Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir kommt das ziemlich willkürlich vor. Vor allem, wenn nach Rundenende neue Spieler dazukommen.

Und generell mit den Skillpunkten ist das so eine Sache. Verstehe bis heute nicht, was passieren muss, um mal mit ordentlich Plus aus einer Runde raus zu gehen. Selbst bei einer guten K/D-Quote hab ich selten mal vernünftig Skillpunkte.

Gestern z. B. wieder bei Entschärfung. Dort ist ja nicht viel Zeit, hatte dann eine K/D von 4-1 und knapp 3000 Punkte. Skillpunkte hingegen gab es keine, stand bei 0. Dann komme ich in ein laufendes Team-Deathmatch, welches fast zuende ist. Hab noch einen Kill geschafft und bekomme -11 Skill.

Aus dem mit Temdeathmatch würde ich schliessen dass die Punkte im Verhältnis zu den anderen Spielern gerechnet wird.1 kill ist im Vergleich zu 20 zb wenig.Wäre meine Theorie. :)

Geschrieben

Wie lange dauert die Kampagne im Schnitt? Ich hab das Problem, dass sich immer der Spielstand löscht, sobald das Spiel abstürzt. Egal ob im MP oder SP.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig als versuchen, das am Stück durchzuspielen.

Geschrieben
In 4 Stunden bisde durch wenn du nur durch rennst und das Zeug sammelst.

Auf schwierig oder auf leicht?

Ich hab gerade mal die erste Mission und der Bug hält mich momentan einfach vom weiterzocken ab ...

Geschrieben

Dieses Spiel ist der absolute Horror.So verbuggt kann ein Spiel doch gar nicht mehr sein ! Erst bleibt es oft im Spiel hängen dann werden meine Waffen überhaupt nicht geladen wenn es mal " läuft " und der größte Witz ist wenn ich mitten im Spie bin - der Bildschirm schwarz wird - und ich im Ps3 Menü lande ?!

Geschrieben
Auf schwierig oder auf leicht?

Ich hab gerade mal die erste Mission und der Bug hält mich momentan einfach vom weiterzocken ab ...

auf schwer dauert es auch nicht sonderlich lange,wenn mann nur durchspielt und nichts sammelt oder kills farmt.

Geschrieben
auf schwer dauert es auch nicht sonderlich lange,wenn mann nur durchspielt und nichts sammelt oder kills farmt.

Ich wollte möglichst vieles in einem Durchgang erledigen, also muss ich das wohl oder übel auch machen ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

hab die kampagne jetzt auch auf schwer durch, game ist 2x abgeschmiert mit "fehler in der anwendung", zum glück war mein spielstand aber nie weg. die kampagne hat eig ganz gut bock gemacht, hübsche optik, klasse soundtrack, sonst halt sehr klischeehaft und teils sehr unlogisch, aber passt schon.

Geschrieben

Hallo an alle,

Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4

der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert

den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc

muss jetzt alle doppelt holen?

Geschrieben
Hallo an alle,

Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4

der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert

den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc

muss jetzt alle doppelt holen?

Soweit ich weiß ja, also alles doppelt machen.

Geschrieben
Welche Sturmgewehre sind denn eigentlich zu empfehlen?

Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Für Nahkampf ist die AEK-971 und die FAMAS zu empfehlen, für weite Distanzen eher das M16A4. Eine gute Allroundwaffe ist die M416.

Geschrieben
Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Für Nahkampf ist die AEK-971 und die FAMAS zu empfehlen, für weite Distanzen eher das M16A4. Eine gute Allroundwaffe ist die M416.

Danke.

Die Scar ist nicht so gut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...