Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal das Unboxing der spanischen Special Edition. Hier ist ebenso kein USK-Zeichen auf der Disk sichtbar.

Kein Plan, ob sich die spanische Edition in dieser Hinsicht von der UK-Version unterscheidet.

https://youtu.be/a9XkVEn1rbQ

miese Steelbook, und dafür knapp 80 € bei amazon, nichtmal ein innen artwork, genau wie bei Fifa 13 & 14, und schön sieht sie auch nicht gerade von außen aus -_- ... die Demo war schon Filmreif und das wird wohl mein letztes PS3 Spiel sein was ich mir holen werde.

Edit: Trotz diverser Cutszenes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miese Steelbook, und dafür knapp 80 € bei amazon, nichtmal ein innen artwork, genau wie bei Fifa 13 & 14, und schön sieht sie auch nicht gerade von außen aus -_- ... die Demo war schon Filmreif und das wird wohl mein letztes PS3 Spiel sein was ich mir holen werde.

Edit: Trotz diverser Cutszenes ...

Kennt jemand vielleicht einen Shop wo es die Special Edition billiger gibt?

Also egal ob Österreich oder Deutschland, ich möchte halt nur keine 80 Euro zahlen, denn in England kostet die Special Edition etwa um die 50 bis maximal 60 euro, nur wir hier in Deutschland und wahrscheinlich Österreich dürfen mal wieder so viel zahlen für eine Special Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute,

eben kam mein Spiel per Post und schon wärend es installiert bemerkte ich dass die Schrift zittert.

Dachte das wäre vielleicht ein Effekt im Menü, aber jetzt habe ich die erste Stelle angetestet wo man bei dem Sheriff im Büro sitzt und das ganze Bild zittert!

Auch wenn ich den PS Knopf drücke zittert alles in dem Menü.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute,

eben kam mein Spiel per Post und schon wärend es installiert bemerkte ich dass die Schrift zittert.

Dachte das wäre vielleicht ein Effekt im Menü, aber jetzt habe ich die erste Stelle angetestet wo man bei dem Sheriff im Büro sitzt und das ganze Bild zittert!

Auch wenn ich den PS Knopf drücke zittert alles in dem Menü.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Bist Du etwa aufgeregt auf das Spiel? :D

Mich würde auch mal interessieren, wie der Duo-Modus ausfallen wird... Spieler 1 steuert Jodie, während der Partner Aiden-Aktionen bringt? :emot-raise:

Wie dem auch sei, bin froh über die Entscheidung, dem PS3-Thriller/Drama einen lokalen Koop zu verpasst zu ham, die Videospielwelt braucht nicht immer online, ich zocke das Spiel dann mit meiner Freundin durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber es gibt 2 Coop Trophäen einmal eine Kapitel mit 2 Controller starten. und eine Trophäe das gesamte spiel mit 2 Controller beenden.

Vielleicht gibts ja ein Schlupfloch, dass man nur jedes Kapitel mit einem 2. Controller anspielen muss und natürlich das ganze letzte Kapitel, und man hat damit die Bedingungen erfüllt... wäre evtl. einen Test wert für die Leute, die keinen Coop-Partner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich richtig auf das game ! ich hoffe es kann an heavy rain anknüpfen, aber die demo haut mich echt um!

finde die Gib mir 5 aktion von Gamestop richtig geil, gerade jetz wo eh bald die ps4 kommt, das man 5 gebrauchte spiele abgeben kann die man (ich) eh zu 100% nie wieder benutzen werde und beyond für 0 euro bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber bei der UK weiß es wohl noch keiner genau :-/

Bei Amazon wird da auch shcon die ganze Zeit heiß diskutiert, die einen meinen Ja haben dann aber auch gute Argumente, teilweise Statements von offizielen Verkäufern und die anderen meinen Nein und berufen sich dabei auf die letzten Sony Exklusiv Spiele, ich weiß auch nicht mehr wem man glauben darf, man wirds wohl erst am Release Tag sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...