Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

als ich in rom war wurde auch in der metro direkt en geldbeutel geklaut..is da echt krass

weil ich gestern Heavy Rain platin nr. 9 bekommen hab und heute wohl Batman Arkham Asylum Platin 10 dann :D

EDIT: und jetz hab ich sie :D platin No. 10 ;)

Geschrieben
bei uns am ersten tag in der metro :D die lehrerin hat 5min vorher noch gesagt: passt auf eure sachen auf...wir steigen aus, einer sagt: mein geldbeutel ist weg...und dann waren gleich 270€ und pass und alles flöten :o

ja bei dem mädchen warens auch direkt 100 euro, die wissen wohl das manche touristen so schlau sind und ihr geld nich im hotel lassen^^ oder das die eben grad ers kommen und es noch nirgends hintun konnten..naja das sind aber ganz schöne langfinger da^^

Geschrieben
Ich habe meinen Geldbeutel immer in der Unterhose, dann ist er auch immer schln warm wenn ich bezahlen muss. :me-gusta:

Ne, ich habe nie Bargeld bei mir. :biggrin5:

alleine den me gusta :D:D:D

ich hatte alles immer in den vorderen taschen und hände in den taschen^^ und den rucksack hatte ich in der metro auch vorne um :D

und ich bin jetzt glücklich, weil ich mein chemiereferat fertig habe...morgen ordentlich damit auf die kacke hauen und dann wochenende :)

Geschrieben

...weil das Wetter super ist, es wahrscheinlich nachher zu KFC geht, und außerdem noch Wochenende ist.

Klausurphase liegt hinter mir und somit kann ich das endlich mal genießen.

Wochenende! <3

Geschrieben
.. weil ich meiner Herzdame eine Blume geschenkt hab. Sie fand es kitschig und mag keine Blumen , aber sie war trotzdem sehr froh drüber.

Bin jetzt einfach nur überglücklich. :D

was denn daran kitschick :D bei frauen weiß man nie was die wollen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...