Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre sehr verlockend :D

Möchte mir eh bald in den nächsten Wochen nen neues Handy kaufen und wenn unser Markt das machen würde, würde ich es bei denen kaufen und es versuchen.

Torwandschießen kann ich eigentlich immer gut :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Eig macht diese Aktion jeder MM, aber kurze Frage sind die MM´s morgen offen oder geschlossen denn morgen ist ja NUR ein Brückentag und da hat nicht jede/s Firma/Geschäft offen. Ohh man ich hasse das wenn manche Tage keine offiziellen Feiertage sind und es an denn Managern liegt ob sie das Geschäft an dem Tag öffnen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben die erste Fernseh-Werbung zu der Aktion vom MM gesehen und wenn die Torwand in der Werbung genau so groß ist wie in echt bei MM dann hat man verdammt!!!! gute Chancen denn das Loch war gut 10cm im Durchmesser größer als der Ball:biggrin5:, denn ansonsten kennt man es ja so das dass Loch kaum größer ist als der Ball.

Aber am Samstag kann ich euch ja berichten wie groß das Loch letztendlich doch war und wie weit weg man stehen musste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.

Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jSu7PjRgJn4]Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.

Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:.

Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube

Das ist ja fast so groß wie damals bei Schlag den Raab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.

Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:.

Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube

Lasst euch davon nicht blenden. Das Loch ist zwar groß genug, aber die Wand ist gute 10m entfernt und man hat exakt einen Schuss.

Selbst bei geübten Fußballern ist das ein Glücksschuss. Klar hat jemand, der mit so etwas vertraut ist, mehr Chancen, aber der größte Faktor ist vorallem Glück. In erster Linie weil man sich nicht einschießen kann.

Das geniale an der Aktion ist, dass dir suggeriert wird, du hättest es selbst in der Hand und es erscheint auf den ersten Blick ganz machbar. Aber so verhält es sich nicht. Jeder, der derzeit vorhat etwas größeres (Fernseher, etc.) zu kaufen, wird mit großer Wahrscheinlich keit zu MM gehen. Man hat ja die Chance das Ding umsonst zu bekommen und wenn nicht, hat man dabei nichts verloren. => Umsatzexplosion für MediaMarkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch davon nicht blenden. Das Loch ist zwar groß genug, aber die Wand ist gute 10m entfernt und man hat exakt einen Schuss.

Selbst bei geübten Fußballern ist das ein Glücksschuss. Klar hat jemand, der mit so etwas vertraut ist, mehr Chancen, aber der größte Faktor ist vorallem Glück. In erster Linie weil man sich nicht einschießen kann.

Das geniale an der Aktion ist, dass dir suggeriert wird, du hättest es selbst in der Hand und es erscheint auf den ersten Blick ganz machbar. Aber so verhält es sich nicht. Jeder, der derzeit vorhat etwas größeres (Fernseher, etc.) zu kaufen, wird mit großer Wahrscheinlich keit zu MM gehen. Man hat ja die Chance das Ding umsonst zu bekommen und wenn nicht, hat man dabei nichts verloren. => Umsatzexplosion für MediaMarkt.^^

Kann mir zum Glück egal sein denn ich will mir sowieso nur 2 Staffeln hollen und ob ich mich wegen 20€ anstelle ist sehr unwahrscheinlich:biggrin5:.

Und ich bin sehr glücklich das ich jetzt dieses Video auf DVD gebrannt hab und morgen versuchen werde in EINEM Durchgang anzukucken. Sind das Wirklich 8 STUNDEN!!!!!!!! ich hab immer gedacht das sind so 2-3 Stunden insgesammt aber 8 STunden WOW!!!!! :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8HPFpAMsVnY]Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Movie German /HD [all cutscenes] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...