Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das game nun heute auch endlich anfangen können und muss schon sagen nachdem ich einige kritiken zuvor überflogen hab, hatte ich schon etwas bedenken.

der anfang war für mich dann auch irgendwie merkwürdig weil die szenen so kurz waren ohne das man großartig selbst spieln konnte weil so sachen wie 3x stick in eine richtung drücken und dann ne neue szene wo ich wieder komplett woanders bin war schon irgendwie merkwürdig.

nach kurzer eingewöhnung und mitschneiden der storyfragmente bin ich nun aber voll drin und muss schon sagen das es bisher meine erwartungen erfüllt.

bin extrem gespannt was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nix lesen, wegen Spoiler und so, aber ist das Spiel so aufgebaut wie Heavy Rain? Ne kurze Antwort würd mir reichen^^

lg

Jein. Es ist nicht so strikt wie Heavy Rain und bedient sich einem besonderen stilistischen Mittel, dass die Storystränge nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heute durch...bin doch recht enttäuscht vom dem spiel. habe wohl zu viel erwartet. an das grandiose heavy rain kommt es jedenfalls nicht drann. grafik ist natürlich unglaublich bombastisch, das man schon ganz schön stauen muss. die story finde ich nicht so prall und die ganzen zeitsprünge haben mir auch nicht so gefallen.

schade das war nichts :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe mit dem 2. Controller, ist dort wirklich einer von Nöten, den nicht alle Spieler haben einen bei sich herum liegen

- Das mit der Trophy wo man im DUO durchspielen muss funktioniert garnicht, hab soeben das spiel komplett mit dem zweiten Controller beendet und garkeine Trophy erhalten. :banghead:

Anscheinent muss man das in einem durchlauf machen anders kann ich es mir grad nicht erklären.

Könnte mir bitte einer sagen wo man bei Jodis Mom den Stecker ziehen kann? kann mit Aiden nur ihr Herz zum stllstan bringen und dann mit Jodie, die Augen der Mutter schließen aber stecker zieh geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die szene durch wo ich stan gechannelt habe und seine tote frau durch jodie gesprochen hat, in dem kapitel obdachlos. man da lief mir wirklich eine träne runter. wirklich tolles spiel bis jetzt!

Ist wirklich eine genial Szene, aber pack' so etwas doch bitte in einen Spoiler ;) Nur für den Fall, dass Spieler mitlesen, die noch nicht so weit sind. Das Spiel ist ja noch nicht so lange draußen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh sorry da ist die begeisterung über mich gekommen :cry2:;)

Absolut verständlich :) War auch nicht böse gemeint. Ich kann deine Begeisterung für das Spiel absolut nachvollziehen.

Bin selber schon einmal durch und kann nur sagen, dass es (wie erwartet) ein wirklich fesselndes Spiel ist :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte einer sagen wo man bei Jodis Mom den Stecker ziehen kann? kann mit Aiden nur ihr Herz zum stllstan bringen und dann mit Jodie, die Augen der Mutter schließen aber stecker zieh geht nicht.

Wäre schön gewesen wenn du, wie ich hier in der Antwort, deine Frage als SPOILER getarnt hättest da sie anderen, so detailliert wie sie ist, den Spaß vor dem durchspielen an dem Punkt nimmt.

Vielleicht könntest du die Spoiler in deiner voran gegangen Frage noch nachträglich setzen. Danke.

Zur Antwort:

Bei mir war es so das ich aus dem Zimmer gehen wollte und mich noch einmal umentschieden habe. Dann konnte ich den Stecker an der Maschine ziehen. Hab auch die Kette von ihrem Hals genommen, keine Ahnung ob das relevant ist.

Ist das irgendwo entscheidend ob du den Stecker ziehst oder ob du das mit Aiden machst? Das Ergebnis bleibt doch das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nix lesen, wegen Spoiler und so, aber ist das Spiel so aufgebaut wie Heavy Rain? Ne kurze Antwort würd mir reichen^^

lg

es kommt nicht an Heavy Rain ran, HR ist um Längen emotionaler und ausgetüftelter und fesselnder.

Bei Beyond nutzt Cage eine nicht chronologische Erzählreihenfolge und ich glaube, damit versucht er einfach nur die Schwächen zu überspielen, würde Beyond chronologisch ablaufen, würden sich die Storyschwächen stärker offenbaren.

Trotzdem ist es ein sehr gutes und immer noch emotional berührendes Game.

----

@Hellersche

Bei mir kam es gestern pünktlich von Amazon an.

Wird wohl an deinem DHL-Boten liegen, dass es nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mich grad extra registriert um diese Frage zu stellen.

Ich hab das Spiel gestern im Koop mit einer Freundin begonnen die aber die nächsten Tage keine Zeit hat. Ich wollte ein neues Solo-Spiel starten, allerdings siehts für mich so aus als würde das unseren Spielstand überschreiben (auch wenn die Kapitel freigeschalten sind). Ist das so? Und wenn ja, wie ist das bei der direkten Kapitelauswahl? Die sind ja dann wohl oder übel alle seperat und die Entscheidungen die wir bisher getroffen hatten würden es wohl nicht beeinflussen, oder?

Vielen Dank im Vorhinein,

Aenima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mich grad extra registriert um diese Frage zu stellen.

Ich hab das Spiel gestern im Koop mit einer Freundin begonnen die aber die nächsten Tage keine Zeit hat. Ich wollte ein neues Solo-Spiel starten, allerdings siehts für mich so aus als würde das unseren Spielstand überschreiben (auch wenn die Kapitel freigeschalten sind). Ist das so? Und wenn ja, wie ist das bei der direkten Kapitelauswahl? Die sind ja dann wohl oder übel alle seperat und die Entscheidungen die wir bisher getroffen hatten würden es wohl nicht beeinflussen, oder?

Vielen Dank im Vorhinein,

Aenima

Hi naja überschreiben nichta ebr du machst halt automatisch da weiter wo ihr 2 aufgehört habt :) du kannst die Kapietel die du schon gemacht hast wieder auswählen und auch andere entscheidungen nehmen aber wie es mitd en Endings ist weis ich niht genau bin noch nicht durch bei Hevy Rain gab es bestimmte stellen wo dann ein ende entgültig war und du bei gewissen seqwenzen von vorne aunfangen musstest aber das geht auch per Papitel wahl aber als guter Tippw arte einfach bis ihr es zusammen weiter machtw enn du dann schon den fortlauf kennst und deine Freundin nicht ist es ja unfär und sie will dann ja auch weiterspielen und du aber dann an der stelle wo du bist ^^ da da spiel extrem neugirig macht wie du schon weist ^^ also ich würde warten wenn ich ein Coop partner hätte aber es lässt sich alles wiederholen ;) hoffe ich konnte dir helfen und entschuldige für den schier langen text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...