Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich für eine 2 entschieden.

Das Spiel ansich ist eine lockere 2, aber viele Bugs, wie verschwindende Savegames, machen es nicht grade angenehm zu spielen.

Einzig das Singapur Level mit den 20.000 Punkten hatte 3 Anläufe gebraucht.. War für mich das schwerste an dem Spiel

Geschrieben

Habe mit einer 5 gestimmt. Die 5 Bomben Trophy ist nicht ohne, und die 20k Punkte in Singapur zu bekommen, benötigte ich 2 Anläufe, wobei es auch beim zweiten Versuch erst durch die letzten 4 Gegner im Spiel erreicht wurde.

Geschrieben

Ich gebe dem 4ten Teil der Reihe eine angenehme 3. Nicht zu schwer und nicht zu leicht genau richtig gewesen, obwohl ich sagen muss habe erst den Singleplayer auf Leicht gespielt und dann auf schwer öhm kam mir fast genauso einfach vor.

Geschrieben

Stimme insgesamt mit einer 4 ab.

Online war die Bomben-Trophäe nicht ohne wenn man es ohne Absprache versucht. Die M1911-Trophäe war dank des Pistolen-Pakets im Februar glücklicherweise recht einfach - ohne wäre es auch viel Arbeit gewesen die Pistole freizuschalten.

Solo waren nur einige Highscores und Aufgaben (auf Schwer) herausfordernd; aber nicht zu schwer.

Geschrieben

Gebe eine 3. Der Singleplayer hatte keine wirklich schwierige Trophäe und war spätestens nach dem 2ten Versuch erspielt. Multiplayer war schon etwas anspruchsvoller, aber auch nicht wirklich schwer. Eher zeitaufwändig.

Geschrieben

Eine klare 2. Für einen relativ geübten First-Person-Spieler ist da nichts schwer. MP Trophies auch ohne boosten absolut machbar. Sei es durch Ausdauer oder einfach durch Glück.

Ist aber nichts für Leute, die schnell mal ne Platin machen wollen ;)

Geschrieben

Eine 3. Online ist nichts schwer, dauert nur was. Bombenkommando ist eher Glückssache, einfach in Server joinen in denen nur 4 Leute sind dann klappt das auch was schneller. Offline ist definitiv nicht schwer. Sogar mein Bruder saß da und meinte: Diesmal spielst du es nicht auf schwer durch?? Man kann echt im Feuer stehen bleiben und stirbt erst nach ein paar Sekunden. Also für jeden machbar ;)

Geschrieben

An sich war nichts Schweres dabei.

Die einzige Trophäe die etwas gedauert hat war: 45. der alten Schule

Aber mit der Zeit war die auch freigespielt, und dann waren die Kills in ein paar Runden flott gemacht.

Etwas ärgerlich war, dass die Spielstände der Kampange auf der PS3 nach jedem ausloggen gelöscht waren, deswegen hab ich nach ein paar Versuchen dann gewartet bis meine PS4 ankam.

Dann war die Kampange nebst Trophäen schnell erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...