Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das bleibt uns erhalten, denke nicht dass sie uns das wegnehmen können ^^

Sie haben ja auch die Koksmission etc. gepatcht, aber die Kohle und die RP die man dadurch verdient hat sind erhalten geblieben.

bin schon neugierig wie sie uns das wieder wegnehmen...lol

Vormittag 50 000.-

Nachmittag 5 000 000.-

SozialClub lässt grüßen

Egal Schuld haben die Spielemacher

Naja, da ist aber schon nen Unterschied zwischen. Das eine ist ne Mission die man immer und immer wiederholt um schnell Kohle zu machen und das andere ist nen Spiel Glitch, was eigentlich nicht da sein sollte. Irgendwie hab ich schiss das die wegen sowas Bannen, weil nachvollziehen können die das allemal. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ist aber schon nen Unterschied zwischen. Das eine ist ne Mission die man immer und immer wiederholt um schnell Kohle zu machen und das andere ist nen Spiel Glitch, was eigentlich nicht da sein sollte. Irgendwie hab ich schiss das die wegen sowas Bannen, weil nachvollziehen können die das allemal. Was meint Ihr?

dann wuerden die aetliche potenzielle kunden vergraueln so dum koenn die nicht sein (ik mein wegen dlc's und games die noch kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hab schon 1.3mio gemacht;)

wären dann 16 Euro die du Rockstar schuldest

-->Den Angaben nach liegen die Preise zwischen 1,99 und 13,49 britischen Pfund, das sind umgerechnet bis zu 16 Euro. Je nach ausgegebener Summe erhält man dann bis zu 1,25 Millionen GTA-Dollars

edit:

Ihr kommt alle in den Knast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ihr müsst ja nerven aus stahl haben.... vorallem der eine der hier schrieb das er schon 8mio hat ^^ ich habs bis 1mio geschafft und will NICHT mehr weiter machen. auch wenn ich gern ein flugzeug kaufen will, ich hasse die ladezeiten, das ist folter xD aber hab damit wenigstens den carbonizarre(?) gekauft und bissle getunt ^^----------------- btw, wenn man sich sagen wir mal 10mio$ auf die art holt... dann kommt ein riesenproblem auf einen zu und zwar... man hat nur 10 plätze in der garage ^^ ich will noch 5 weitere autos kaufen, aber kann nur noch 2 plätze vergeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :xd::'>
Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.

Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...