Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wolfsrudel solo ist eigentlich kein richtiges boosten.

boosten ist eher wie bei acb wo man sich mit mehreren personen verabredet um ein gemeinsames ziel zu erreichen.

also ich hab versucht so viele herausforderungen wie möglich gleichzeitig zu machen und bis gold weil es dann mehr bonus punkte gab.

hab vor einigen monaten wieder in den mp geschaut und da waren meine ganzen herausforderungen zurückgesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch den Bauplan oder bist du weit genug in der Story. Im meinen mich nämlich zu erinnern, dass du für das letzte upgrade der Kanonen einen Bauplan brauchst. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Ist schon ein paar wochen her.

DA müsste dann eigentlich nämlich in roter schrift stehen, was dir für das upgrade fehlt.

Hab das Zeitsparpack aus dem Store gekauft sodass ich das zum Glück nicht sammeln musste. Aber nachdem ich die PS4 neugestartet hatte gings komischerweise direkt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wolfsrudel solo ist eigentlich kein richtiges boosten.

boosten ist eher wie bei acb wo man sich mit mehreren personen verabredet um ein gemeinsames ziel zu erreichen.

Sagen wir es so: Ich hätte den Wolfsrudel-Modus niemals von alleine bis zum Erbrechen gespielt, wenn es keine Level 55 Trophy gäbe. Und ich habe so gespielt, dass ich mit möglichst wenig Aufwand (Fähigkeiten-Herausforderungen usw. "fördern") möglichst schnell Level 55 erreiche.

Ich nenne es daher boosten. :)

Der Begriff Boosten ist aber auch mittlerweile in meinen allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also wie funktioniert diese Trophäe mit der ich alle Entdeckungen teilen muss?? Ich bin eigentlich immer Online wenn ich spiele, kommt diese dann automatisch?

Und welche Entdeckungen sind das? Inseln? Schätze? Notenblätter oder was genau? Ich versteh das irgendwie im Leitfaden nicht und ehrlich gesagt ist mir auch noch nichts aufgefallen dass ich was geteilt habe! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wie funktioniert diese Trophäe mit der ich alle Entdeckungen teilen muss?? Ich bin eigentlich immer Online wenn ich spiele, kommt diese dann automatisch?

Und welche Entdeckungen sind das? Inseln? Schätze? Notenblätter oder was genau? Ich versteh das irgendwie im Leitfaden nicht und ehrlich gesagt ist mir auch noch nichts aufgefallen dass ich was geteilt habe! :J:

Wenn es datum geht:

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von kreuzoben.png ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt start.png (PS3) oder optionssmall.png (PS4), kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Dies wären folgende:

17987-albums5831-picture54943.png

Königlicher Konvoi

17987-albums5831-picture54944.png

Soziale-Schatzkarten (Schatz)

17987-albums5831-picture54945.png

Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See)

Hier findet ihr noch eine Karte, auf der mögliche Standorte angegeben sind, an denen man die verschiedenen Entdeckungen teilen kann.

Dann scheinst du den wohl nicht genau gelesen zu haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal eure Meinung:

Bin am überlegen mir das Spiel für die PS4 zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie die Online Trophäen so sind? Bei den alten AC Teilen war der Online Modus nämlich meist total beschi**en.. (war so in etwa wie in WD das Beschatten) Wie lange braucht man um Stufe 55 zu erreichen? Und wie schwer sind die Online Trophys im allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal eure Meinung:

Bin am überlegen mir das Spiel für die PS4 zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie die Online Trophäen so sind? Bei den alten AC Teilen war der Online Modus nämlich meist total beschi**en.. (war so in etwa wie in WD das Beschatten) Wie lange braucht man um Stufe 55 zu erreichen? Und wie schwer sind die Online Trophys im allgemeinen?

Die Online Trophies sind nicht schwer. Die einzige schwere Online Trophäe ist vom DLC die Heiliges Land Trophäe. Für Stufe 55 braucht man etwas weniger als 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Trophies sind nicht schwer. Die einzige schwere Online Trophäe ist vom DLC die Heiliges Land Trophäe. Für Stufe 55 braucht man etwas weniger als 20 Stunden.

