Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer Zwei abgestimmt.

Den ersten Durchgang habe ich einfach so gespielt und dabei schon mal alle zu rettenden Charaktere mit einbezogen.

Dann, und ich bin ehrlich, mit dem Leitfaden alle anderen Trophies geholt.

Spielt man sofort mit Leitfäden und Videos wäre es eine glatte Eins.

Ohne jegliche Hilfen könnte man zu einer 7-8 tendieren (ich beziehe mich auf die zu erspielenden Trophies, nicht auf das Gameplay an sich).

Eine Zwei von mir auch deswegen, weil für die "Unkontrollierbar"-Trophy Kathleen zu würgen mich einige Versuche gekostet hat und auch die Steuerung nicht immer das gelbe vom Ei war.

Nichtsdestotrotz: ein wunderschönes Game, bei dem ich zum Schluss ein Taschentuch zücken musste. Und Danke an Hans Zimmer, für den wie immer vortrefflichen Soundtrack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Es ist nichts schweres dabei und man kann selbst ohne Videospielerfahrung alles holen. Ich muss aber dieses Spiel mal ganz besonders hoch loben. The Last of us und Beyond: Two souls sind die besten Spiele der letzten Generation gewesen, wenn nicht sogar die besten Spiele aller Zeiten für mich. Was diese beiden Titel an Story und Atmosphäre bieten, hab ich nicht mal in Filmen erlebt. Ganz große Klasse und eine würdige 100te Platin. Damit hab ich jetzt mit dieser Generation abgeschlossen und starte vollends in die PS4 Ära. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe diesen hammer Blockbuster unter den Spielen eine 2 gegeben da alles bis auf Aidens Apokalypse auf anhieb geklappt hat! Bei Aidens Apokalypse bin ich nur im ersten durchgang gescheitert weil ich den Kirchenturm einfach nicht anwählen konnte und so die zeit abgelaufen ist! Hab aber hinterher gemerkt das es am leichten schwierigkeitsgrad gelegen hat da man sich so mit Aiden nicht ganz frei bewegen kann! Ansonsten alles sehr leicht wenn man genug aufpasst und sich nicht verdrückt!

Das ende lässt eine fortsetzung vermuten! Gegen dieser Story sind alle Kinofilme in den letzten monaten ein echter witz! Spannend, Gefühlvoll, Action und erst das Ende ich war geflasht! Echt Super Game bzw. Interaktiver Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vote geht zur 3.

Wie bei Heavy Rain ebenfalls, ist es nicht möglich das Spiel ohne Leitfaden oder zumindest eine Liste der Trophäen durchzuspielen.

Die Trophäen sind zudem nicht immer selbst erklärend, sprich man muss sie durchaus nachschlagen. (z.B. "Unkontrollierbar")

Wer das alles ohne Leitfaden schafft ist ein Hellseher.

Mit Leitfaden ist alles gut machbar aber aufgrund der versteckten Trophäen muss man der Fairness halber eine 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer zwei abgestimmt, und das auch nur für die paar wenigen Trophäen die man nicht um die Ohren geklatscht bekommen hat. Bei den meisten hatte man ja nur Möglichkeit A oder B. Die QTE waren einfach nur lachhaft. Die Bezeichnung "Spiel" bzw. die des Genres "Interaktiver Film" ist hier schon unzutreffend. Das ganze ist ungefähr so schwer wie sich durch das Menü meines DVD-Players zu klicken, nämlich gar nicht. Man kann quasi kaum bzw. keine falschen Entscheidungen treffen, die irgendeine Konsequenz für einen hätte. Kein Hinweis auf den man nicht sofort hingewiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...