Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

Hab letztens 10 Relikte Run versucht mit Randoms, nach 2ten Nest war Schluss, Challenges nicht geschafft und die sind raus. Bei mir waren 5 Aliens und man ist mit den Relikten gefesselt im Spiel. Mit 8 Relikten war das maximum was ich mit Randoms geschafft habe.

Aber ehrlich gesagt, so macht das spielen kein Spaß mehr.

Bin jetzt meist nur ohne Relikte unterwegs.

Für die Doppel-Klasse habe ich grad mal 166 Zähne etwa. Ob ich die 1000 überhaupt noch erreiche ist die andere Frage. Hätte zwar noch kleine Sachen zu kaufen, was ich vom spielerischen gar nicht brauche.

Wenn du nen partner hast schafft man es locker zu 2 mit 9 relikten ,so hatten wirs gemacht ich und poki ,da kommste auch in der rangliste viel weiter nach vorner wie mit 10 :)

Wenn du 10 Relikte run machst brauchst du wieder einen wo ein geschütz dir hinstellt damit du dich verteidigen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die letzte Herausforderungs-Trophy bei Awakening geschafft, alle 5 Maps mit Randoms gepackt, wobei die letzte Herausforderung echt mies war, normalerweise ist die 50%-Trefferquote direkt die erste Challenge, mein Random hat aber mitgespielt, mein Rhino-Messer wurde dafür geopfert, wollte mir das für den Schlusslauf aufheben, aber war kein Thema. Zu zweit spiel ich viel lieber als zu dritt bzw. zu viert.

Sofern hier jmd. Lust hat bei der Hardcore-Trophy bei Exodus zu helfen, gerade melden, werde das im entsprechenden Thread auch posten, das habe ich zwar versucht mit Randoms, aber mir scheint es, dass sich dorthin lediglich komplett neue Chaoten begeben, weshalb auch immer, wenn ich Neu im Modus bin, fange ich doch in der Regel mit normal oder besser Solo an. Verstehs nicht. Spiel kam nie zustande, das habe ich immer gleich abgebrochen.

Als Relikt habe ich standardmäßig "zerbrechlich" drin wegen Zähnen, keine Angriffspakete scheint mir aber auch gut zu sein, wobei ich gerne mit Geschütz spiele zwecks Rhinofänger. Gerade bei Exodus setze ich dann meist zum Schluss 2 ein. Ein anderes Relikt kommt wohl nicht in Frage?

Meisterplünderer habe ich jetzt auch, wobei ich je nach Spiel mal gar keinen Archen-Aufsatz finde oder direkt 3mal in Mayday und keiner der Randoms hat sich dafür interessiert... :D Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewMan

hab auch alles mit Randoms gepackt,nur kostet das Zeit und Nerven.(aber ich hab auch paar fähige und nette Leutz kennen gelernt)

Für HC und die Timing-Trophy musste ich mich verabreden,das klappt mit Randoms nicht.

Ich Hatte bei HC das weniger Kohle-Relikt drin,was aber in dem guten Team nicht so ins Gewicht fiel,obwohl alle 4 ein Relikt bei hatten,da ich den Techniker drin hatte und somit auch schließlich mehr Kohle.

Ich find den Techniker auf HC wichtig,weil die Generatoren wirklich schnell platt sind,wenn da nen Ahne drauf ballert.

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die 3000$-Begrenzung hab ich vergessen, das ist sogar noch besser, beim Techniker muss man jedoch glaube ich bis zum 4. Verbesserungspunkt leveln damit die Brieftasche größer wird. Hast du Pistole gelevelt zwecks 2. Waffe oder sein gelassen? Da man ja kaum Fähigkeitspunkte hat, wird das wohl flach fallen.

