Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3, dass einzig Schwere für mich war in Singapur 20.000 Punkte zu bekommen da habe ich einige Versuche gebraucht. Online war dieses mal echt ein Witz. Da ich mich von Anfang an auf die Pistolen Kills konzentriert habe, habe ich sie kurz nach Rang 25 zusammen gehabt. Bombenlegen habe ich mit Verabredung gemacht da es richtig fast unmöglich ist, da jeder die Bombe haben möchte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir! Ist nichts schweres dabei, nur bisschen Zeitaufwendig.

Singapur hatte ich auf den ersten Versuch auf 20K, online die Bomben zu legen ist mit der richtigen Taktik auch nicht schwer.

Muss aber zugeben, dass ich 2/5 Bomben geboostet habe, weil ich den Mode einfach nicht mag! Auf der PS4 gehst dann in die nächste Runde, diesmal aber mit 64 Spielern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Die Kampagne ist echt ein Witz. Selbst auf "schwer" immer noch zu einfach. Lediglich die Bomben zu legen ist eine Herausforderung. Da mir der Modus nicht liegt, wollte ich anfangs boosten, wobei nach einer Bombe die Jungs den Server verlassen haben. Somit hab ich dann mit zwei Randoms und JoJo die letzten Bomben legen können.

Die 45 Kills mit der M1911 sind auf Vorherrschaft auch recht schnell gemacht. Insgesamt recht enttäuschend, im Gegensatz zu BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline war alles total einfach. Selber auf Schwer war es zum einschlafen.

Online war es auch nicht schwer, einzig die Bombentrophy habe ich geboostet damit es schneller ging. Die Pistole mit den Kills habe ich auch Dank eines 200% Boosts ohne Probleme in kürzerster Zeit geschafft. Am Ende war es nur noch auf Rang 25 spielen.

Gameplay ist ganz gut, nur diese Bugs, Fails, Freezes etc. nerven gewaltig und zeigt dass das Spiel einfach nur dahingeklatscht wurde.

Edit,* fast vergessen, vergeben tuhe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

Eine 2 wäre nur gerechtfertigt, wenn man für nichts mehr als einen versuch braucht. Eine 1, wenn einem alle so einfach zufällt.

Beides ist nicht der Fall.

Es gibt aber auch nichst wirklich schweres. Singleplöayer ist total einfach,hier funktioniert sogar (eine Art) "Quick Scope" mit jeder Waffe durch die Zielhilfe. Dadurch wird auch der schwerste Modus sehr einfach. Online zieht sich etwas, je nach Skill, macht aber Spass und ist im Prinzip durch die Boostpacks (für Level 25) nicht schwer.

Das einzige, was man als "schwer" bezeichnen könnte, ist die Bombentrophy, doch die geht leicht mit Verabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...