Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäres Schiff


Recommended Posts

Ich habe gerade eben auf der Karte ein Legendäres Schiff entdeckt, um dann fest zu stellen, dass es gleich zwei auf einem Haufen waren (rechts oben in der Ecke). Für mich noch unbesiegbar, ich war schneller tot als ich als ich guggen konnte :emot-raise:. Hat jemand schon eines dieser Schiffe besiegen können und wenn ja, ist es möglich das Schiff in seine Flotte auf zu nehmen? Überhaupt, was für Schiffe kann man in die Flotte aufnehmen? Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ja nur die, die vom Levelbereich weiß und nicht rot sind, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich an dem oben links probiert. Mein Schiff war noch nicht voll aufgelevelt. Hab verloren aber es ging da ist übrigens nur 1. Die level Bereiche sind voll egal. Rot bedeutet vermutlich nur das es schwer ist für dein jetziges Schiff. Aufnehmen konnte ich bis jetzt jedes was ich geentert habe. Vorm versenken ran fahren und mit Kreis entern :-P

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legendären Schiffe kann man nicht in die Flotte aufnehmen oder entern habe eins schon besiegt und zwar das unten rechts bei den wo zwei Schiffe sind war ich kurz davor aber das wurde leider nix es empfehlt sich bei den abzuwarten bis das eigene Schiff voll aufgelevelt ist sonst hat man keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute alle 4 legendären Schiffe besiegt.

Das rechts unten ist noch das leichteste.

Dann kommen von der Schwierigkeit her die beiden rechts oben. Die gingen erst als ich mein Schiff voll aufgelevelt hatte.

Dann das linke obere, wo ich nach etlichen Versuchen draufgekommen bin, dass es durch rammen am ehesten besiegbar ist. Kugeln und Mörser richten fast keinen Schaden an.

Und zum Schluss das Schiff links unten. Dessen Schwachstelle ist das Heck. Ansonsten ist die anscheinend unverwundbar. Nach ca. einer Stunde und etlichen Versuchen schaffte ich es ihrem Mörserfeuer etwas mehr auszuweichen, und konnte mich durch Umkreisungen an ihrem Heck festsetzen. Schweißgebadet konnte ich sie dann versenken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben auf der Karte ein Legendäres Schiff entdeckt, um dann fest zu stellen, dass es gleich zwei auf einem Haufen waren (rechts oben in der Ecke). Für mich noch unbesiegbar, ich war schneller tot als ich als ich guggen konnte :emot-raise:. Hat jemand schon eines dieser Schiffe besiegen können und wenn ja, ist es möglich das Schiff in seine Flotte auf zu nehmen? Überhaupt, was für Schiffe kann man in die Flotte aufnehmen? Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ja nur die, die vom Levelbereich weiß und nicht rot sind, stimmt das?

Nun ich habe extra im Leitfaden geschrieben,dass man hierfür die Jackdaw vollständig aufrüsten muss,da man ansonsten keine Chance gegen diese "Monster aus der Tiefe" hat und der Grund dafür weshalb es gleich zwei Schiffe sind wie Du sagtest liegt daran,dass es ein Partnerschiff ist bzw. dessen Verbündeter.

Und insgesamt gibt es meiner Meinung nach vier legendäre Schiffe die man besiegen muss.

@geierlein Also sorry aber ich verstehe ich nicht,wieso Du so einen Seemannsgarn schreibst?,denn wo ich bei Deiner Trophäensammlung nachgeschaut habe hast Du weder die legendären Schiffe besiegt noch Deine Jackdaw komplett aufgerüstet.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe extra im Leitfaden geschrieben,dass man hierfür die Jackdaw vollständig aufrüsten muss,da man ansonsten keine Chance gegen diese "Monster aus der Tiefe" hat und der Grund dafür weshalb es gleich zwei Schiffe sind wie Du sagtest liegt daran,dass es ein Partnerschiff ist bzw. dessen Verbündeter.

Und insgesamt gibt es meiner Meinung nach vier legendäre Schiffe die man besiegen muss.

