Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :xd::'>

Thema:

... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^

Geschrieben
Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :xd::'>

Thema:

... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^

Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :xd::'>

Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. :D

:cool2:

Geschrieben

Thema:

:xd::'> Würde bestimmt intressant aussehen, wenn bei dir im Gesicht was wachsen würde, obwohl mache Frauen haben das ja :xd::'> :puke:

Freut mich für dich :)..

Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. :D

Ich hab mit meinen 22jahren noch schwierigkeiten das was richtig wächst :xd::'> aber langsam ganz langsam wird es.

Geschrieben

Also ich bin mit meinen ebenfalls 19 Jahren froh, dass bei mir ebenfalls oderntlich was wächst. :) Außer oberhalb der Oberlippe will nicht wirklich was wachsen. :banghead:

Geschrieben
Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :xd::'>

Bei Türken wächst der Bart wie Unkraut. :lol:

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mit meinen frühen 20 keine Probleme mit den Bartwuchs habe :smile:

Richtig gepflegt ist ein Bart einfach nur stylisch ;)

Mal lasse ich einen Vollbart stehen und mal einfach nur einen Dreitagebart.

Geschrieben

weil heute einfach ein guter tag ist... :smile: schön faulenzen, vielleicht später mal eine runde mit dem auto cruisen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...