Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

heiksn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heiksn

  1. 65 Stunden für Story, relevante Nebenmissionen, alle Stadtteile bereinigen, Streetcred Leveln, Geld sparen für die Autos etc. Im Anschluss noch mal 10 Std. dranhängen, weil die Trophäe ” Little Tokio” nicht freigeschaltet wurde, d.h. neues Spiel starten, bis Akt 2 spielen, alle Aufträge und NCPD Scannerdelikte in Westbrook erledigen, Streetcred-Level auf 35 bringen durch noch mehr unsinnige NCPD Delikte, bis schließlich die Nebenmission ” Familienerbstück” verfügbar ist. Brutal…..
  2. Für mich eine Drei. Durch Schwierigkeitseinstellung, ständig bessere Waffen bzw. Ausrüstung und Upgrades ist keine Quest oder Auftrag eine echte Herausforderung. Wenn man das Skillsystem bezüglich ” 10 von 10” und die storybasiert verpassbaren Trophäen wie ” Der Teufel ” im Hinterkopf behält und einen Guide mit dem ein oder anderen Speicherstand nutzt, kommt man locker an alle Trophäen.
  3. Grüßt euch. Auch ich suche noch Hilfe bei den Online-Trophäen und biete auch diese an. Mein Nickname ist heiksn. Bin im NG+ und Level 117 oder so. Würde mich freuen, bis dann.
×
×
  • Neu erstellen...