@geierlein Also sorry aber ich verstehe ich nicht,wieso Du so einen Seemannsgarn schreibst?,denn wo ich bei Deiner Trophäensammlung nachgeschaut habe hast Du weder die legendären Schiffe besiegt noch Deine Jackdaw komplett aufgerüstet.

mfG,

Faboulos2

Kein Seemannsgarn:cuss:, hatte nur noch nicht gesynckt, also halte dich zurück und gehe andere an und nicht mich. Und es sind 5 Schiffe, da ein legendäres aus 2 Schiffen besteht. Komplett aufgerüstet ist mein Schiff nur nicht, weil mir die Tauchglocke noch levelbedingt fehlt, die ich aber kaum zum kämpfen brauche......

Für diese Trophäe brauchst du 3x 100%

100% Panzerung und Waffen (hab ich nur 97% derzeit, da die Tauchglocke noch fehlt) deswegen keine Trophäe noch....

100% Lagerung (hab ich)

100% Harpunieren (hab ich)

TROPHÄE "Teufel der Karibik" um 20.04 Uhr bekommen, meinen Beitrag um 20.38 geschrieben!!!

Aber sorry, wollte eigentlich nur helfen und meine Erfahrung mit den legendären Schiffen hier kundtun, um anderen es vielleicht einfacher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Seemannsgarn, hatte nur noch nicht gesynckt, also halte dich zurück und gehe andere an und nicht mich. und es sind 5 schiffe, da ein legendäres aus 2 schiffen besteht und komplett aufgerüstet ist sie nur nicht, weil mir die tauchglocke noch levelbedingt fehlt, die ich aber kaum zum kämpfen brauche......

TROPHÄE um 20.04 Uhr bekommen, meinen Beitrag um 20.38 geschrieben!!!

So weit bin ich auch, habe eben die Tauchglocke bekommen, die ist allerdings nötig um die Pläne zu bekommen, das Schiff voll aus zu rüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die legänderen Schiffe solch harte Nüsse sind,frag ich mich wie ich diese knacken soll.Tue mich ja jetzt schon ungemein schwer die Briggs zu besiegen.Gut ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber um mein Schiff aufzurüsten brauch man ja auch unter anderem Metal,welches ja auf Briggs transportiert wird.Ein Teufelskreis.Bei AC3 fand ich nach einer kurzen Testphase die Seefahreirei noch einfach aber jetzt wills noch nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die legänderen Schiffe solch harte Nüsse sind,frag ich mich wie ich diese knacken soll.Tue mich ja jetzt schon ungemein schwer die Briggs zu besiegen.Gut ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber um mein Schiff aufzurüsten brauch man ja auch unter anderem Metal,welches ja auf Briggs transportiert wird.Ein Teufelskreis.Bei AC3 fand ich nach einer kurzen Testphase die Seefahreirei noch einfach aber jetzt wills noch nicht klappen.

Du musst dich lediglich ein bisschen einspielen, ich finde es ist sehr viel einfacher als in AC3. Mit den Kanonen an der Seite auf den Rumpf zielen und dann mit den Drehbassen die Schwachstellen abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nochmal wieder versucht aber nööö.Ich treff die ja auch sehr häufig,richte dabei aber eindeutig zu wenig Schaden an.Mit wieviel Treffer versenkt ihr denn so ungefähr die großen Pötte? Ich muss scheinbar zu oft treffen,werde dann aber in der Zwischenzeit selber oft genug getroffen und versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider schon von den "normalen" geredet.Aber jetzt hab ichs.Bin noch zufällig an genug Metall gekommen um meinen Pott noch zu verbessern und jetzt gehts auch.Ma meißten machts ja Spass,wenn man aus der Entfernung mit L2 oder so zielen bis das Ziel rot ist und dann Feuer. Richtet gut Schaden an und man ist auch noch nicht in deren Reichweite.Aber von den Geschossen hat man leider nur nicht unendlich an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Seemannsgarn:cuss:, hatte nur noch nicht gesynckt, also halte dich zurück und gehe andere an und nicht mich. Und es sind 5 Schiffe, da ein legendäres aus 2 Schiffen besteht. Komplett aufgerüstet ist mein Schiff nur nicht, weil mir die Tauchglocke noch levelbedingt fehlt, die ich aber kaum zum kämpfen brauche......

