Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn im Store Season 1 dabei steht auch. Es sei denn es steht explizit Episode 1 dahinter. Von welcher Version sprechen wir denn überhaupt. Das wäre eventuell eine sinnvolle Info. Letztendlich sind doch alle Versionen hierher verlinkt.
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Bei der Disc-Version aus dem normalen Handel sind alle Episoden dabei, um das Spiel auf Platin zu bekommen. Schick. Danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
OMG_its_SKR Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Das Fablesuniversum gibt auch genug Material für noch mehr Staffeln her. Wenn man es richtig anstellt könnte man ohne Probleme 10 Staffeln machen. ja das hab ich mir auch gedacht wenn sie es gut umsetzten würde ich mich über eine 2 staffel sehr freuen
RockstarJuiced Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ist die PS4 Version Retail/Download auf Deutsch oder wieder nur komplett Englisch?
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Sprache natürlich englisch, Texte auf deutsch
Mercer1992 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich fand das Spiel richtig spannend! Ich hoffe die zweite Staffel geht um Bigbys Vater, die Geschichte von Bigby und sein Vater hat mich ziemlich neugierig gemacht. Der Vater muss wohl ziemlich stark gewesen sein! Das wäre auf jeden Fall genug potenzial für eine zweite Staffel!
GMLipp Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 hey, ich hab mal ne frage. kann man irgendwo nachschauen welche märchenbucheinträge man verpasst hat? hab in episode1 den vorletzten nicht freischalten können. :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 hey, ich hab mal ne frage.kann man irgendwo nachschauen welche märchenbucheinträge man verpasst hat? hab in episode1 den vorletzten nicht freischalten können. :emot-raise: Können ja nur welche sein, die nicht verpassbar sind, und die sind im Leitfaden aufgezählt.
InepMesSu Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gibt es für die Vita/PS3 eigentlich auch Untertitel in Deutsch?
Eldiabolo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Episode 3 stürzt bei mir immer ab.jedes Mal zu Beginn der Episode 3 kommt der freeze
Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hast du alle Patches? Sonst hilft nur Spiel komplett (außer Spielstände natürlich) von der Festplatte fegen und nochmal runterladen.
eazyHusi Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Gibt es für die Vita/PS3 eigentlich auch Untertitel in Deutsch? Kann dazu jemand was sagen? Sonst fange ich erst mit der PS4 Version an.
ArchaeanHorizon Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich hab jetzt schon zig mal das Verhör in Episode 2 gespielt und alles genau so gemacht, wie es im Leitfaden steht, aber es schaltet sich keins der beiden Märchenbücher frei. Komischerweise hab ich dieses Problem aber nur auf der PS3, bei der Version für die 4 hatte ich keinerlei Probleme. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 weiß jemand was zu einem zweiten Teil? spiele das spiel gerade zum zweiten mal auf der ps4 und es fesselt mich wie beim ersten mal...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Denke einen zweiten Teil wird es frühestens geben, wenn Game of Thrones und Borderlands von Telltale fertig sind.
aNgRysHeEp Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich meine seinerzeit gelesen zu haben, dass sie natürlich daraus eine Serie machen wollen. Macht ja auch Sinn, da es genug Comic-Output gibt und somit viel Stoff vorhanden sein sollte.
aNgRysHeEp Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ist natü ohne Gewähr, immerhin kenne ich mich nicht mit den Verkaufszahlen aus. Und die entscheiden sicherlich auch mit wie es weiter geht. Leider ist es ja meist so, dass sich gute IP's nicht zwingend gut verkaufen, da sie nicht den normalen Einheitsbrei liefern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.