Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zuletzt gekaufte Musik-CD


YouShallNotPass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich endlich auch die CD von Offset "Father of 4", 

Finde es ist definitiv der beste Solo Release der Migos. Takeoff's Album ist auch nicht schlecht, finde es jedoch etwas schwächer als das von Offset. Das von Quavo ist leider nur Durchschnitt geworden, hat zu viele Tracks wovon viele nur Mixtape Niveau haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tash Sultana: Flow State

Tash_Sultana_Flow_State_Album_Artwork.pn 

Ein beeindruckendes multiinstrumentales Talent dessen Gitarrensound mich von Klang und Spielweise her zum Teil an Clapton oder Santana erinnert.

 

The Hu: The Gereg

The_Hu_-_The_Gereg.png 

Das sind die Jungs die zu Star Wars Jedi: Fallen Order ein Stück beigesteuert haben. Dieser Mix aus moderner Rockmusik gepaart mit traditionellen Instrumenten und mongolischem Kehlkopfgesang hat was für sich.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte gekaufte CD war Kiox von Kummer.

 

Auch schon wieder fast ein Jahr her. Ich hole mir tatsächlich eher noch Platten :D 

Finde es cool, dass scheinbar tatsächlich noch einige Leute CDs kaufen und damit den Künstler supporten. Obwohl die CD ja wirklich ein vom Aussterben bedrohtes Medium ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2020 um 18:12 schrieb jan727:

Ich hole mir tatsächlich eher noch Platten :D 

Die sind bestellt, erstere sogar in buntem Vinyl.:applaus: Die CDs sind eigentlich nur fürs Auto, zuhause höre ich dann tatsächlich auch lieber Platten.

Und was das aussterbende Medium angeht, das wurde vor Jahren auch von Platten behauptet und die gibts noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Album Dunkel von die Ärzte übern iStore gekauft. 

Nett abgerundetes Album, aber irgendwie fehlt einfach was. Seit dem Album klingt leider auch alles recht austauschbar. Man sollte diese zwanghafte politische Weglassen, das zerstörte auch schon bei Hell u.a. den durchaus guten Song "Woodburger"....bis zum Refrain. 

 

edit: Okay muss nach mehrmaligen Hören sagen, dass mir das Album schon durchaus gefällt. Zumindest besser als Hell und auch. Im Großen und Ganzen sticht zwar kein Song richtig heraus bzw. bringen andere Bands durchaus kreativeres Material. Aber letztlich kann man sich die Platte durchaus geben. 

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...