealesSchiff: Kriegsschiff Stufe 75Eigenschaften: Verfügt über einen stark gepanzerten Rumpf und feuert Mörsergeschosse, die nicht duch Zielmarkierungen angezeigt werden.[url=http://www.youtube.com/watch?v=lYsXrYLAEUE]Assassin's Creed 4 Black Flag 100% walkthrough part 65 - Legendary Ships: La Dama Negra - YouTube[/url]

Legendäre Schiffe: Royal Sovereign und HMS Fearless - Die Brothers-In-Arms

Informationen

Standort: Eleuthera-Region (871, 808)Stabilität: 20.000 pro SchiffBelohnung: 10.000 Reales pro Schiff RealesSchiff: 2 Kriegsschiffe der Stufe 75Eigenschaften: Die Herausforderung in dieser Schlacht sind weniger die Eigenschaften der beiden Schiffe, sondern die Tatsache, dass sie die Jackdaw gleichzeitig angreifen.[url=http://www.youtube.com/watch?v=J91nj3e8Cgg]Assassin's Creed 4 Black Flag 100% walkthrough part 62 - Legendary ships: Fearless & Royal Sovereign - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt noch eine Aufwertung des eigenen Schiffes nachdem alle vier legendäre Ziele besiegt wurden. Die Drehbrassen werden besser, wenn man Dreieck gedrückt hält, dann feuert diese eine Salve auf alle Ziele. Das ist schon sehr praktisch, grad gegen Kriegsschiffe und Fregatten, oder gegen Feuerfässer.

Bei den Legendären habe ich soweit alles aufgerürstet gehabt, nur das Elitelager für die Feuerfässer fehlte (das Gebiet für den Plan wurde erst später freigespielt) ... Panzerung und Feuerkraft sollten aber Pflicht sein, das sind schon ziemlich fette Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade die letzten 2 Bötchen versenkt.

Also bei dem was ich so gelesen haben, habe ich mir das schwerer vorgestellt.

El Impoluto -> 3 Versuche (Aber die 20.000 blieben mir verwehrt :( )

La Dama Negra -> 2 Versuche

HMS Price -> Erster Versuch

Brothers in Arms-> Erster Versuch

Ich bete ja jetzt, dass jemand, vielleicht sogar Ubisoft selbst, mal so eine Schiffsimulation rausbringt. Die Schiffskämpfe scheinen sie ja echt drauf zu haben.

Natürlich dann noch umfangreicher - mit kleinem Wirtschafts- und Flottensystem und steuerbaren Kriegschiffen <3

Aber so etwas wird wohl nie kommen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe was gefunden was hilft gegen Schiffe . Aber ich kann keine Gewähr geben das es auch geht. Ich selbst habe es grade gefunden und bin noch bis morgen auf der Arbeit.

Ich werde es mal Kopieren und hier Spoilern .

Lasst es mich bitte heute wissen ob es geht.

Klar geht das!

Hab ich von ganz alleine gemacht ohne Leitfaden oder Kurztippseite

schon in der ersten Seefahrermision is ein königlicher Konvoi vor meiner Nase aufgepappt. hab noch nicht einmal ein Schiff je erobert und wollte die Kohle, die er geladen hatte. Bin immer wieder auf ihn los und wurde versenkt. Also dachte ich mir. He, wenn die AC-Figur eh schon so überpowert ist, dann schwimm ich halt mal rüber und metzel alles nieder.

Die Schwierigkeit ist hierbei nur aufs Boot zu kommen, da die ja mit voller Fahrt unterwegs sind. Also muss man sich die Route merken, Dann denen den Weg abschneiden und schnell rüberschwimmen haut nicht immer hin.

Und wenn du in Sperrgebieten schwimmst ballern die mit Kanonen auf dich im Wasser lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe was gefunden was hilft gegen Schiffe . Aber ich kann keine Gewähr geben das es auch geht. Ich selbst habe es grade gefunden und bin noch bis morgen auf der Arbeit.

Ich werde es mal Kopieren und hier Spoilern .

Lasst es mich bitte heute wissen ob es geht.

Ahoi Matrosen!

Nachdem ihr endlich mit eurem Schiff der ,,Jackdaw" lossegeln dürft um andere Schiffe zu plündern und zu versenken, wird man schnell merken das es einen schwierigkeitsgrad gibt.

Da ihr im Kampf mit schweren Fregatten, Kriegsschiffen und Goldflotten gerade zu anfang des Spiels keine Chance habt hier ein kleiner Trick...

Verfolgt euer Ziel und überholt es oder nähert euch von vorne und bleibt vor dem Schiff in großem Abstand stehen. Achtet darauf das das Meer ruhig ist damit ihr das Steuerrad verlassen könnt.

Springt nun während das Zielschiff auf euch zukommt ins Wasser und schwimmt darauf zu

Klettert dann an der Schiffsseite hinauf, das Schiff hält automatisch an und es erscheinen ca. 10 Gegner, setzt diese ausser gefecht und passt dabei auf die Schützen in der Schiffstakelage auf.