Für diese Trophäe brauchst du 3x 100%

100% Panzerung und Waffen (hab ich nur 97% derzeit, da die Tauchglocke noch fehlt) deswegen keine Trophäe noch....

100% Lagerung (hab ich)

100% Harpunieren (hab ich)

TROPHÄE "Teufel der Karibik" um 20.04 Uhr bekommen, meinen Beitrag um 20.38 geschrieben!!!

Aber sorry, wollte eigentlich nur helfen und meine Erfahrung mit den legendären Schiffen hier kundtun, um anderen es vielleicht einfacher zu machen.

Ja alles klar konnte mich mittlerweile selbst davon überzeugen,dass Du diese Trophäe hast und was die Schlacht gegen diese "Monster aus der Tiefe" betrifft so sind eh nur sowohl die Waffen und Panzerung,als auch die Lagerung relevant und diese muss auf 100% sein.

Wenn die legänderen Schiffe solch harte Nüsse sind,frag ich mich wie ich diese knacken soll.
Nun,dass sind wirklich sehr zähe Brocken sind ja auch wie gesagt die stärksten Schiffe,welches im Spiel existiert (Level 70).

Und man kann sie nur besiegen,wenn man strategisch vorgeht d.h. also die Geschosse und Salven dieser Schiffe möglichst ausweichen und sowohl Mörser als auch schwere Kanonen auf die Schwachstellen feuern.

Bei der "La Dama Negra" war es das Heck,da nämlich der Rumpf selber eine Metall Panzerung hat d.h. also im Klartext,dass Deine Kanonengeschosse da keinen Schaden anrichten können.

Aber alles in allem können diese Schiffe selbst,wenn Du die Jackdaw auf 100% hast sehr sehr sehr viel Schaden wegstecken.

Und es sind insgesamt 4 Schiffe und nicht 5.

Hier Mal die Namen von allen:

1.La Dama Negra

2.HMS Prince

3.El Impoluto

4.Royal Sovereign & HMS Fearless (Verbündeter)

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich habe was gefunden was hilft gegen Schiffe . Aber ich kann keine Gewähr geben das es auch geht. Ich selbst habe es grade gefunden und bin noch bis morgen auf der Arbeit.

Ich werde es mal Kopieren und hier Spoilern .

Lasst es mich bitte heute wissen ob es geht.

Ahoi Matrosen!

Nachdem ihr endlich mit eurem Schiff der ,,Jackdaw" lossegeln dürft um andere Schiffe zu plündern und zu versenken, wird man schnell merken das es einen schwierigkeitsgrad gibt.

Da ihr im Kampf mit schweren Fregatten, Kriegsschiffen und Goldflotten gerade zu anfang des Spiels keine Chance habt hier ein kleiner Trick...

Verfolgt euer Ziel und überholt es oder nähert euch von vorne und bleibt vor dem Schiff in großem Abstand stehen. Achtet darauf das das Meer ruhig ist damit ihr das Steuerrad verlassen könnt.

Springt nun während das Zielschiff auf euch zukommt ins Wasser und schwimmt darauf zu

Klettert dann an der Schiffsseite hinauf, das Schiff hält automatisch an und es erscheinen ca. 10 Gegner, setzt diese ausser gefecht und passt dabei auf die Schützen in der Schiffstakelage auf.

Sind alle erledigt schwimmt zurück zu eurem Schiff und übernehmt das Steuer.

Fahrt nahe genug an das Schiff heran und achtet darauf das die See frei von Gegnern ist.

Schießt nun eine Breitseite auf das Schiff und ihr könnt es sofort entern, wobei der Kampf ausfällt ihr habt somit entweder sofort das Schiff in eurer Gewalt oder müsst auf den Mast klettern und die Fahne abschneiden.

