Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Habe ein Problem mit der Späher Herausforderung... Bekomme es einfach nicht hin die 3 Späher zu entwaffnen und mit eigener Waffe zu töten. Die Späher habe ich gefunden in Havana, entwaffnen geht auch, aber der nimmt die Waffe nicht... Hab schon alles versucht, aber schaffe es nicht das er die Wurfwaffe nimmt, damit er mir für den Erfolg zählt.

Habe den Thread hier durch gelesen und auch das Video gesehen, aber bringt mir nichts, da ich die immer so entwaffne das die die Waffe fallen lassen :(.

Jemand eine IDee?

hey hab gerade deinen post gelesen.. versuch doch mal bitte folgendes : Du rüstest KEINE waffe aus ( steuerkreuz unten glaub ich, die beiden hände) gehst zu einem der späher blockst und drückst (x) für entwaffnen nun sollte deiner die waffe in der hand halten und nun drückst du dreieck für schiessen.. das ganzedrei mal und fertig...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab gerade deinen post gelesen.. versuch doch mal bitte folgendes : Du rüstest KEINE waffe aus ( steuerkreuz unten glaub ich, die beiden hände) gehst zu einem der späher blockst und drückst (x) für entwaffnen nun sollte deiner die waffe in der hand halten und nun drückst du dreieck für schiessen.. das ganzedrei mal und fertig...:biggrin5:

Geht leider nicht, wie gesagt. Ich kann die Entwaffnen, aber die Waffe fällt zu boden, kann diese nicht aufheben oder sonst was machen. Der Späher rennt hin und hebt die auf... Das kann ich Stunden so wiederholen leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, wie gesagt. Ich kann die Entwaffnen, aber die Waffe fällt zu boden, kann diese nicht aufheben oder sonst was machen. Der Späher rennt hin und hebt die auf... Das kann ich Stunden so wiederholen leider :(

Ich kann mich irren, ist ne Weile her dass ich die AC Spiele gespielt habe, aber musst du evtl waffenlos kontern statt entwaffnen ?

So war´s zumindest in den alten Teilen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, wie gesagt. Ich kann die Entwaffnen, aber die Waffe fällt zu boden, kann diese nicht aufheben oder sonst was machen. Der Späher rennt hin und hebt die auf... Das kann ich Stunden so wiederholen leider

Also nochmal, du musst als Sekundär/Fernwaffe die Wurfmesser ausrüsten, aber die Nahkampfwaffen (Schwerter, versteckte Klingen etc) abrüsten, dann im Kampf erst mit Kreis kontern, dann im Slowmotion X zum Entwaffen und sofort Dreieck drücken, die Waffe der Späher wird von Kenway als Wurfwaffe benutzt (ziemlich blöde meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht leider nicht, wie gesagt. Ich kann die Entwaffnen, aber die Waffe fällt zu boden, kann diese nicht aufheben oder sonst was machen. Der Späher rennt hin und hebt die auf... Das kann ich Stunden so wiederholen leider :(

So ein ähnliches Problem hatte ich zunächst auch. Kennway kann eben nur ein Wurfmesser tragen und das hatte ich bereits versehentlich im Inventar, so dass er kein neues mehr aufnehmen konnte.

Versuch mal Folgendes:

1) Prüfe nach, ob Du bereits ein Wurfmesser besitzt. Falls ja: loswerden

2) Fange einen Kmapf mit einem Späher an. Ausrüstung: Unbewaffnet (also Fäuste auswählen)

3) Gegnerischen Angriff kontern und danach "X" drücken für das Entwaffnen

4) Entweder Du hast jetzt bereits automatisch das Wurfmesser ausgerüstet oder Du wählst es neu aus

5) Dreiecktaste drücken, Kennway zielt automatisch auf den Späher (es sein denn, Du kämpfst gerade gegen mehrere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich auf der PS4 mit dem gleichen Account wie auf der PS3 anmeldest, kannst du die DLC soviel mal herunterladen wie du möchtest. :biggrin5:

Ja Super danke dann Kauf ich den noch auf der ps 3 dann macht das Upgraden wenigsten Sinn !

Weis einer ob der online Rang auch übernommen wird auf die 4 ?

Singelplayer weis ich ist nicht kompatible !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vogel hier im Forum hat mir gezwitschert, dass man die Schatzkarten bei der Flotte in den Missionen "Scharlachfieber" in Ostkanada 5 und "Ein guter Ruf II" findet. Bei der erst genannten Mission habe ich auch schon eine gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die zweite Karte. Dazu müsste ich aber erstmal die Mission "Ein guter Ruf II" freischalten. Kann mir jemand sagen wo die dann zu machen ist? Also ich mein in Portugal, Ostkanada, Mittelmeer 2 oder so?

Oder noch besser, wie ich die freischalte? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dieser Flotte noch ewig zu beschäftigen, da es absolut keinen Spaß macht! :frown:

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...