Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also zufall war es keiner.;) hab es gezielt so gemacht da es vorher nichts kam.

Hast schon recht, es müssen mit einer Breitseite zwei Schiffe versenkt werden für das eine Ziel. :)

Wofür sind diese ganzen Kunstgegenstände die man kaufen oder in den Kenway Missionen erhält.

Die stehen einfach nur in dem Herrenhaus auf der eigenen Insel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst das Schiff "verwunden", damit man mit den Drehbassen schießen kann ;)

Ok, soweit ist es klar. Nehmen wir mal an ich hab nen Schiff zu Klump geschossen so das man es entern könnte. Muss ich dann die Drehbassen mit Dreieck benutzen bevor ich es entere oder erst Entern drücken und dann manuell zur Drehbasse laufen und dann Dreieck drücken?

Also normal mach ich das jetzt so: Ich schieß das Schiff zu Klump, fahr hin, drück entern also Kreis. Dann geh ich zur Drehbasse und schiesse mit Kreis solange damit rum bis es leer is und geh dann auf das andere Schiff und mach den Rest. Laut Elite Drehbassen Beschreibung müsste es aber deutlich leichter gehen, bekomm es aber irgendwie nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn du bei einem gegnerischen Schiff die Schwachstellen freigelegt hast (das wird dir eben auch mit einem Dreieck-Symbol angezeigt), kannst du mittels :d: mit den Drehbassen darauf schießen. Bei den Elite-Drehbassen musst du :d: nur noch gedrückt halten und es wird automatisch nacheinander auf alle Schwachstellen in Reichweite geschossen.

Dies geht aber nur während des Kampfs auf dem Meer, während man noch selber am Steuerrad steht.

Der Entervorgang ansich hat damit nichts zu tun, da steuert man ja die Drehbassen manuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigtl. ein Bug für die Trophäe "Alleskönner" bekannt? (PS3) Ich versuch es schon seit 2 Tagen, jeden Modi mehrmals gespielt, und jede Fähigkeite auch mehrmals eingesetzt, sie kommt aber nicht :banghead:

Auch an die Fernwaffen gedacht? Soweit ich weiß zählen die ebenfalls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in den Statistiken nachgesehen? Ist etwas Aufwand aber man kann mittels Herausforderungen sehen ob eine Fähigkeit auch wirklich gezählt hat. In meinem Fall war es die versteckte Bombe die ich zwar einsetze, die aber nicht zählte weil sie in dem Modus nicht ging. Zwar "nutzte" ich sie und konnte erkennen dass sie wieder ihre Zeitsperre hatte, es "zählte" aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in den Statistiken nachgesehen? Ist etwas Aufwand aber man kann mittels Herausforderungen sehen ob eine Fähigkeit auch wirklich gezählt hat. In meinem Fall war es die versteckte Bombe die ich zwar einsetze, die aber nicht zählte weil sie in dem Modus nicht ging. Zwar "nutzte" ich sie und konnte erkennen dass sie wieder ihre Zeitsperre hatte, es "zählte" aber nicht.

Ja hab ich auch schon alles durchgeschaut, mit der versteckten Bombe hab ich sogar jemand gekillt, das sollte wohl gezaehlt haben ;>

Muss man denn bei jeder Herausforderungen mindestens ne 1 stehen haben? Also jede Herausforderung 1x erfüllen? z.B. hab ich als Verkleidet im Wolfsrudel-Modus viele gekillt, hab aber als Verkleidet nie einen Verfolger Betäubt, aber benutzt hab ich die Fähigkeit... Das leuchtet mir nicht ganz ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst halt eine Fähigkeit einmal eingesetzt haben, in welcher Form ist da egal. Hab halt mittels dieser Herausforderungen gesehen was ich wirklich schon eingesetzt, irgendwie taucht da jede Fähigkeit irgendwo mal auf.

Bei den Spielmodi auch beide Wolfsrudel gezockt? Also Entdecker und Entfesslet? Knackpunkt (könnte ich mir vorstellen) ist doch auch die Sache mit dem Laborspiel. Ansonsten weiß ich grad auch nicht wirklich weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt eine Fähigkeit einmal eingesetzt haben, in welcher Form ist da egal. Hab halt mittels dieser Herausforderungen gesehen was ich wirklich schon eingesetzt, irgendwie taucht da jede Fähigkeit irgendwo mal auf.

Bei den Spielmodi auch beide Wolfsrudel gezockt? Also Entdecker und Entfesslet? Knackpunkt (könnte ich mir vorstellen) ist doch auch die Sache mit dem Laborspiel. Ansonsten weiß ich grad auch nicht wirklich weiter :/

Ich weiß auch nicht weiter ;> Wie gesagt ich hab wirklich alle Modi mehrmals gespielt, Labor und auch beide Wolfsrudel-Modi (hab ja auch dafür die Trophy bekommen) Das gleiche mit den Fähigkeiten, alle mehr als nur 1x eingesetzt.

Ich werd die Platin wohl aufgeben muessen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...