Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann es sein das die ps4 version vom dem spiel einige bugs hat?

hab heute nur bis sequenz 2 gespielt und da sind mir schon einige bugs über den weg gelaufen. :D

z.b. gegner die in felsen stecken, gegner die auf fässern stehen, bei einer sequenz ist eine axt durch die gegend geflogen ohne den charakter der sie benutzt und ein anderer gegner hatte in der sequenz einen freeze und bewegte sich nicht mehr.

auf der ps3 ist mir damals sowas kaum aufgefallen.

Solche Sachen sind mir nicht aufgefallen. Aber eines der beiden Zwillingsschiffe kam vor mir aus dem Wasser, flog über mich und hat mich zerstört :biggrin5:

War zwar ärgerlich, aber irgendwie auch lustig.

Geschrieben
Solche Sachen sind mir nicht aufgefallen. Aber eines der beiden Zwillingsschiffe kam vor mir aus dem Wasser, flog über mich und hat mich zerstört :biggrin5:

War zwar ärgerlich, aber irgendwie auch lustig.

auf der ps3 ist mein schiff mal am hafen fast versunken während ich auf dem schiff war und als ich dann ans ruder ging hat es sich wieder aufgerichtet. :D

Geschrieben

Möchte das Spiel gebraucht kaufen. Zum Onlinespielen benötigt man doch sicher wie üblich einen Uplay-Passport, oder? Konnte es im PSN nicht finden. Nur den Season-Pass um 19,99. Gibt es einen billigeren "normalen" Passport?

Geschrieben
Möchte das Spiel gebraucht kaufen. Zum Onlinespielen benötigt man doch sicher wie üblich einen Uplay-Passport, oder? Konnte es im PSN nicht finden. Nur den Season-Pass um 19,99. Gibt es einen billigeren "normalen" Passport?

ja für den MP braucht man wieder einen uplay passport allerdings kannst du diesen bei ac4 black flag kostenlos erwerben.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 20:07

also bisher kam jede trophäe die kommen sollte aber ich werd doch auf nummer sicher gehen und immer wieder back up machen.

Geschrieben

Ich glaube nur irgendwas für das Schiff. Geh mal in den Baumodus, da sollte das ja dann mit bei stehen. Aber sicher bin ich nicht. Könnte auch nur bringen das man Zeit sinnlos verpulvert wenn ich so darüber nachdenke. :D

Geschrieben

Die Herausforderungen habe ich bald alle erledigt, deswegen frage ich ja. Damit ist ja ein wenig Zeit draufgegangen und da dachte ich, dass man noch irgendwas tolles als Belohnung speziell für die Fragmente erhält^^

Geschrieben
Dann war der Season Pass ein wirklicher Reinfall :D

Aber gut, dann werde ich das Spiel von meiner Platte löschen ;)

kommt drauf an zu welchem preis man ihn gekauft hat und was man von den nicht trophäen dlcs hält.

und ob man es nur für eine konsole kauft oder für beide.

ich hab mir den season pass für 13 euro gekauft und da er cross buy ist kann ich die dlcs jetzt auch auf der ps4 spielen.

Geschrieben
kommt drauf an zu welchem preis man ihn gekauft hat und was man von den nicht trophäen dlcs hält.

und ob man es nur für eine konsole kauft oder für beide.

ich hab mir den season pass für 13 euro gekauft und da er cross buy ist kann ich die dlcs jetzt auch auf der ps4 spielen.

Ich habe das Spiel und den Seasonpass gewonnen, jedoch finde ich, das was da alles drin ist für den Preis unakzeptabel ;)

Den Namen Seasonpass hat es nicht verdient :D

Geschrieben
Und haste zurückgeschossen? :D

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

ne aber er hat meine versteckte klinge kennen gelernt. :D

die ps4 version als download für 9,99 hat wohl den haken das man da auch bugs dazu bekommt.:dozey:

Geschrieben

hallo zusammen

ich mir vor ein paar tagen das spiel gekauft und wollt ich es endlich mal spielen. aber zuerst muss man die version 1.04 runterladen. ich habs jetzt 5 mal versucht die datei runter zuladen aber jedes mal wurde der download abgebrochen und dann kam ne fehlermeldung 80710723. kann mir da jemand weiter helfen?

danke

Geschrieben
hallo zusammen

ich mir vor ein paar tagen das spiel gekauft und wollt ich es endlich mal spielen. aber zuerst muss man die version 1.04 runterladen. ich habs jetzt 5 mal versucht die datei runter zuladen aber jedes mal wurde der download abgebrochen und dann kam ne fehlermeldung 80710723. kann mir da jemand weiter helfen?

danke

Ich weiß nicht ob ich den gleichen Fehler hatte, aber einen ähnlichen.

Lösch mal den Download aus der Liste und starte deinen Router neu, bei mir hatte es seiner Zeit geholfen, wobei ich nicht mehr weiß welchen Fehler ich angezeigt bekam.

Geschrieben

dieser blöder ps 4 controller. hab ihn vor 2 tagen aufgeladen und jetzt ist er schon wieder leer.

frießt der so viel akku ladung? und vorallem dieses ladekabel ist viel zu kurz um damit spielen zu können. das war schon bei der ps3 so nervig. wann macht sony endlich längere ladekabel.

Geschrieben
dieser blöder ps 4 controller. hab ihn vor 2 tagen aufgeladen und jetzt ist er schon wieder leer.

frießt der so viel akku ladung? und vorallem dieses ladekabel ist viel zu kurz um damit spielen zu können. das war schon bei der ps3 so nervig. wann macht sony endlich längere ladekabel.

Bei mir hält der Ps4 Controller auch nur 2 Tage denn muss ich laden.Richtig nervig.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...