Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Das stimmt. Kenne ich nur zu gut aus den alten CoD teilen.

Aber dass jemand per Zufall in den SP wechselt, ne neue Story startet, dann wieder in den MP geht, sich ein Auto klaut welches

er fast verkauft bevor er in den Store wechselt und dann doch entscheidet dass er jetzt ein anderes verkaufen will, halte ich doch für ein bisschen mehr als nur Zufall:D

Sicherlich nicht, da wird einer den Glitch entdeckt haben und dann versucht haben ihn zu reproduzieren und auf die Weise ist es ihm dann gelungen.

@ Andre

Ja das hatte ich auch schon paar tage nach release entdeckt, allerdings nie probiert daraus Nutzen zu ziehen. Einmaliges glitchen lässt sich ja auch schlecht nachvollziehen für Rockstar, mehrmaliges schon eher. Ich denke schon das einige extremfälle da gebannt werden und das find ich auch richtig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich nicht, da wird einer den Glitch entdeckt haben und dann versucht haben ihn zu reproduzieren und auf die Weise ist es ihm dann gelungen.

@ Andre

Ja das hatte ich auch schon paar tage nach release entdeckt, allerdings nie probiert daraus Nutzen zu ziehen. Einmaliges glitchen lässt sich ja auch schlecht nachvollziehen für Rockstar, mehrmaliges schon eher. Ich denke schon das einige extremfälle da gebannt werden und das find ich auch richtig so.

Du hältst das für keinen Zufall mit dem Car Glitch?

Das ist mir ein Rätsel weil nicht mal wenn ich so richtig kreativ bin würde ich auf so ne Möglichkeit kommen...

Mit den Banns ist es so ne Sache, wo fängst du an, wo hörst du auf ?

Der eine hat 9,99 Mio. erglitcht und wird nicht gebannt, der andere mit glatten 10 Mio. aber schon...

Das wird denke ich schwer zu machen sein, weil jeder, aber wirklich jeder dann den R* Support dermaßen vollmüllt mit Mails das es nicht mehr feierlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt dass es schwachsin ist aber nicht dass du ein schwachkof bist, also dreh mir nicht die Worte im mund um :)

Und der car glitch ist die Erweiterung vom Motorrad glitch, welcher wiederum vom fahndungslevel glitch abstammt. Die bauen alle aufeinander auf und wurden nur weiter über legt. Ist also rein vom logischen absolut kein Problem die Motorrad und auto glitches zu entdecken, wenn man den fahndungslevel trick kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt dass es schwachsin ist aber nicht dass du ein schwachkof bist, also dreh mir nicht die Worte im mund um :)

Und der car glitch ist die Erweiterung vom Motorrad glitch, welcher wiederum vom fahndungslevel glitch abstammt. Die bauen alle aufeinander auf und wurden nur weiter über legt. Ist also rein vom logischen absolut kein Problem die Motorrad und auto glitches zu entdecken, wenn man den fahndungslevel trick kennt

Ähm ja...

Also zwischen dem Motorrad Glitch und dem Car Glitch (ich rede nur von dem mit dem Adder) ist aber ein dezenter Unterschied, meinst du nicht ?

Aufbauen kann man das aber nicht nennen, weil du ja nicht einfach nur in den SP gehst, sondern musst ja erst ne neue Story starten UND dann noch vorher mit nem anderen Auto zu LSC fahren...

Das ist schon weit hergeholt mit dem logischen Aufbau ;)

Sorry aber wenn einer sagt das meine Aussagen Schwachsinn sind, interpretier ich das immer damit das man mich dann für einen Schwachkopf hält... Aber gut, ist ja schon wieder geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass nur Extremfälle an RP Booster, so wie dieser hier gebannt werden.

Ratet mal wo ich ihm begegnet bin. "Schnelles Rennen" -> "Kriminell schnell" drauf gelandet.

Denke nicht, dass Leute die ein realistisches Level in den 2 Wochen erreicht haben, gebannt werden.

OK, ach du scheiße. Mir ist erst beim Hochladen des Fotos was Aufgefallen. Wir haben hier wohl einen der ersten Hacker entdeckt.

vzbpfb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass nur Extremfälle an RP Booster, so wie dieser hier gebannt werden.

Ratet mal wo ich ihm begegnet bin. "Schnelles Rennen" -> "Kriminell schnell" drauf gelandet.

Denke nicht, dass Leute die ein realistisches Level in den 2 Wochen erreicht haben, gebannt werden.

OK, ach du scheiße. Mir ist erst beim Hochladen des Fotos was Aufgefallen. Wir haben hier wohl einen der ersten Hacker entdeckt.