...und ausgerechnet die kam bei mir per Zufall, dachte erst was das denn sei und als ich in Leitfaden schaute wischte ich mir danach die Stirn mit einem fetten grinsen. :biggrin5:

Ansonsten aber absolut richtig, die Online-Trophies sind dieses Mal schlicht geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinzu kommt, dass du allein im Wolfrudelmodus lvln kannst. Du musst also nicht in ne 8Mann-boostgruppe wie z.B in Brotherhood. Wenn du Täglich ne halbe Stunde spielst und dich geschickt anstellst ists nicht mal so nervig. Kannst mich gern adden für die trophy mit allen Fähigkeiten einsetzen. Dann sag ich dir welche Fähigkeiten du kaufen musst und wir benutzen den Trick mit Nachahmen, damit wir nur jeweils die hälfte freischalten müssen ;) Geht dann recht zügig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal eure Meinung:

Bin am überlegen mir das Spiel für die PS4 zuzulegen, allerdings weiß ich nicht wie die Online Trophäen so sind? Bei den alten AC Teilen war der Online Modus nämlich meist total beschi**en.. (war so in etwa wie in WD das Beschatten) Wie lange braucht man um Stufe 55 zu erreichen? Und wie schwer sind die Online Trophys im allgemeinen?

Das Spiel selbst finde ich sehr gut, aber der MP ist einfach nur scheußlich. Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden und es macht so wenig Spaß, dass ich bis jetzt noch kein Platin habe, obwohl mir nicht viel fehlt^^

Ich mein, es ist Geschmackssache, meinen Geschmack trifft man damit aber nicht.

Zeitaufwand ist im MP recht gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das hier der Main-Thread des aktuellsten ACs ist, nehme ich mal an hier sind die meisten aktiv, die die ganze Reihe gespielt haben.

Ich habe auch Lust nach einem damals nicht beendeten AC1 mal wieder in 1-2 Titel zu investieren. Was ist eurer Meinung nach ohne Story-Vorwissen das beste oder die besten 2 Titel? 3 oder Black Flag oder doch eines der älteren teile in den schönen Städtchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier der Main-Thread des aktuellsten ACs ist, nehme ich mal an hier sind die meisten aktiv, die die ganze Reihe gespielt haben.

Ich habe auch Lust nach einem damals nicht beendeten AC1 mal wieder in 1-2 Titel zu investieren. Was ist eurer Meinung nach ohne Story-Vorwissen das beste oder die besten 2 Titel? 3 oder Black Flag oder doch eines der älteren teile in den schönen Städtchen?

Puh das ist schwer zu sagen. Vor allem da scheiden sich die geister.

Also in Teil 1 hat mir die Story am besten gefallen. Da wollte ich nach dem durchzocken umbedingt wissen wie es weiter geht und konnte auf die die Fortsetzung kaum warten.

Teil 2 war dann vom gesamtpaket sehr gut, sprich gutes gameplay und die story war noch nicht ganz so hanbüschend. Aber leider hatte man am ende mehr fragen als antworten bekommen.

Brotherhood und Revaltions fand ich persönlich nicht so dolle. Das lag aber nicht am gameplay sondern eher daran, dass es ab Brotherhood anfing, dass sie sich mit der Story total verzettelt haben:facepalm: und man ab dort nur noch schwer durchblickt, auch wenn man alle teile kennt. Man hat halt gemerkt, dass sie ab dort die Serie komplett ausgeschlacht haben und das fortlaufend.

AC3 hat dann durch die Seeschlachten, das jagen von tieren und das klettern durch bäume etwas frischen wind ins gamplay gebracht. Aber auch hier war die Story nicht allzu dolle, aber das ist generrel bei AC so ab Brotherhood. Auch mit Connor konnte ich mit nicht umbedingt identifizieren. Aber versteh mich nicht falsch. Ich hatte sonst viel spaß mit AC3.

Black Flag hat mir dann wieder sehr gut gefallen. das lag aber nicht an der Story die war auch nicht so dolle und informativ, aber wie gesagt ist halt ab Brotherhood so. Dafür war das gameplay echt klasse. Ist halt mehr Piratenspiel als AC. Aber genau das hat mir sehr gut gefallen daran.

Wenn es jetzt nur 2 Spiele sein sollen, dann würde ich dir AC2 und AC Black Flag empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt einen kleinen überblick verschaffen.:smile:

edit:

Hier noch mein persöliches Ranking:

1. AC1

2. Teilen sich AC2 und AC: Black flag

3. AC3

4. AC Brotherhood

5. AC Revelations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es ohne story vorwissen sein soll dann würde ich ac2 und ac3 empfehlen.

für acb und acr sollte man schon ac2 vorher gespielt haben um die story verstehen zu können. und bei ac4 black flag ist es fast eine komplette eigene geschichte aber da sie geschichtlich vor ac3 spielt und man dann einiges was man gegen ende des spiels besser versteht wenn man die geschichte von ac3 kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...