FaSi19 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich schreibe am Mittwoch meine Englisch-LK Klausur. Wie ich mich kenne, liegt es weniger an dem zu behandelnen Thema, sondern mehr an meiner Kunst des "am Thema Vorbeischreibens". Deshalb habe ich auch die letzten Klausuren in den Sand gesetzt, obwohl ich schon einer der besseren in Englisch bin, auch was das Sprechen angeht..^^ Wie gut ich das auch kenne Habe in Englisch auch in den zwei Klausuren dieses Schuljahr ne 3 und ne 4 geschrieben, weil ich nicht beim Thema geblieben bin, sondern zu weit vom Thema angekommen bin -.- Soweit versaut einem schön die Note, wenn man mündlich 1- steht ^^ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
nshero Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Soweit versaut einem schön die Note, wenn man mündlich 1- steht ^^ Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote. Man kann nicht alles im Leben haben Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Viel Erfolg für die letzte Woche...die Schonzeit ist vorbei Ist nur Mottowoche, passieren tut jetzt nix mehr.. aber in 3 wochen sind prüfungen, da kann ich den Erfolg gut gebrauchen. danke ^^ Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote. So wars bei mir auch in der ganzen Oberstufe. Klausuren -> meistens voll ok, Mündlich -> überfail Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 weil das gerade ankam :3 das Cover is echt cool Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 weil ich heute ENDLICH die Platin in Battlefield 3 bekommen habe... Jaaaaaaa, blackshadow88 ich habe 3 Ordensbänder durch `nem Boost erhalten. Na und ? Gruß vom Bruce Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon Glückwunsch. Sprachengenie, wa?! Welche klasse bist du denn? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon Ebenfalls Glückwunsch:smile: Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch. Sprachengenie, wa?! Welche klasse bist du denn? Danke, in Englisch schon, kann ich teilweise sogar besser als deutsch 10. Klasse^^ Ebenfalls Glückwunsch:smile: Danke :3 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Danke, in Englisch schon, kann ich teilweise sogar besser als deutsch 10. Klasse^^Danke :3 Irgendwie hab ich in Englisch auch ne bessere Endnote, als in Deutsch gehabt:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
IrieJapan Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hatte ne gute 3 in english und ne 5 in deutsch.... Topic ... Probearbeiten war großartik! Spätestens am Freitag kommt das Ergebnis^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 meine skinny jeans ziemlich schnell gekommen ist. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Mein Wiz Khalifa Shirt angekommen ist Zitieren
FaSi19 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Meine Italienischklausur doch nicht die pure Katastrophe war Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
Philipp94 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 1,8 in Steuerung und Kontrolle und ne 1,3 in BWL Muahah Zitieren
Flo93 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich werde Onkel So dazu habe ich ein Mädel namens Nicole vor 5 tagen kennen gelernt. Wir gehen am Wochenende gemeinsam in's Kino. Sie kam auf die Idee, dass sie dann direkt bei mir pennt. Ich hab dann halt spontan ja gesagt.Um sie halt näher kennen zulernen. Mehr soll da eh nicht laufen (an die Moralapostel ) Nein, einfach kennen lernen, mal schauen wie sie so drauf ist etc. Wir bestimmt interessant. Ich versteh mich mit ihr auch echt Super, ist auch echt anständig. Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ist auch echt anständig. Ist es nicht genau das, was wir alle NICHT wollen?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich werde Onkel So dazu habe ich ein Mädel namens Nicole vor 5 tagen kennen gelernt. Wir gehen am Wochenende gemeinsam in's Kino. Sie kam auf die Idee, dass sie dann direkt bei mir pennt. Ich hab dann halt spontan ja gesagt.Um sie halt näher kennen zulernen. Mehr soll da eh nicht laufen (an die Moralapostel ) Nein, einfach kennen lernen, mal schauen wie sie so drauf ist etc. Wir bestimmt interessant. Ich versteh mich mit ihr auch echt Super, ist auch echt anständig. Sie ist anständig, pennt aber nach dem ersten Date direkt bei dir? Wie passt das in dein Verständnis von "anständig"? Und mal ehrlich, wenn da nicht mehr laufen soll, kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Was bist du denn für einer? Keinen Schimmer wie alt du bist, aber ich verspreche dir, dass dir dieser Post irgendwann mal absolut lächerlich vorkommt. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint, echt nicht. Mein Rat: Lass es fließen*, denn bestimmte Dinge lassen sich nicht planen. *Oops, zweideutig! War nicht geplant. Drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.