DarKii Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Habe mich für eine 2 entschieden. Das Spiel ansich ist eine lockere 2, aber viele Bugs, wie verschwindende Savegames, machen es nicht grade angenehm zu spielen. Einzig das Singapur Level mit den 20.000 Punkten hatte 3 Anläufe gebraucht.. War für mich das schwerste an dem Spiel Zitieren
deracer Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Von mir eine 3, ebenfalls nur wegen Bombenkommando Zitieren
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten teil. Zitieren
mercy Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Habe mit einer 5 gestimmt. Die 5 Bomben Trophy ist nicht ohne, und die 20k Punkte in Singapur zu bekommen, benötigte ich 2 Anläufe, wobei es auch beim zweiten Versuch erst durch die letzten 4 Gegner im Spiel erreicht wurde. Zitieren
Alafian Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich gebe dem 4ten Teil der Reihe eine angenehme 3. Nicht zu schwer und nicht zu leicht genau richtig gewesen, obwohl ich sagen muss habe erst den Singleplayer auf Leicht gespielt und dann auf schwer öhm kam mir fast genauso einfach vor. Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 gebe ne 4, da ich bei der story zweimal etwas hing und die online trophäen(bombe und m1911) einige probleme bereiteten. Zitieren
Online_User_1234 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Habe mit einer "2" gestimmt, für Platin ist nichts schwieriges dabei Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab dem Spiel ne 2 gegeben. War nichts besonders schweres dabei, man musste nur etwas Ausdauer haben. Zitieren
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ziemlich einfach das ganze . Die 1911 trophy nur nervig sich erstmal dahin "zu Spielen" Zitieren
Tardorion Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bombenkommando war am schwierigsten für mich, deswegen ne 4. Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich hab mit einer 3 gewertet da ich nur die Sammelobjekte im SP nicht ohne hilfe gefunden hätte und wegen der MP Pistolen Trophäe Zitieren
DerSton Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Stimme insgesamt mit einer 4 ab. Online war die Bomben-Trophäe nicht ohne wenn man es ohne Absprache versucht. Die M1911-Trophäe war dank des Pistolen-Pakets im Februar glücklicherweise recht einfach - ohne wäre es auch viel Arbeit gewesen die Pistole freizuschalten. Solo waren nur einige Highscores und Aufgaben (auf Schwer) herausfordernd; aber nicht zu schwer. Zitieren
A-Morisse Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Gebe eine 3. Der Singleplayer hatte keine wirklich schwierige Trophäe und war spätestens nach dem 2ten Versuch erspielt. Multiplayer war schon etwas anspruchsvoller, aber auch nicht wirklich schwer. Eher zeitaufwändig. Zitieren
BesseK Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Eine klare 2. Für einen relativ geübten First-Person-Spieler ist da nichts schwer. MP Trophies auch ohne boosten absolut machbar. Sei es durch Ausdauer oder einfach durch Glück. Ist aber nichts für Leute, die schnell mal ne Platin machen wollen Zitieren
Ninnemaister69 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Also ich hab mit 3 abgestimmt. Sind eigtl keine schweren Trophäen Online ist es lediglich etwas zeitaufwendig die handfeuerwaffe freizuschalten, aber auch das ist locker machbar. Zitieren
Kueffi Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Eine 3. Online ist nichts schwer, dauert nur was. Bombenkommando ist eher Glückssache, einfach in Server joinen in denen nur 4 Leute sind dann klappt das auch was schneller. Offline ist definitiv nicht schwer. Sogar mein Bruder saß da und meinte: Diesmal spielst du es nicht auf schwer durch?? Man kann echt im Feuer stehen bleiben und stirbt erst nach ein paar Sekunden. Also für jeden machbar Zitieren
Snakecrunk Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 An sich war nichts Schweres dabei. Die einzige Trophäe die etwas gedauert hat war: 45. der alten Schule Aber mit der Zeit war die auch freigespielt, und dann waren die Kills in ein paar Runden flott gemacht. Etwas ärgerlich war, dass die Spielstände der Kampange auf der PS3 nach jedem ausloggen gelöscht waren, deswegen hab ich nach ein paar Versuchen dann gewartet bis meine PS4 ankam. Dann war die Kampange nebst Trophäen schnell erledigt. Zitieren
Balum Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Schwerste trophy war Bombenkommando und die war ne 3 Zitieren
Boris_Gruschenko Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Pistolentrophy ist ohne zu boosten schon etwas nervig. Bombenkommando hat zum Glück relativ schnell geklappt. Beim Singleplayer ist nichts dabei, was man nicht spätestens beim 2. Versuch schafft. Zitieren
Saimen Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich vergebe eine 5, da ich nicht so der Shooter king bin. Der MP bis Level 25 hat mich recht viel Nerven gekostet, da ich einfach zu langsam bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.