Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte ;)

Finde ich auch die Parodie besonders von SAW.

Den 4. Teil fand ich am besten.

Spoiler

Das Skateboard fährt nicht sogar das Fahrrad total lustig.:D

Aber sage dir eins ich weine wirklich nie bei einem Film selbst die Bollywood-Filme oder sogar Titanic.

Lebe und denke nicht an morgen so ziemlich am Ende habe da nicht geweint.

Ich stehe eher auf krasse Horror und Splatterfilme z.B Terrifier, Hostel, Saw, Final Destination lässt mich kalt

bin da abgehärtet.

Paranomal Activity langweiliger Film meiner Meinung.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2023 um 00:45 schrieb Letsplayandy1990:

Finde ich auch die Parodie besonders von SAW.

Den 4. Teil fand ich am besten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Skateboard fährt nicht sogar das Fahrrad total lustig.:D

Aber sage dir eins ich weine wirklich nie bei einem Film selbst die Bollywood-Filme oder sogar Titanic.

Lebe und denke nicht an morgen so ziemlich am Ende habe da nicht geweint.

Ich stehe eher auf krasse Horror und Splatterfilme z.B Terrifier, Hostel, Saw, Final Destination lässt mich kalt

bin da abgehärtet.

Paranomal Activity langweiliger Film meiner Meinung.^_^

Der erste Scary Movie war schon klasse, der zweite auch 😅 an den dritten kann ich mich gar nicht so richtig erinnern 🤔 und der vierte naja, mit "Krieg der Welt" Parodien, hat mir schon der richtige Film nicht gefallen. 

 

Kennst "Planet Terror" von Quentin Tarentino? So auf 70er Style gemacht, viel Kunstblut und es geht um Zombies 😀. Wenn man es sich allgemein mal überlegt, gibt es eigentlich schon lange keine gescheiten Horrorfilme mehr 🤔

Bearbeitet von TombRaider86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TombRaider86:

Der erste Scary Movie war schon klasse, der zweite auch 😅 an den dritten kann ich mich gar nicht so richtig erinnern 🤔 und der vierte naja, mit "Krieg der Welt" Parodien, hat mir schon der richtige Film nicht gefallen. 

 

Kennst "Planet Terror" von Quentin Tarentino? So auf 70er Style gemacht, viel Kunstblut und es geht um Zombies 😀. Wenn man es sich allgemein mal überlegt, gibt es eigentlich schon lange keine gescheiten Horrorfilme mehr 🤔

Ne sagt mir nichts.

Leider wahr aber Ende August kommt One Piece auf Netflix Real Serie sogar Original Deutsche Synchro.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...