Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil Amazon schnell reagiert hat.

 

Hier die Kurzform der Geschichte: 

Freund von mir hatte diesen Montag Geburtstag. Hab ihm per Amazon Horizon geschenkt mit Verpackung. Mittwoch kommt dass Spiel bei ihm an. Es is in der Originalverpackung! Er machts auf und fragt mich ob dass normal is, dass keine CD drin is. xD Tja, sieht wohl so aus als hätte mein Kumpel wohl das Glück oder Pech gehabt, dass er ne Hülle ohne CD bekommen hat. ^^ Gleich mal Amazon angerufen und die haben gleich am nexten Tag nochmal das Spiel verschickt. Alles was der Kumpel tun musste, war die Hülle zurückschicken. Tja, da schenk ich mal etwas und dann passiert sowas. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Weil Amazon schnell reagiert hat.

 

Hier die Kurzform der Geschichte: 

Freund von mir hatte diesen Montag Geburtstag. Hab ihm per Amazon Horizon geschenkt mit Verpackung. Mittwoch kommt dass Spiel bei ihm an. Es is in der Originalverpackung! Er machts auf und fragt mich ob dass normal is, dass keine CD drin is. xD Tja, sieht wohl so aus als hätte mein Kumpel wohl das Glück oder Pech gehabt, dass er ne Hülle ohne CD bekommen hat. ^^ Gleich mal Amazon angerufen und die haben gleich am nexten Tag nochmal das Spiel verschickt. Alles was der Kumpel tun musste, war die Hülle zurückschicken. Tja, da schenk ich mal etwas und dann passiert sowas. xD

Und die überprüfen das gar nicht? Das kann ja jeder sagen, die Disk rausnehmen und noch eine neue verlangen. Halber Preis also. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und die überprüfen das gar nicht? Das kann ja jeder sagen, die Disk rausnehmen und noch eine neue verlangen. Halber Preis also. ^^

Nein, tun sie seltsamerweise nicht. Ist ja bei Geräten ähnlich. Da schickt man ein knapp 2 Jahre altes Gerät zurück und bekommt den Vollpreis wieder zurück. Ich verstehe da auch nicht, wie die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nein, tun sie seltsamerweise nicht. Ist ja bei Geräten ähnlich. Da schickt man ein knapp 2 Jahre altes Gerät zurück und bekommt den Vollpreis wieder zurück. Ich verstehe da auch nicht, wie die das machen.

 

Jein.

Meine 16 Monate alte Krups Kaffeemaschine wurde nicht getauscht. Die befindet sich z.Z. bei einer Firma die für amazon Elektrogeräte repariert.

Finde ich in dem Fall sogar super weil Krups die Maschibe wegen einem Serienfehler nicht mehr herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Hat er das also schon von außen gesehen? :emot-raise:

Ansonsten ist ja auch die Folie weg und man hätte nur so tun können als ob, um eine zweite Disc zu ergattern :biggrin:

Genau das meinte ich, die Folie ist dann weg.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Nein, tun sie seltsamerweise nicht. Ist ja bei Geräten ähnlich. Da schickt man ein knapp 2 Jahre altes Gerät zurück und bekommt den Vollpreis wieder zurück. Ich verstehe da auch nicht, wie die das machen.

Dann bin ich mir sicher, dass sie das einkalkulieren und diese Einzelfälle wo soetwas wirklich gemacht wird, einfach in Kauf genommen werden um den Großteil der Kunden, welche soetwas nicht tun, mit einer hohen Zufriedenheit an Amazon zu binden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 17:53 schrieb Belian:

Hat er das also schon von außen gesehen? :emot-raise:

Ansonsten ist ja auch die Folie weg und man hätte nur so tun können als ob, um eine zweite Disc zu ergattern :biggrin:

 

Ne, er hat die Folie normal aufgemacht und mich dann gefragt, ob das normal is, dass da keine CD drin is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich jemanden indirekt durch das Forum kennengelernt habe und wir nun beste Freunde sind.  Weil ich vor geraumer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin nach 15 Jahren getroffen habe, sie mich umarmt und gesagt hat, dass sie mich all die Jahre vermisst hat. Und weil ich erkannt habe, dass Hilfe nichts Schlechtes ist. Ich heule zwar seit Stunden und denke an Chester. Aber ich bin glücklich, dass ich noch lebe und sicher, dass ich in fünf Jahren auf einer Bühne stehen und rappen werde. Alles, was ich brauche, sind diese zwei Menschen... Sie werde ich am Samstag wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 um 06:27 schrieb No|Af:

...weil ich jemanden indirekt durch das Forum kennengelernt habe und wir nun beste Freunde sind.  Weil ich vor geraumer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin nach 15 Jahren getroffen habe, sie mich umarmt und gesagt hat, dass sie mich all die Jahre vermisst hat. Und weil ich erkannt habe, dass Hilfe nichts Schlechtes ist. Ich heule zwar seit Stunden und denke an Chester. Aber ich bin glücklich, dass ich noch lebe und sicher, dass ich in fünf Jahren auf einer Bühne stehen und rappen werde. Alles, was ich brauche, sind diese zwei Menschen... Sie werde ich am Samstag wieder sehen.

 

Klingt top. Weiter so und nicht aufgeben. :)

 

tt: Weil ich meinen Geburtstag schön chillig am Mondsee mit Freunden verbracht habe. Heute gibts dann noch ordentlich Grillfleisch und morgen Abend gehts dann noch bowlen mit Freunden. Gute Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Klingt top. Weiter so und nicht aufgeben. :)

 

tt: Weil ich meinen Geburtstag schön chillig am Mondsee mit Freunden verbracht habe. Heute gibts dann noch ordentlich Grillfleisch und morgen Abend gehts dann noch bowlen mit Freunden. Gute Woche. :)

Fleisch ist immer gut ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...