Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei dieser Trophäe:

"Complete all Extinction challenges and escape."

Könnte ich mir wieder denken das es sich hierbei erneut um solche Challenges wie in Black Ops 2 handelt. Wäre äußerst dumm :emot-what:

Bei dieser Trophäe:

"Complete all Extinction challenges and escape."

Könnte ich mir wieder denken das es sich hierbei erneut um solche Challenges wie in Black Ops 2 handelt. Wäre äußerst dumm :emot-what:

Da gebe ich dir recht. Das brauch man nicht.

Trotzdem freu ich mich schon auf das Game.

Ich seh die Herausforderung nicht so kritisch. Bei Black Ops II waren die auch alle machbar. Jedenfalls freu ich mich richtig auf das Game.

Die Herausforderungen bei BO2 waren bis auf zwei ein Witz!

Und die zwei schwereren hat man mit bißchen Übung auch relativ schnell geschafft!

In meinen Augen ist die Schwierigkeit von Mal zu Mal gesunken!

Bei den Herausforderungen geht es mir auch nicht um die Schwierigkeit sondern viel mehr darum, dass ich die sehr langweilig fand. Habe bei manchen Missionen noch nicht mal angefangen die zu erspielen.

Ich werde mir zwar BF4 hollen aber gleichzeitig Ghosts von der Videothek ausleihen denn wenn es um Inszenierung geht und brilliante Bilder war die Call of Duty Reihe schon IMMER um längen besser.

Denn mal ehrlich ne Mission im Weltraum !!!!:eek6: bzw so ähnlich. Das stimmt doch das ne Mission im Weltraum geben wird oder hab ich mich da verkuckt ?

Ach ja was hat es mit diesem Extinction Mode an sich ? Wird es wirklich Aliens geben denn das währe noch vorstellbar aber Dinosaurier währe vom Gameplay her gesehen etwas komisch.

Denkt ihr, dass Gamestop noch mal eine 9,99er Aktion für Ghosts macht?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher untypisch das ein Game nochmal ins Angebot genommen wird.

Verfolge die 9,99er Aktion schon sehr lange und regelmäßig und kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal vor kam.

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher untypisch das ein Game nochmal ins Angebot genommen wird.

Verfolge die 9,99er Aktion schon sehr lange und regelmäßig und kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal vor kam.

Doch Batman kam 3mal , AC4 ist schon zum 2ten mal :)

Man kann nie wissen :D

Jetzt wo die Trophäen bekannt sind, werde ich wohl seit langem mal wieder ein Call of Duty spielen. Ich bin super glücklich darüber, dass es keine Online Trophäen gibt. :D

Ehm online trophys gabs doch nie ausser bei BO2 :D

Doch sowohl W@W, als auch Black Ops hatten Online Trophäen. Allerdings nicht viele.

Was, keine online trophies??

Prinzipiell brauch ich die nicht aber bei cod fand ich die immer super. Zumal es nie viele waren.

Wo kann man denn in die trophie Lise einsehen?? Im Leitfaden steht noch keine.

Dann habe ich zumindest schonmal ne trophie gefunden welche eine online trophie jedoch mindestens ne multy trophie sein muss.

"Safeguard: Reach round 20 in Safeguard"

Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter.

Eine 'Erreiche das letzte Prestige' Trophäe wäre mal nicht schlecht. Dadurch wäre der MP noch interessanter.

Das wäre für viele Gamer der Platinkiller. Aber ich hätte auch nichts dagegen, dann hätte ich endlich mal einen Grund den MP länger als bis Prestige 3 zu zocken.

Doch Batman kam 3mal , AC4 ist schon zum 2ten mal :)

Man kann nie wissen :D

Um den Release wird es wieder rein genommen, ganz sicher.