_Snoop_ Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Jo danke dir - werde es bei Gegebenheit ergänzen.
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 >>>UPDATE<<< Sniper Elite V2 - - (X) Sniper Elite V2 - - (X) Sniper Elite V2 - - (X) Sniper Elite V2 - - (X)
Schumi GT Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Das ist aber Spekulation. Spiele können erst indiziert werden, wenn sie erschienen sind. Und die Hakenkreuze in Sniper Elite möchte ich erst mal sehen. Bezweifle, dass es da welche gibt. Also den Titel wieder runter und warten, was die BPjM dazu sagt.
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Das ist aber Spekulation. Spiele können erst indiziert werden, wenn sie erschienen sind. Und die Hakenkreuze in Sniper Elite möchte ich erst mal sehen. Bezweifle, dass es da welche gibt. Also den Titel wieder runter und warten, was die BPjM dazu sagt. Unsere Recherchen haben allerdings ergeben, dass es nicht nur Spekulation ist. Ferner haben wir im Team entschieden, unabhänging von Indizierungsverfahren, dass es bei uns auf der Liste landet. Somit bleibt er drauf!
Ormagöden Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Das ist aber Spekulation. Spiele können erst indiziert werden, wenn sie erschienen sind. Und die Hakenkreuze in Sniper Elite möchte ich erst mal sehen. Bezweifle, dass es da welche gibt. Also den Titel wieder runter und warten, was die BPjM dazu sagt. Hier steht es auch im Bericht drin, dass Hakenkreuze entfernt wurden und somit Banner und Fahnen geändert wurden...Erst informieren und dann meckern http://www.gamesblogger.net/?p=19946
waw1982 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Man sollte gleich die Internationalen Versionen von Sniper Elite V2 hinzufügen, das Spiel kommt etwa in ner Woche raus und besitzt (auser natürlich die USK Version) Verfassungsfeindliche Symbole. es gibt keine HK im spiel hab die pegi at version. edit : es gibt keine verfassungsfeindlichen Symbole im spiel.
maxijodi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 es gibt keine HK im spiel hab die pegi at version. Hakenkreuze sind aber nicht die einzigen verfassungsfeindlichen Symbole ist aber auch egal, denn: Unsere Recherchen haben allerdings ergeben, dass es nicht nur Spekulation ist. Ferner haben wir im Team entschieden, unabhänging von Indizierungsverfahren, dass es bei uns auf der Liste landet. Somit bleibt er drauf!
Luczie Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 mhhh also darf ich das spiel sniper elite v2 hier nicht suchen oder verkaufen ?
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Alle Versionen die hier nicht aufgelistet sind, dürfen solange angeboten werden bis es hier zu einer Änderung kommt. Die USK Version wird vermutlich bei diesem Spiel hier nie zu finden sein. Mfg Hitman
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gibt keine USK Konsolen Version von dem Spiel.
Nooby Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich möchte an dieser Stelle insgesamt mal etwas zurückrudern: Sniper Elite V2 fliegt wieder aus der Liste, da ich vor Release einer Falschinfomation auf den Leim gegangen bin. Mehrfach wurde mir mittlerweile von mehreren Leuten bestätigt, dass da keine Symbolik enthalten ist. Insofern trifft auch guuhlio nicht wirklich ne Schuld, denn im Grunde war ich derjenige, der darauf gepocht hatte, es präventiv hier aufzunehmen. Und da ich bei sowas zu meinen Fehlern stehe, korrigiere ich sie dann auch entsprechend selbst. Solange das Spiel also nicht offiziell indiziert wird, kann es nun ganz normal im 18er Marktplatz gehandelt werden.
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich möchte an dieser Stelle insgesamt mal etwas zurückrudern: Sniper Elite V2 fliegt wieder aus der Liste, da ich vor Release einer Falschinfomation auf den Leim gegangen bin. Mehrfach wurde mir mittlerweile von mehreren Leuten bestätigt, dass da keine Symbolik enthalten ist. Insofern trifft auch guuhlio nicht wirklich ne Schuld, denn im Grunde war ich derjenige, der darauf gepocht hatte, es präventiv hier aufzunehmen. Und da ich bei sowas zu meinen Fehlern stehe, korrigiere ich sie dann auch entsprechend selbst. Solange das Spiel also nicht offiziell indiziert wird, kann es nun ganz normal im 18er Marktplatz gehandelt werden. Dann entschuldige ich mich mal. Das war auf der sonst immer sehr zuverlässigen Seite Schnittberichte.com zu lesen..
Der Trophy Hunter Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Es gibt zu indizierten Spielen keine Leitfäden? Habe Dead island hier nämlich nicht gefunden. Warum ist das so? Schiss, von den Bullen gepackt zu werden? Das Forum ist ja super hier, aber das mit den indizierten Spielen ist mal extrem lahmarschig.
Jimjo Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Es gibt einen Indexbereich für den du dich freischalten lassen kannst, sofern du dich dem F2F Verfahren unterziehst. Dort ist auch Dead Island zu finden. Edit: Natürlich musst du auch 18 dafür sein.
Der Trophy Hunter Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Alles klar. Entschuldige mich für meine voreingenommene Bewertung.
Nooby Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Die Leitfäden sind auch offen zugänglich, einfach mal unten bei den Importen gucken: http://forum.trophies-ps3.de/dead-island/ Willst du dich allerdings noch für Onlinetrophies verabreden, wovon ich grade bei Dead Island stark ausgehe, so musst du auf den bereits von Jimjo erwähnten Index-Bereich zurückgreifen.
daveman Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Auf amazon.de kann man das Spiel "Sniper Elite V2" nicht mehr ordern (die Konsolenfassungen). Habe leider nichts im Netz gefunden, was explizit besagt das es auf dem Index landet/ ist. Scheint sich aber hier um einen Vorboten zu handeln und sie haben es schon einmal vorsorglich aus dem Angebot entfernt.
dorn Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Auf amazon.de kann man das Spiel "Sniper Elite V2" nicht mehr ordern (die Konsolenfassungen).Habe leider nichts im Netz gefunden, was explizit besagt das es auf dem Index landet/ ist. Scheint sich aber hier um einen Vorboten zu handeln und sie haben es schon einmal vorsorglich aus dem Angebot entfernt. Das muss nichts heißen . Bis jetzt war Amazon meist langsamer wie wir . Vllt ist der Titel einfach ausverkauft . Warten wir mal ab was der Juli sagt .
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ich versteh das nicht ganz. darf ich zB stranglehold und call of duty 3 deutsche version anbieten??? weil in der liste keine deutsche flagge ist
dorn Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ich versteh das nicht ganz. darf ich zB stranglehold und call of duty 3 deutsche version anbieten??? weil in der liste keine deutsche flagge ist USK Versionen sind nicht Indiziert und dürfen Angeboten werden . Einzige Ausnahme Wolfenstein , es ist zwar nicht Indiziert aber da dort 1 Hakenkreuz zu sehen ist darf es.auch in der USK nicht angeboten werden .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.