Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei uns am ersten tag in der metro :D die lehrerin hat 5min vorher noch gesagt: passt auf eure sachen auf...wir steigen aus, einer sagt: mein geldbeutel ist weg...und dann waren gleich 270€ und pass und alles flöten :o

ja bei dem mädchen warens auch direkt 100 euro, die wissen wohl das manche touristen so schlau sind und ihr geld nich im hotel lassen^^ oder das die eben grad ers kommen und es noch nirgends hintun konnten..naja das sind aber ganz schöne langfinger da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Geldbeutel immer in der Unterhose, dann ist er auch immer schln warm wenn ich bezahlen muss. :me-gusta:

Ne, ich habe nie Bargeld bei mir. :biggrin5:

alleine den me gusta :D:D:D

ich hatte alles immer in den vorderen taschen und hände in den taschen^^ und den rucksack hatte ich in der metro auch vorne um :D

und ich bin jetzt glücklich, weil ich mein chemiereferat fertig habe...morgen ordentlich damit auf die kacke hauen und dann wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...