Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe vom Zavvi-Onlineversand ne Antwort bekommen auf deren Version für 46,~€ hier mal deren Text zur Frage ob Deutsch oder nicht Deutsch

One of our customer services advisors has reviewed your query and we are able to confirm the following:

Hello XXX,

Thank you for getting in touch about your query.

It is the UK version unfortunately that is all we can guarantee.

We are extremely sorry this does not help much.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Kerry

Demnach kauf ich wohl die Katze im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höchstwahrscheinlich wird die UK Version keine deutsche Sprache haben!

Ich habe hier die EU-Versionen mal zusammengefasst

BCES01888 - Benelux

BCES01121 - UK

BCES01122 - AT / USK

BCES01123 - ES

Bei der Spanischen- und der Benelux Version wurde es schon bestätigt, dass keine deutsche Sprache bei ist. Es wäre nun sehr unwahrscheinlich, dass Deutsch auf der UK drauf ist.

Es gibt sicherlich nur zwei Versionen mit deutscher Sprache und das ist die AT Version und die USK Version - beide haben die selbe Seriennummer, weil die Discs wohl identisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es in der US Version nicht mal Deutsche Untertitel?

Ist sehr unwahrscheinlich. Die US-Demo hatte auch keine deutschen Untertitel.

Was ist denn gegen die deutsche einzuwenden?

Die ist Multi-5

Dagegen ist einzuwenden, dass sie fast doppelt so teuer ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei der UK weiß es wohl noch keiner genau :-/
Bei Amazon wird da auch shcon die ganze Zeit heiß diskutiert, die einen meinen Ja haben dann aber auch gute Argumente, teilweise Statements von offizielen Verkäufern und die anderen meinen Nein und berufen sich dabei auf die letzten Sony Exklusiv Spiele, ich weiß auch nicht mehr wem man glauben darf, man wirds wohl erst am Release Tag sehen :D
Höchstwahrscheinlich wird die UK Version keine deutsche Sprache haben!

Ich habe hier die EU-Versionen mal zusammengefasst

BCES01888 - Benelux

BCES01121 - UK

BCES01122 - AT / USK

BCES01123 - ES

Bei der Spanischen- und der Benelux Version wurde es schon bestätigt, dass keine deutsche Sprache bei ist. Es wäre nun sehr unwahrscheinlich, dass Deutsch auf der UK drauf ist.

Es gibt sicherlich nur zwei Versionen mit deutscher Sprache und das ist die AT Version und die USK Version - beide haben die selbe Seriennummer, weil die Discs wohl identisch sind.

Und genau das wird zu 85% der Fall sein, zumal der Publisher Sony ist

Man könnte sogar 100% sagen, aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen

Bei Heavy Rain hatte die UK-Version schon keine deutsche Sprachausgabe

Das hat mit Uncharted 2 begonnen und wird auch genauso weitergeführt...

Sony will einfach nicht das wir importieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat auch Sony recht wenn euch die 10 oder 15 euro zuviel sind ( die eine DE oder AT Version Kostet) kauft euch ein Gameboy!:biggrin5:

Wären es nur 10-15 Euro mehr, dann kann man es ja noch akzeptieren.

Aber ich habe für die UK Special Edition 46 Euro bezahlt, während sie in Deutschland 80 kostet! Nee, also das sehe ich nicht mehr ein. Ich zahle keine 35 Euro drauf, nur für eine Sprachausgabe.

Das ist völliger Irrsinn. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar ein gutes Stück besser als Heavy Rain?

Dabei war HR ja schon fantastisch.

Kannst du da eventuell noch ein bisschen genauer drauf eingehen warum du das so empfindest?

Würde mich einfach interessieren ;)

So hier endlich mal zur Antwort. Sorry aber den Rechner krieg ich selten an und über das Handy gab es Zitatprobleme.

Also erst einmal sei gesagt das beide nicht wirklich im Stil zu vergleichen sind sind das für mich Heavy Rain eher Adventure mit Actioneinlagen ist und Beyond Two Souls sich schon sehr auf Action und Drama fokusiert.