Sind alle erledigt schwimmt zurück zu eurem Schiff und übernehmt das Steuer.

Fahrt nahe genug an das Schiff heran und achtet darauf das die See frei von Gegnern ist.

Schießt nun eine Breitseite auf das Schiff und ihr könnt es sofort entern, wobei der Kampf ausfällt ihr habt somit entweder sofort das Schiff in eurer Gewalt oder müsst auf den Mast klettern und die Fahne abschneiden.

Mit ein bisschen Übung kann man so Kriegsschiffe mit einem Level im rotem bereich ohne schaden und Verlust von Crew mitgliedern ergattern

Viel spass beim ausprobieren :)

Die Methode klappt bei mir rigendwie nicht:biggrin5:

Ich fahre mit dem Schiff bis 500m ans Kriegsschiff. Dann schwimme ich den Rest und sobald ich kletter will sterbe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt noch eine Aufwertung des eigenen Schiffes nachdem alle vier legendäre Ziele besiegt wurden. Die Drehbrassen werden besser, wenn man Dreieck gedrückt hält, dann feuert diese eine Salve auf alle Ziele. Das ist schon sehr praktisch, grad gegen Kriegsschiffe und Fregatten, oder gegen Feuerfässer.

Bei den Legendären habe ich soweit alles aufgerürstet gehabt, nur das Elitelager für die Feuerfässer fehlte (das Gebiet für den Plan wurde erst später freigespielt) ... Panzerung und Feuerkraft sollten aber Pflicht sein, das sind schon ziemlich fette Gegner.

Also die Aufbesserung von der du sprichst erhält man als letzte Aufwertung der Drehbassen. Nach den legendären Schiffen bekommt man einen exorbitanten Rammangriff mit dem man selbst Kriegsschiffe gleich bis zur Hälfte außer Gefecht setzt. Jetzt brauch ich für ein Kriegsschiff (im Seekampf) genauso lange wie seiner Zeit für einen Schoner. :)

Ach und hier nochmal meine Taktik für die beiden Schiffe. Hab das nochmal aus dem Allgemeinen hierher kopiert. Scheint mir hier angebrachter.

Also für das Doppelpack von den legendären Schiffen habe ich eine ziemlich gute Taktik. Da fand ich den linken bedeutend schwierige... dieser elende Panzer auf See. :D

Also wenn die beiden Schiffe auf dich zukommen versuche mehr nach rechts zu fahren. Aber nicht zu stark. Jetzt links schauen und dem linken Schiff eine Breitseite verpassen, dann sofort nach vorn schauen da jetzt das ander Schiff direkt vor dir ist und du ihm die Kettengeschossen ungezielt (geht schneller) verpassen kannst. So wird es langsamer und du gibst ihm einen vollen Rammangriff. (Keine Sorgen wegen beider Schiffe Breitseiten, da man genau senkrecht zwischen beiden steht ist der Schaden recht klein und im schlimmsten Fall ein Viertel oder die Hälfte einer Einheit)

Nach dem Rammangriff gleich auf die Seite konzentrieren in welcher das Schiff abhaut und schwere oder normal Breitseiten hinterher geschickt. Gegebenfalls die verwundbaren Stellen bearbeiten da diese Treffer und die der Breitseitenkanonen bei beiden Schiffen enorm Schaden anrichtet.

Wenn sich beide Schiffe wieder entfernt haben und auf dich zukommen dann wiederhole dies und im besten Fall in umgekehrter Version um das andere Schiff auch zu schwächen. Wenn du das Erste versenkst sollte das zweite schon mindestens die Hälfte verloren haben ansonsten hast du keine Chance das gut zu überstehen.

Das hat sich bei mir ziemlich gut bewährt und manchmal hab ich nach zwei Angriffen auf das selbe Schiff dieses schon versenkt. Kommt natürlich immer ein wenig darauf an wie die Schiffe mitspielen. ;)

Auch geh ich davon aus das wir von einem voll aufgerüsteten Angriff und Verteidigungsschiff reden welches du besitzt. :)

Generell sollte es nicht so laufen solltest du immer versuchen, so ein Schiff vor dir ist, es mit den Kettengeschossen zu beschießen. Das bremst es so stark aus das man es rammen kann und der Angriff macht auch ordentlich Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein fake? oder funktioniert es wirklich? villeicht funktioniert, aber nur in Japan!! :D

schaut hier hinter dem Spoiler:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=68hYhPiLEVw]El Impoluto Legendary Ship is TOO EASY!! Assassin's Creed 4 Black Flag - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:54

Ich habe es selber ausprobiert, das ist kein fake :D ehe ein fehler im spiel, mann kann tatsächlich wie im video auf Legendäre Schiff: El Impoluto raufspringen und alle töten, wenn mann wieder ins wasser springt verschwindet die ganze lebensenergie von dem schiff und mann braucht nachher nur ein schuss um es zu versenken, ganz ohne kampf :D ich finde es zwar unfähr aber irgendwie lustig solche fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...