Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

.... ich einen guten Tag hatte. 2 Stunden Training und nebenbei noch tolle Banner und Avatare gemacht habe (wenns läuft, dann läufts) ...

Jetzt habe ich mir ein paar Stunden Dead Space verdient :) ...

Geschrieben

...weil ich heute nach 3 Monaten meine Schwester, Nichte und meinen Schwager wiedergesehen hab und wir ne schicke Motoradtour gemacht haben.

...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat :biggrin5:

Geschrieben

...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat :biggrin5:

Der Roadrunner hat dir solange gedient und an ihn haben sich alle gewöhnt und jetzt ist er auf einmal doof?

Geschrieben

... weil ich heute auf dem Flohmark laute Schnäppchen gemacht habe

Mickys Magical Quest

Super Mario Allstars ( Beide SNES für insg. 10 Euro )

Isolation im Pappschuber

Stromber Originalverpackte Staffel 3 ( auch 10 Euro insgesamt )

Geschrieben

da heben ich dir rechr nieder mit hin

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...weil ich heute nach 3 Monaten meine Schwester, Nichte und meinen Schwager wiedergesehen hab und wir ne schicke Motoradtour gemacht haben.

Geschrieben

ich bin heute fröh

weil du dicht bei mir echtschultigt hatt

:smile::smile::smile:

Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe.

Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird..

Geschrieben
ich bin heute glücklich, weil klinsmann als bayern-trainer endlich entlassen wurde!

das wollte ich auch grade schreiben!!

hoffentlich hat das drama nun ein ende und klinsmann kommt mal wieder zur ruhe:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...