Ich hab letztens 3 Runden mit so einem Pro gezockt auf Nightfall, Mayday und Awakening und glaube dass sogar das Outfit eine Rolle spielt. In Nightfall 3. Bereich habe ich so gut wie kaum Kills gehabt (3 Spieler-Match), der hat als Techniker alles abgeräumt mit der Falle und stand seelenruhig alleine da oben ohne etwas zu machen und feuert ab und zu seine blaue Venom mit Blitzgeschossen (wobei ich glaub das war in Mayday und Awakening, Nightfall geht nur grün). In Awakening hat er sich zu Beginn unten in der Pfütze zur Falle begeben und gewartet bis die Rhinos spawnen, die sind innerhalb weniger Sekunden vor ihm down!, ohne dass er etwas gemacht hat. Ich habe geschaut, ob es da eine Verbesserung gibt, dass man keinen Schaden bekommt bei Fallen/Elektrizität etc., die gibt es jedoch nicht. Der läuft mit sonem komischen Gummi-Anzug rum, welcher wohl Schaden ableitet, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst mit seiner Doppelklasse (Techniker/Sani) bekommt man ja Schaden bei den Fallen, ich kann da nicht dauerhaft stehen ohne Gesundheit zu verlieren. Seine Fahigkeit oder iwas anderes hatte er ebenfalls nicht aktiviert (auch Sani nicht), außer vorm Endgegner, steht er da, alles aktiviert und feuert seine Blitz-Venom. Solche Randoms lob ich mir. :biggrin5: Mayday habe ich unter anderem mit ihm gepackt, Nightfall hatte ich schon und Awakening ist iwas gefailt, das habe ich aber mittlerweile auch schon zu zweit mit einem anderen Random geholt.

Den Gummianzug muss man sich wohl kaufen. Sieht aber leicht fail aus. Vlt. begegnet ihr ihm mal, JasonFox heißt er (mit ner Zahl dran). Killmuni und Doppelklasse vorhanden, also der hat schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei HC hatte einer von uns Killermuni bei und durch die Fallen und weil ich mich sonst nur auf die Weste konzentriert habe,konnte ich permanent Geld werfen.

Bis zu größeren Brieftasche hatte ich gar nicht gelevelt.

Hatte auch nur eine Primärwaffe bei+NFX-Generator.

Hab noch nie gehört,dass ein Anzug ne Rolle spielt-das wär ja auch....

Hab auch schon mit Leuten gezockt mit Doppelklasse,die Techniker und Sani drin hatten und permanent mitten im Strom standen-da ich aber so selten Techniker spiele,weiß ich ehrlich gesagt grad gar nicht,ob Strom dem was ausmacht.

Vielleicht können unsere Pros hierzu was sagen,die Extinktion Mythbusters ;-)

EDITH:eigentlich gehört das hier alles in den Extinktion Thread,falls iwer iwann sowas mal wissen will,wie dem auch sei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe mich auch gewundert, nur stand er ziemlich lange in den Pfützen, in Nightfall im Grunde die ganze Zeit oben, durch seine Verbesserung sind ja auch die Fallen deutlich stärker, ich war nur einmal oben, da wo er stand und musste gleich wieder weg. :biggrin5: Den Gummi-Anzug den er an hat habe ich auch bisher nur bei ihm gesehen. Ist kein Standardoutfit.

Ja, gibt noch den anderen Thread, ist aber eig. egal. Hat HC direkt geklappt? In Exodus gibts halt nicht viele Boxen, kommt manchmal vor, dass nicht alle die Arche haben, aber Killmuni kompensiert das.

Edit: Wobei auch diese Easteregg-Sache von Neversoft von Vorteil ist, haben ab und zu auch paar Randoms aktiviert, weiß leider nicht wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal getestet,als Techniker nimmste einfach keinen Stromschaden-peinlich, dass ich das nun auch schon merke.... ;-)

HC brauchten wir 4 Versuche,einmal so down,weil wir das Tor hinter der Tankstelle geöffnet hatten,2x Generator,beim 4 Mal hatten wirs dann raus,bin aber auch wirklich direkt am Generator stehen geblieben.

