Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 41-50h

Ich denke es ist schon ein ganz ordentliches Spiel. Spielerisch gibt es einiges her und es hat mir stellenweise viel Freude bereitet. Bei den Trophäen waren größtenteils alle zeitlich im Rahmen, nur die Online-Trophäen (auch die Teilen-heißt-Kümmern-Sache) waren weitaus schwieriger als anfangs gedacht. Insgesamt etwa 40h für den Singleplayer-Modus und weitere 8-12h für den Multiplayer.

Ein Glück habe ich es endlich geschafft die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. Viel Erfolg Euch!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70-80h

15-20h MP

Rest SP

Geht natülich viel schneller, aber ich hab im SP alles auf 100%, unendlich Schiffe versenkt und mich oft stundenlang einfach nur an dem Setting sattgesehen :)

MP wär vielleicht auch etwas schneller gegangen, wären da nicht diese Idioten in der Sitzung, welche noch nicht mal n Sync-Kill hinkriegen und mit denen man schon bei Sequenz 15 verkackt (Wolfsrudel) und wenn ich mal diesen komischen Daily Bonus bekommen hätte. Beim aller ersten mal habe ich den bekommen, aber an den Tagen darauf nie weider gesehen und ich hab stark auf alles beim Level-Aufstieg geachtet, woher die Punkte und so kommen.

Um die Fähigkeiten im MP zu sammeln, kann ich nur "Nachahmer" empfehlen. Musste mir kaum eine Fähigkeit oder Fernwaffe kaufen.

Ach ja ... habe teilweise wegen dem MP schon an der Platin gezweifelt, weil ich nie eine Sitzung im Modus Dominanz und Meucheln zustande bekommen habe ... Immer sehr viel später und nach zig Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tacho sagt 48:35:53 im SP und 12:40:51 im MP laut Anzeige Ingame. Macht ganze 61:16:44 insgesamt und sind damit gut 4 Minuten weniger als meine One Piece Pirate Warriors 2 Platin direkt davor :biggrin5:

Am nervigsten war im MP das Leveln: Daily Bonus hat nicht immer gewirkt, wenn ich um 12 Uhr nachts gespielt habe und Leute im Wolfsrudel-Modus, die meinen sie müssten in die Zielgruppen reinsprinten und damit allen die Attentate versauen :banghead:

Im SP gilt die Zeit für 100%, weil ich auch das ganze andere Zeug gesammelt hab und die Abstergo-Herausforderungen komplett gemacht habe, das dauert eben auch seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel mal letztes Jahr gekauft, dann lag es aus irgendeinen Grund irgendwie nur rum, dann hat mich die Lust gepackt, und mich vorzugsweise erst mal an den Multiplayer gesetzt, damit ich das Übel hinter mir habe, vorher hatte ich glaub bis Sequenz 5 gespielt gehabt, ... daher lässt sich es schwer abschätzen wie lang es war.

Gefühlt MP 20 Std

Gefühlt SP 60 Std bis 91 % Gesamtsynchro hab ich gemacht

Also + / - 80 Std. denk ich mal, denn irgendwelche Spielzeit Stastiken hab ich irgendwie nicht gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 50 Stunden. Der Singleplayer geht recht schnell, wenn man wenig erkundet. Der Multiplayer zieht sich leider sehr. Zum Glück muss man hier nicht online boosten sondern kann dass ganze auch alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...