Heiliger Bimbam !!! :eek6::eek6::eek6:

Ok, bei dem ist es was anderes, weil er definitiv hackt! Sieht man ja zum Einen an seinem Level aber natürlich auch an den verdienten RP und $...

Aber er hat ja wenigstens den richtigen Clan ausgewählt...

Der Troll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass nur Extremfälle an RP Booster, so wie dieser hier gebannt werden.

Ratet mal wo ich ihm begegnet bin. "Schnelles Rennen" -> "Kriminell schnell" drauf gelandet.

Denke nicht, dass Leute die ein realistisches Level in den 2 Wochen erreicht haben, gebannt werden.

OK, ach du scheiße. Mir ist erst beim Hochladen des Fotos was Aufgefallen. Wir haben hier wohl einen der ersten Hacker entdeckt.

Und was hats ihm gebracht? Du bist ihm ja trotzdem um die Ohren gefahren, dem armen Würstchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heiliger Bimbam !!! :eek6::eek6::eek6:

Ok, bei dem ist es was anderes, weil er definitiv hackt! Sieht man ja zum Einen an seinem Level aber natürlich auch an den verdienten RP und $...

Aber er hat ja wenigstens den richtigen Clan ausgewählt...

Der Troll :D

Verdiente RP und Cash steigen doch mit dem Level ein wenig an, dacht ich. Aber LVL 865? Damn, das ist doch zu offensichtlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal was R* macht irgen welche leute werden gta dann nicht mehr zocken sollten die jede art von glitch patchen ok aber sollte man zurueckgesetzt werden werde ich devinitief nicht mehr gta zocken und es mir zweimal ueberlegen mir noch mal ein R* titel zu holen... sollten sie also resetten werden sie sicherlich kaum noch kohle fuer ewentuelle gta dlc's verdienen ... mir geht das eh schon gegen den strich das man fuer jeden misst in gta online zahlen muss fuer n renn 200$ is nich viel klar aber soll man dann extra 48 min warten um ein auto verkaufen zu duerfen? dann haetten sie gta online zu einem f2p machen sollen dann koennt man mit leben... und voe allem ik gebe horensen zummen aus um mein fahrzeug zu tunen und dann muss ik um es in rennen nutzen zu koennen miete zahlen hallo was soll der misst.. sind zwr nur um die 100$ es geht aber wieder ums prinziep... ich find es ne sauerei das man quasi durch solche abzocke gezwungen wird chash packs zu kaufen... und das ist dann schon nahe zu das prinziep eines f2p!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was R* macht irgen welche leute werden gta dann nicht mehr zocken sollten die jede art von glitch patchen ok aber sollte man zurueckgesetzt werden werde ich devinitief nicht mehr gta zocken und es mir zweimal ueberlegen mir noch mal ein R* titel zu holen... sollten sie also resetten werden sie sicherlich kaum noch kohle fuer ewentuelle gta dlc's verdienen ... mir geht das eh schon gegen den strich das man fuer jeden misst in gta online zahlen muss fuer n renn 200$ is nich viel klar aber soll man dann extra 48 min warten um ein auto verkaufen zu duerfen? dann haetten sie gta online zu einem f2p machen sollen dann koennt man mit leben... und voe allem ik gebe horensen zummen aus um mein fahrzeug zu tunen und dann muss ik um es in rennen nutzen zu koennen miete zahlen hallo was soll der misst.. sind zwr nur um die 100$ es geht aber wieder ums prinziep... ich find es ne sauerei das man quasi durch solche abzocke gezwungen wird chash packs zu kaufen... und das ist dann schon nahe zu das prinziep eines f2p!!!

Du zahlst ja in echt auch für alles oder?;)

Ich versteh nicht was daran abzocke sein soll wenn man hier und da mal wieder paar hundert dollar zahlen muss.

Oder wenn die Versicherung für den kaputten Wagen Geld verlangt.

Ihr zahlt doch eure Versicherungen auch oder? Wenn ihr euer Auto kaputt fährt zahlt die Versicherung auch nicht den vollen Betrag.

Zum Glück muss man den Charakter nicht am Leben halten. Kaum vorzustellen was das für Ausgaben mit sich bringen würde

wenn man sich täglich Nahrung kaufen müsste.

Das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben stimmt jedenfalls wie ich finde.

Auch wenn es ohne Glitch elend lange geht bis man sich alles leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden.

Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay.

ABer es stimmt schon, es dauert wirklich auf "normalen" Weg scheißen lange, bis man die 400k oder die 1mio für den Adder zusammen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...