team-DX-treme Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ... bin happy , weil das Forum wieder geht. Hab das Forum und die Community vermisst. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ... weil ich gerade ein sehr spannendes Spiel sehe und gespannt bin, wer im Finale gegen Chelsea spielen darf. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 JAAAAAAAAAAAAA !!!!! FINALE :) Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ... weil Neuer im Tor des DFB steht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Chelsea zerberstet die Bayern im Finale (auch ohne Ramires, Terry, Ivanovic etc. etc.) Zitieren
Kaldo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ... Bayern, Real Madrid raus gehauen hat. Mag zwar Bayern auch nicht aber immerhin viel, viel besser als Real. :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Raktabija Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ...ich wieder ins entsperrte Forum kann. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Chelsea zerberstet die Bayern im Finale (auch ohne Ramires, Terry, Ivanovic etc. etc.) Bei einem Angriff alle 60 Minuten? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Chelsea zerberstet die Bayern im Finale (auch ohne Ramires, Terry, Ivanovic etc. etc.) Dein Neid stinkt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 und ihr lasst das diskutieren sonst gibts nur wieder unnötig ärger... Finale steht und jetzt heißt es wieder warten wer es gewinnt Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ...weil Bayern gewonnen hat. Komisch, eig. kann ich beide Teams nicht leiden und mir wars am Anfang relativ egal, wer gewinnt. Aber am Ende war der Nationalstolz dann doch größer und ich muss gestehen, dass ich hart für Bayern war. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ...weil Bayern gewonnen hat.Komisch, eig. kann ich beide Teams nicht leiden und mir wars am Anfang relativ egal, wer gewinnt. Aber am Ende war der Nationalstolz dann doch größer und ich muss gestehen, dass ich hart für Bayern war. So geht es mir auch. Bin kein Bayern-Fan, eher das Gegenteil. Aber gestern waren wir doch alle "Bayern". Glückwunsch an die Münchener. T2: .......weil heute Donnerstag ist, der "kleine" Freitag. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 weil das Forum wieder geht, alle anderen Gründe die heute noch kommen von allen hier sind an dan Haaren herbei gezogen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Weil Bayern im Finale steht und das Forum wieder funzt. Ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag gleichzeitig . Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 weil das Forum wieder geht, alle anderen Gründe die heute noch kommen von allen hier sind an dan Haaren herbei gezogen Hättest du wohl gerne Wegen Bayern!! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Bei einem Angriff alle 60 Minuten? Warum nicht ?. Hauptsache ein Sieg. Im Fußball geht es um das Ergebnis und nicht um die ''Schönheit'' des Spiels. Aber mal ehrlich, was würdest du machen wenn du zu 10. gegen so kleine Dribbler (Mittelfeld + Sturm komplett) noch über 60 Minuten überstehen müsstest ?. Bestimmt nicht nach vorne stoßen um ein Tor zu schießen und das Risiko eingehen sich ein Tor zu fangen. Chelsea hatte am Ende halt Glück das Messi paar 100%-ige vergeben und Torres in der 94. Minute getroffen hat. Dein Neid stinkt Kein Neid, ich gönne es den Bayern, leider bin ich Chelsea-Fan und bin fest davon überzeugt das die Blues es schaffen können (und auch werden). Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Im Fußball geht es um das Ergebnis und nicht um die ''Schönheit'' des Spiels. Leider ja...deshalb gibt es diese Mourinho Taktik ja auch:emot-what: Aber darüber kann man sich ja streiten. Wenigstens konnte sich Bayern noch gegen Real durchsetzen:) Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 CL-Final Karten bekommen wuhhhuu Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich bin glücklich, weil hier Diskussionen zum Thema Fussball nach wie vor untersagt sind...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.