Den Link zum Easteregg findeste im Extinktionthread nur paar Seiten vorher,danach hatte ich auch gefragt-musste Stilaugen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, also reicht der Techniker, mit dem zocke ich nie. Bei den Verbessserungsstufen im Menü steht halt auch nichts, dass der Techniker dauerhaft keinen Schaden erleidet (außer bei Fahigkeitsaktivierung). Sofern ich Doppelklasse hätte würde ich Waffenspezi und Techniker wählen, so jedoch nur den Spezi.

Hab eben den Teaser zu BO3 gesehen, im SP von Ghosts am Ende ist ja eine Forstsetzung mit eingebaut, rechnet ihr mit Ghosts 2 in 2016? Da ist IW wieder dran. Mit neuem Alien-Modus? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummianzug These ist der hammer. :D :D

Aber nein, es ist völlig egal welches Outfit ihr tragt. Es zählen nur die inneren Werte. ^^ Der Techniker hat folgende Fähigkeiten: Fallen halten länger & machen mehr Schaden, Bohrerschutz ist höher, man repariert schneller, mehr Geld und man nimmt keinen Schaden von Strom oder Feuerfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bei mir ist das Speichern der Kampagne irgendwie nicht möglich (es tritt immer ein Fehler auf). Somit kann ich die Kampagne auch nicht über Spiel fortsetzen spielen. Jedoch kann ich die Mission in der ich gerade bin auswählen und von da dann weiterspielen, warum auch immer. Reicht es nun, wenn immer ich über Missionswahl alle Missionen auf Veteran abschließe und somit nicht in einem Spieldurchgang? (Für die Trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage.

Auch wenn diese vielleicht schon oft gestellt/beantwortet wurde, allerdings finde ich nix dazu.

Bei bf4 werden ja alle online trophys von ps3 zu ps4 einmalig übernommen.

Gibt es das bei Cod Ghosts und Advanced warfare auch bei online und Koop trophys?

Und wenn ja, sind das dann alle oder nur ein paar bzw. welche?

Bitte helft mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir ist das Speichern der Kampagne irgendwie nicht möglich (es tritt immer ein Fehler auf). Somit kann ich die Kampagne auch nicht über Spiel fortsetzen spielen. Jedoch kann ich die Mission in der ich gerade bin auswählen und von da dann weiterspielen, warum auch immer. Reicht es nun, wenn immer ich über Missionswahl alle Missionen auf Veteran abschließe und somit nicht in einem Spieldurchgang? (Für die Trophäe)

Ja, reicht.

Habe mal eine Frage.

Auch wenn diese vielleicht schon oft gestellt/beantwortet wurde, allerdings finde ich nix dazu.

Bei bf4 werden ja alle online trophys von ps3 zu ps4 einmalig übernommen.

Gibt es das bei Cod Ghosts und Advanced warfare auch bei online und Koop trophys?

Und wenn ja, sind das dann alle oder nur ein paar bzw. welche?

Bitte helft mir :)

Kann dir nur sagen dass es bei Ghosts diese Funktion nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das spiel noch für Platin oder sind für die Online Trophäen kaum spieler Online?

Platin kannst noch holen.

Zu viert online entkommen in Extinktion dürfte die einzige Trophäe sein, wo du auf andere angewiesen bist. Rest ist alleine machbar.

Herausf. Trophäe ist die schwerste, aber wenn man genau weiß, wie man vorgeht, ist die auch zu schaffen. Im guten Team locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mir Call Of Duty Ghost Gekauft und heute dazu denn Seasen Pass im Playstation 4 Store mir dazu Herunter Geladen weiß aber nicht wo ich ihm im Multiplayer selbst wieder finden kann diese Gekauften Maps ?

Mfg Vielleicht kann einer Helfen wär jedenfalls Super ?

Danke Jasperx70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...