Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us


Dragarock

Recommended Posts

Hast Du inzwischen den Märchenbucheintrag freischalten können? Habe bei mir das gleiche Problem. Als einziger Eintrag fehlt mir dieser. Habe auch schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht und zumindest die Spieldaten neu installiert, aber der Eintrag will einfach nicht kommen... Hat jmd. noch irgendeinen Tip?

Bei mir kam der gerade direkt beim ersten Mal.

Habe die Karten von links nach rechts aufgehoben und direkt bei der ersten kam der Eintrag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das normal das in dem spiel häufig freezes vorkommen beim starten ? oder ist das nur bei mir so ? gestern spiel zum ersten mal gestartet... direkt ps3 freeze.. ausgeschaltet danach gings..

heute ps3 angemacht twau gestartet... wieder freeze.. ausgeschaltet (wie immer vorne am button,mit controller kann man nix mehr machen) dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich bei meiner PS3 auch gehabt.

Irgendein freundlicher User hat mir den Tip gegeben, dass du nicht online beim PSN angemeldet bleiben darfst.

Einfach offline weiterspielen, dann wird es gehen ;)

und danach gings einwandfrei ? morgen dann mal ausprobieren, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt im Kapitel 2 der Märchenbucheintrag zwischen den beiden Verhörarten, also zwischen Blaubarts Gnade und Der Magische Spiegel. Hab wo anders gelesen das es irgendwas mit Parfüm gibt. Hab dem Spiegel auch bereits alle möglichen Fragen gestellt. Aber ich bekomm den Eintrag nicht. Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2017 um 12:32 schrieb RoyceRoyal:

Kann es sein das die Vita-Version nur auf englisch ist? UT kann man zwar anmachen, habe aber nichts gefunden um die Sprache zu ändern?

 

Ja wurde ebenso wie TWD Season 2 für die Vita nie mit deutschen Untertiteln nachgepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 17:57 schrieb r4schlosser:

 

Ja wurde ebenso wie TWD Season 2 für die Vita nie mit deutschen Untertiteln nachgepatcht

 

Ich danke Dir für die Info. Ausgerechnet Wolf, wo man die Platin nicht ganz so easy bekommt. Naja, habe Life is Strange damals auch vor dem Sprachpatch gespielt und sogar verstanden. Da ich den Wolf schon kenne, wird das schon klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan auch einen fiesen Speicherbug, in der 2.Episode speichert es bei mir nicht regelmäßig ab, musste gewisse Sequenzen schon 3 mal spielen obwohl ich dem Speichersymbol extra Zeit gelassen habe. Und das bei der Retail-Fassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...