Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser Trophäe:

"Complete all Extinction challenges and escape."

Könnte ich mir wieder denken das es sich hierbei erneut um solche Challenges wie in Black Ops 2 handelt. Wäre äußerst dumm :emot-what:

Da gebe ich dir recht. Das brauch man nicht.

Trotzdem freu ich mich schon auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir zwar BF4 hollen aber gleichzeitig Ghosts von der Videothek ausleihen denn wenn es um Inszenierung geht und brilliante Bilder war die Call of Duty Reihe schon IMMER um längen besser.

Denn mal ehrlich ne Mission im Weltraum !!!!:eek6: bzw so ähnlich. Das stimmt doch das ne Mission im Weltraum geben wird oder hab ich mich da verkuckt ?

Ach ja was hat es mit diesem Extinction Mode an sich ? Wird es wirklich Aliens geben denn das währe noch vorstellbar aber Dinosaurier währe vom Gameplay her gesehen etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, dass Gamestop noch mal eine 9,99er Aktion für Ghosts macht?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher untypisch das ein Game nochmal ins Angebot genommen wird.

Verfolge die 9,99er Aktion schon sehr lange und regelmäßig und kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal vor kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter.

Das wäre für viele Gamer der Platinkiller. Aber ich hätte auch nichts dagegen, dann hätte ich endlich mal einen Grund den MP länger als bis Prestige 3 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...