Beide sind gleich gestrickt was mich sagen lässt: Gott sei Dank! :-D

Da stimme ich dir nämlich zu, Heavy Rain ist Spielgeschichte gewesen.

Also das was mich zu der Meinung bringt das Beyond Two Souls um einiges besser ist, ist die Tatssache das in Actionszenen nicht immer Buttens eingeblendet werden sondern eine Zeitlupe gestartet wird. In dieser Zeitlupe muss man intuitiv das richtige tun (R3 Richtungen).

Das erzeugt wie ich finde viel mehr das Filmische und lässt einem noch viel mehr in das Szenario eintauchen. Auch die orginalen Schauspieler haben ihren Teil dazu beigetragen denn man merk das man es mit echten Größen zu tun. Und so spielen sie auch.

Ebenso finde ich die deutsche Synchro sehr gut, denn beim ersten mal möchte ich schon gern alles verstehen. Die nächsten Mal werde ich es wohl nur noch in englisch spielen und ich freue mich jetzt schon auf das Komplettpaket Defoe/Page. Hoffentlich habe ich englisch, denn die Diskusion im Vorfeld lässt schlimmes ahnen. Na ich werde es ja erleben.

Ich hoffe ich konnte dir ungefähr darlegen warum mir Beyon Two Souls doch um einiges mehr gefällt. Jetzt muß ich nur noch die letzte Instanz spielen und mal schauen ob mir die Story, welche ich bis jetzt super in Szene gesetzt und unglaublich spannend finde, auch bis zu Ende überzeugt. :-D

Ich wünsch allen viel Spaß mit dem Spiel ich hab ihn bis jetzt. Da Willem Defoe und Ellen Page 2 meiner Lieblings-Charakterdarsteller sind war das auch nicht wirklich schwierig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat auch Sony recht wenn euch die 10 oder 15 euro zuviel sind ( die eine DE oder AT Version Kostet) kauft euch ein Gameboy!:biggrin5:

es sind aber net nur 10-15 euro. ich warte einfach bis es gündtiger wird. weil verarschen lassen will ich micht net. 80 oder 70 euro sind einfach zu viel.

vielleicht bekommt man es zum release schon irgendwo in einen angebot, oder halt erst mal videothek =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität hatt halt seinen Preis den ich gern bezahle für die Steelbook Edition. :drool5:

Was hat das mit Qualität zu tuen, wenn die selbe Version mit der gleichen Qualität in Uk und anderen Ländern wesentlich billiger verkauft wird?

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Da hat auch Sony recht wenn euch die 10 oder 15 euro zuviel sind ( die eine DE oder AT Version Kostet) kauft euch ein Gameboy!:biggrin5:

Noch so ein Experte es sind eben nicht nur 10 bis 15 sondern eher 25 bis 30 Euro Preisunterschied gegenüber der UK-Version.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt für sich selbst entscheiden, was es einen Wert ist.

Dehalb hab ich auch The Last of Us und Bioshock Infinite zum Release geholt und andere nicht.

Und wer weiß, was sich da noch tut, kumpel hat gta v in Uk vorbestellt, zum release wurde hier der Preis angepasst und er musste eine Woche warten, weil die Lieferzeiten so lang waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Experte es sind eben nicht nur 10 bis 15 sondern eher 25 bis 30 Euro Preisunterschied gegenüber der UK-Version.:banghead:

Ein hoch auf die Mathematik! :-D

Man muss halt für sich selbst entscheiden, was es einen Wert ist.

Dehalb hab ich auch The Last of Us und Bioshock Infinite zum Release geholt und andere nicht.

Und wer weiß, was sich da noch tut, kumpel hat gta v in Uk vorbestellt, zum release wurde hier der Preis angepasst und er musste eine Woche warten, weil die Lieferzeiten so lang waren.

Word! Jedem sein Ding was er zu welchem Preis holt, hab die normale Version von Beyond Two Souls mit Versand und allem auch was in die 77 € bezahlt. Ist halt so, wer hat der kann. Immer schön geschmeidig bleiben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...