Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr drei Jahre habe ich gebraucht, jedes Jahr einmal probiert, abgekotzt und wieder sein gelassen, aber jetzt is es tatsächlich geschafft. Ich habe Gaius (Colossus Nr.3) im Hard Time Attack von Shadow of the Colossus besiegt mit sage und schreibe 3 Sekunden Restzeit :emot-awesome:. Nach dem 50ten missglückten Versuch über das Schwert an den Arm zu springen hatte ich eigentlich wie die Jahre zuvor schon keine Lust mehr, aber diesmal sollte alles anders werden und plötzlich hatte ich den Dreh raus und es klappte immer öfter.  Dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich mein Schwert genüßlich durch alle Schwachpunkte durchgearbeitet hat. Goodbye Gaius... Hello Platin. Muahahahaha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja schon aber der Vorverkauf für Hannover sollte doch erst am 2. Februar starten? :skep:

 

Nein. Zürich tritt er auch gar nicht auf, sondern in Frauenfeld :lol: Die haben das selbst nicht ganz gecheckt^^ 

 

Wir gehen nach Mailand :smug:

 

 

 

Achso. :biggrin5:

Telekom-Kunden können ab heute kaufen.

vor 9 Minuten schrieb reptil:

Danke das du mir ein Ticket mit bestellt hast. :) 

 

N1. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2018 um 21:26 schrieb Savyna:

Ungefähr drei Jahre habe ich gebraucht, jedes Jahr einmal probiert, abgekotzt und wieder sein gelassen, aber jetzt is es tatsächlich geschafft.

Nach den Beiträgen davor dachte ich bis hier hin, dass es sich um den Versuch handelt, an Karten für ein Eminem-Konzert zu kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute glücklich, weil schon drei tolle Dinge passiert sind.

 

1. Ich habe letzte Woche par Mail eine Bewerbung rausgeschickt und heute kam per Post eine wirklich hübsche Postkarte von der Firma, in der sie sich für meine Bewerbung bedanken und das sie geprüft wird. Meine Adresse und freundliche Grüße, sind sogar per Hand geschrieben worden. Hab ich bisher noch nie erlebt oder von anderen gehört, finde ich aber eine super Sache, tausendmal besser als die ganzen 0815 Standard Antworten. Richtig motivierend :)

2. Am Wochenende feiern zwei aus meinem erweiterten Freundeskreis groß ihren 30.. Ich hab das zwar mitbekommen und wusste auch, dass ich bestimmt hätte kommen können, weil ich auch von der Freundin einer der Kandidaten mit bedacht worden bin was Geschenke angeht, war aber halt nicht wirklich mit eingeladen worden. Naja, an und für sich nicht schlimm, weil ich halt nicht sooo eng befreundet bin aber schade fand ich es schon irgendwie komplett vergessen worden zu sein. Jetzt bin ich eben aber doch in die Geburtstags WA Gruppe hinzugefügt worden und der, der feiert hat mich auch persönlich noch angeschrieben und sich entschuldigt, dass er meine nummer nicht hatte und ich durchgerutscht bin und ich und Partner gerne gesehen sind. Das freut mich jetzt ungemein :) . Doof nur, dass ich gar nicht hingehen kann, weil Eltern runden auch und feiern am selben Tag :D

3. Die Sonne scheint ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
Am 13.2.2018 um 11:06 schrieb Savyna:

Ich bin heute glücklich, weil schon drei tolle Dinge passiert sind.

 

1. Ich habe letzte Woche par Mail eine Bewerbung rausgeschickt und heute kam per Post eine wirklich hübsche Postkarte von der Firma, in der sie sich für meine Bewerbung bedanken und das sie geprüft wird. Meine Adresse und freundliche Grüße, sind sogar per Hand geschrieben worden. Hab ich bisher noch nie erlebt oder von anderen gehört, finde ich aber eine super Sache, tausendmal besser als die ganzen 0815 Standard Antworten. Richtig motivierend :)

2. Am Wochenende feiern zwei aus meinem erweiterten Freundeskreis groß ihren 30.. Ich hab das zwar mitbekommen und wusste auch, dass ich bestimmt hätte kommen können, weil ich auch von der Freundin einer der Kandidaten mit bedacht worden bin was Geschenke angeht, war aber halt nicht wirklich mit eingeladen worden. Naja, an und für sich nicht schlimm, weil ich halt nicht sooo eng befreundet bin aber schade fand ich es schon irgendwie komplett vergessen worden zu sein. Jetzt bin ich eben aber doch in die Geburtstags WA Gruppe hinzugefügt worden und der, der feiert hat mich auch persönlich noch angeschrieben und sich entschuldigt, dass er meine nummer nicht hatte und ich durchgerutscht bin und ich und Partner gerne gesehen sind. Das freut mich jetzt ungemein :) . Doof nur, dass ich gar nicht hingehen kann, weil Eltern runden auch und feiern am selben Tag :D

3. Die Sonne scheint ^_^.

 

 

Das klingt echt super :D Und bei der Bewerbung drück ich dir mal ganz fest die Daumen :)

 

Ich bin heute glücklich, dass ich heute meine letzte Klausur dieses Semester hatte :D Wäre zwar gerne mit einem besseren Gefühl aus der Klausur gegangen, aber jetzt ist es schön den Prüfungsstress erstmal los zu sein und letzten Endes zählt eh nur "Hauptsache bestanden" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ich bin heute glücklich, dass ich heute meine letzte Klausur dieses Semester hatte :D Wäre zwar gerne mit einem besseren Gefühl aus der Klausur gegangen, aber jetzt ist es schön den Prüfungsstress erstmal los zu sein und letzten Endes zählt eh nur "Hauptsache bestanden" :D

 

Stimmt, am Ende zählt nur, ob man durch ist oder nicht. ^^

 

Ich bin froh, dass ich eine meiner Mathe Klausuren bestanden hab, obwohl wir dort mit einem Rechenprogramm arbeiten mussten und am Tag vor der Klausur hat sich mein Laptop vertschüsst, wodurch ich nicht mehr mit dem Programm üben konnte. Naja, wie vorher gesagt - Hauptsache durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...