Mit ein bisschen Übung kann man so Kriegsschiffe mit einem Level im rotem bereich ohne schaden und Verlust von Crew mitgliedern ergattern

Viel spass beim ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt einige Schiffe in die Flotte aufgenommen und wenn ich in die Kabine zur Karte gehe,kann ich die Schiffe aber nur abwracken oder für 20 Diamanten neue Plätze oder so kaufen.Aber ich kann da leider nix finden,wo man die Flotte mal auf Beutezug schicken kann.

Doch,dass geht denn um neue Schiffe in Deiner Flotte aufzunehmen musst Du zunächst entscheiden,was Du mit diesem Schiff machst und wenn Du z.b. keinen freien Platz hast an den Docks so musst Du halt eben entweder eins kaufen,oder aber Dein Schiff wie Du schon sagtest für Diamanten abwracken,danach kannst Du sie auch auf Beutezug schicken.

Denn es gibt verschiedene Handelsrouten,hoffe ich konnte helfen.

Und nein es ist nicht relevant für eine Trophäe,allerdings bekommst Du halt Reals (Geld) dafür und meistens auch irgendwelche Kunstgegenstände.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zur Karte gehe,kommt bei mir leider nix wo man auswählen könnte welches Schiff was machen soll.Bei mir geht nur abwracken.Hab jetzt auch noch 3 Docks dazu gekauft,ich glaube drei oder vier hat man ja von Beginn an.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Achso únd Back to Topic.ich bin ja schon ein richtig guter Schiffeversenker und Kaperer(dachte ich zumindest) und bin doch vorhin glatt auf den Pott links oben gestoßen.Na das kann ja noch was werden,allerdings bin ich noch lange nicht voll aufgerüstet,da man ja ohne Ende Metall braucht und die Pötte mit Metall an Bord sind ja auch Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zur Karte gehe,kommt bei mir leider nix wo man auswählen könnte welches Schiff was machen soll.Bei mir geht nur abwracken.Hab jetzt auch noch 3 Docks dazu gekauft,ich glaube drei oder vier hat man ja von Beginn an.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Achso únd Back to Topic.ich bin ja schon ein richtig guter Schiffeversenker und Kaperer(dachte ich zumindest) und bin doch vorhin glatt auf den Pott links oben gestoßen.Na das kann ja noch was werden,allerdings bin ich noch lange nicht voll aufgerüstet,da man ja ohne Ende Metall braucht und die Pötte mit Metall an Bord sind ja auch Mangelware.

versuch mal das und melde dich

Ahoi Matrosen!

Nachdem ihr endlich mit eurem Schiff der ,,Jackdaw" lossegeln dürft um andere Schiffe zu plündern und zu versenken, wird man schnell merken das es einen schwierigkeitsgrad gibt.

Da ihr im Kampf mit schweren Fregatten, Kriegsschiffen und Goldflotten gerade zu anfang des Spiels keine Chance habt hier ein kleiner Trick...

Verfolgt euer Ziel und überholt es oder nähert euch von vorne und bleibt vor dem Schiff in großem Abstand stehen. Achtet darauf das das Meer ruhig ist damit ihr das Steuerrad verlassen könnt.

Springt nun während das Zielschiff auf euch zukommt ins Wasser und schwimmt darauf zu

Klettert dann an der Schiffsseite hinauf, das Schiff hält automatisch an und es erscheinen ca. 10 Gegner, setzt diese ausser gefecht und passt dabei auf die Schützen in der Schiffstakelage auf.

Sind alle erledigt schwimmt zurück zu eurem Schiff und übernehmt das Steuer.

Fahrt nahe genug an das Schiff heran und achtet darauf das die See frei von Gegnern ist.

Schießt nun eine Breitseite auf das Schiff und ihr könnt es sofort entern, wobei der Kampf ausfällt ihr habt somit entweder sofort das Schiff in eurer Gewalt oder müsst auf den Mast klettern und die Fahne abschneiden.

Mit ein bisschen Übung kann man so Kriegsschiffe mit einem Level im rotem bereich ohne schaden und Verlust von Crew mitgliedern ergattern

Viel spass beim ausprobieren

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...