deHeru Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr habe. Ach du meine Güte.... naya einer mehr der meine Rente finanziert Glückwunsch... :'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ... ich gleich Feierabend hab und dann meinen Junior ins WE abhole. Zitieren
Steph Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr habe. Glückwunsch. Welcher Beruf wenn ich Fragen darf? Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Glückwunsch. Welcher Beruf wenn ich Fragen darf? Werkzeugmechaniker und in der Industrie tätig. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Weil endlich Wochenende ist und ich nächste Woche Schule habe und Sie vielleicht endlich wiedersehe <3 Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 und weil in einer Woche Ferien sind Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 und weil in einer Woche Ferien sind puh, da fängt bei mir die uni wieder an... weil ich endlich wieder eine praktikumsbewerbung abgeschickt habe. muss ja mal meinen faulen ar*** hochbekommen... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 weil wegen Weekend Süßes Ausschlafen, ich habe dich wieder ^^ Zitieren
Fliegengitter Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ....ich so herrlich schlaffe Beine habe, nachdem ich gestern Abend ca. 4-5 Stunden das Tanzbein geschwungen habe...... Achja, das andere Bein hat notgedrungen auch mitgetanzt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 wahrscheinlich morgen meine PS4 kommt. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ... ich heute endlich mal wieder nach Jahren ein intressantes F1 rennen gesehen habe wahrscheinlich morgen meine PS4 kommt. Wird auch mal Zeit Zitieren
undertakersmack Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weil ich morgen 3h länger pennen kann als sonst und ich nächste Woche endlich wieder Berufsschule habe und paar Kumpels wiedersehe Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weil morgen ein gechilter Schultag ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weil Morgen wieder Schule ist und ich Schule mag oO Weil ich morgen einige Arbeiten zurückbekomme und wahrscheinlich wieder gute Noten habe Weil ich glaube ich langsam über meine Ex hinweg bin Weil ich am Freitag zum Stellvertretenden Klassensprecher gewählt wurde!!! (Alter Klassensprecher ist geflogen neuer Stellvertreter war benötigt denn alter wurde zum Klassensprecher ) Weil meine Klassenlehrerin total toll ist Und ziehmlich hübsch :biggrin5: Weil ich verdammtnochmal Depressionen hatte und ich den scheiß hinter mir hab! Wie geil ist das eigentlich??!! Zwar immernoch in Therapie aber mir gehts einfach so gut wie lange nichtmehr! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weil ich glaube ich langsam über meine Ex hinweg bin Weil meine Klassenlehrerin total toll ist Und ziehmlich hübsch :biggrin5: Weil ich verdammtnochmal Depressionen hatte und ich den scheiß hinter mir hab! Wie geil ist das eigentlich??!! Zwar immernoch in Therapie aber mir gehts einfach so gut wie lange nichtmehr! 1. Glückwünsch daran arbeite ich noch ^^ 2. Du kranker 3. Super! Wie alt bist du?^^ Edit: Gut ich schätze mal 16^^ Weil ich Freitag die letzte Schularbeit meines lebens hatte !!! Jetzt noch Matura (Abitur) und dann hab ich meinen Bachelortitel Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Danke und viel glück dabei! Bin aber 17 und nächsten Monat 18 ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.