Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir kommt das ziemlich willkürlich vor. Vor allem, wenn nach Rundenende neue Spieler dazukommen.Und generell mit den Skillpunkten ist das so eine Sache. Verstehe bis heute nicht, was passieren muss, um mal mit ordentlich Plus aus einer Runde raus zu gehen. Selbst bei einer guten K/D-Quote hab ich selten mal vernünftig Skillpunkte. Gestern z. B. wieder bei Entschärfung. Dort ist ja nicht viel Zeit, hatte dann eine K/D von 4-1 und knapp 3000 Punkte. Skillpunkte hingegen gab es keine, stand bei 0. Dann komme ich in ein laufendes Team-Deathmatch, welches fast zuende ist. Hab noch einen Kill geschafft und bekomme -11 Skill. Aus dem mit Temdeathmatch würde ich schliessen dass die Punkte im Verhältnis zu den anderen Spielern gerechnet wird.1 kill ist im Vergleich zu 20 zb wenig.Wäre meine Theorie. Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo kann man denn den Clantag einstellen bei BF4 auf der PS4 ? Zitieren
RaZor-FTW Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo kann man denn den Clantag einstellen bei BF4 auf der PS4 ? Im Battlelog Anmelden dann auf Profil bearbeiten und auf Soldaten gehen. Zitieren
tino Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie lange dauert die Kampagne im Schnitt? Ich hab das Problem, dass sich immer der Spielstand löscht, sobald das Spiel abstürzt. Egal ob im MP oder SP. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als versuchen, das am Stück durchzuspielen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Upload/USB nach jeder Mission. Umständlich aber man spart sich Zeit. So hab ich's gemacht, nachdem mein Stand zwei mal weg war. Zitieren
herg` Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 In 4 Stunden bisde durch wenn du nur durch rennst und das Zeug sammelst. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 In 4 Stunden bisde durch wenn du nur durch rennst und das Zeug sammelst. Auf schwierig oder auf leicht? Ich hab gerade mal die erste Mission und der Bug hält mich momentan einfach vom weiterzocken ab ... Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Dieses Spiel ist der absolute Horror.So verbuggt kann ein Spiel doch gar nicht mehr sein ! Erst bleibt es oft im Spiel hängen dann werden meine Waffen überhaupt nicht geladen wenn es mal " läuft " und der größte Witz ist wenn ich mitten im Spie bin - der Bildschirm schwarz wird - und ich im Ps3 Menü lande ?! Zitieren
jarko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf schwierig oder auf leicht?Ich hab gerade mal die erste Mission und der Bug hält mich momentan einfach vom weiterzocken ab ... auf schwer dauert es auch nicht sonderlich lange,wenn mann nur durchspielt und nichts sammelt oder kills farmt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 auf schwer dauert es auch nicht sonderlich lange,wenn mann nur durchspielt und nichts sammelt oder kills farmt. Ich wollte möglichst vieles in einem Durchgang erledigen, also muss ich das wohl oder übel auch machen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
geierlein Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab das Game jetzt auf einfach durch. Hab alle erreichbaren Trophäen bekommen. Nun meine Frage: Kann ich schwer über die Kapitelauswahl starten, oder muss ich eine neue Kampagne beginnen? Zitieren
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist nich bald wieder Doppel EP ? Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hab die kampagne jetzt auch auf schwer durch, game ist 2x abgeschmiert mit "fehler in der anwendung", zum glück war mein spielstand aber nie weg. die kampagne hat eig ganz gut bock gemacht, hübsche optik, klasse soundtrack, sonst halt sehr klischeehaft und teils sehr unlogisch, aber passt schon. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist nich bald wieder Doppel EP ? Für Premium glaube ich ab morgen bis in Neujahr rein,bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Sturmgewehre sind denn eigentlich zu empfehlen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo an alle, Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4 der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc muss jetzt alle doppelt holen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo an alle,Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4 der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc muss jetzt alle doppelt holen? Soweit ich weiß ja, also alles doppelt machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bato Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Sturmgewehre sind denn eigentlich zu empfehlen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Für Nahkampf ist die AEK-971 und die FAMAS zu empfehlen, für weite Distanzen eher das M16A4. Eine gute Allroundwaffe ist die M416. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Soweit ich weiß ja, also alles doppelt machen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk danke für schnelle antwort.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Für Nahkampf ist die AEK-971 und die FAMAS zu empfehlen, für weite Distanzen eher das M16A4. Eine gute Allroundwaffe ist die M416. Danke. Die Scar ist nicht so gut? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.