Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Bin jedenfalls nich der einzige wies aussieht..^^Aber mensch das is doch misT! Und einen Schnauzer hab ich natürlich auch ^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :'> Thema: ... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^ Zitieren
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :'>Thema: ... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^ Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :'> Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :'>Thema: ... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^ :'> Würde bestimmt intressant aussehen, wenn bei dir im Gesicht was wachsen würde, obwohl mache Frauen haben das ja :'> Freut mich für dich .. Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. Ich hab mit meinen 22jahren noch schwierigkeiten das was richtig wächst :'> aber langsam ganz langsam wird es. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Toooolll... wär ich doch lieber in der Gebärmutter eine Frau geblieben dann müsst ich mir jetz keine gedanken um nen Bart machen :D Aber neeee...^^ Zitieren
vidic Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also ich bin mit meinen ebenfalls 19 Jahren froh, dass bei mir ebenfalls oderntlich was wächst. Außer oberhalb der Oberlippe will nicht wirklich was wachsen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich glaub aktuell will hier jeder so aussehen wie ZZ Top:biggrin5:. Zitieren
reptil Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :'>Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. Bei Türken wächst der Bart wie Unkraut. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Bei Türken wächst der Bart wie Unkraut. ich hab's mir verkniffen :lol: Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 weil die nächste platin heute erarbeitet wurde! Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich bin froh, dass ich mit meinen frühen 20 keine Probleme mit den Bartwuchs habe Richtig gepflegt ist ein Bart einfach nur stylisch Mal lasse ich einen Vollbart stehen und mal einfach nur einen Dreitagebart. Zitieren
froginho Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Jungs bleib doch locker mit euren Bärten... Früher oder später wird es schon. Einfach abwarten und dran glauben^^ Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 weil heute einfach ein guter tag ist... schön faulenzen, vielleicht später mal eine runde mit dem auto cruisen... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Weil ich jetzt nur noch eine Mechanikprüfung habe und dann mit ausgezeichnetem Erfolg fertig mit der Schule bin Zitieren
vidic Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Weil ich mit einer glatten 3 die beste Mathevorabiklausur aus dem Kurs habe. Zitieren
Belian Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Für mich hört sich das eher traurig an Zitieren
vidic Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ja traurig für die anderen. Da Mathe überhaupt nicht mein Fach ist, ist es für mich positiv. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Weil ich ne 1,7 in der WZG Präsentation habe die ich mir schlecht vorgestellt hab Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Der Adapter funktioniert und ich so immerhin eine gescheite Tastatur an meinem PC nutzen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.