Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na, da weiss ich ja jetzt schon, an welchen Trophys Platin scheitert. :emot-raise:

Hab da auch keine Lust zu mich mit den ganzen Dingern rumzuärgern. Find das ziemlich witz- und sinnlos. Wer gern mit manueller Steuerung spielen will, soll das gerne tun. Aber was muss man das der Allgemeinheit aufdrücken????

Da halte ich mich doch lieber an FUT oder den Pro Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 3 stunden zocken (alles mal ausprobiert) muss ich sagen, dass bei den skill-spielen platin scheitern wird/sich ewig hinausziehen wird....ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie hatte ich schon auf dem bronze-level erhebliche probleme (verdammt peinlich das zu schreiben - aber ich bin ehrlich) und war kurz davor den controller gegen die wand zu pfeffern.....

nun gut - übung macht den meister...während ich letztes jahr die skill-sachen genutzt habe, um mich an fifa zu gewöhnen, werde ich diesmal - genau anders herum - erstmal viel zocken, bevor ich mich da wieder ranwage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe Heber auf Silber einfach nicht. Ich treffe die Tonnen nicht, vorne die 3 treffe ich, aber hinten treffe ich mit Glück 1 von 10. Hat jemand einen tipp für mich? Für mich ist das die schwierigste Herausforderung.

Ich hab doch einen Tipp paar Seiten vorher geschrieben.

Endlich geschafft :D nach 2 h

Mein Tipp:

Also ich hab es mit Alaba gemacht, kam mit Ribery, Robben oder Schweinsteiger nicht so klar. Als 1. vorne in eine kleine Tonne treffen. Beim Schießen neben Viereck auch R1 drücken, da kommen die fast immer auf die kleinen Tonnen. Danach komplett aufladen und auf den hintersten Kreis von Tonnen zielen, falls ihr nicht trefft, komplett neu anfangen. Wenn ihr getroffen habt, dann nur noch auf die kleinen Tonnen vorne schießen (wie beim 1. Schritt) die bekommen auch einen Multiplikator. So habe ich 22´000 Pkt gemacht und hab den letzten Schuss nicht mal mehr treffen müssen.

Hoffentlich hilft es euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte übung vom torwart ist ja sowas von unfair man hat ja nicht einmal zeit aufzustehen da kommen schon die nächsten kugeln auf einen geflogen und ausserdem hängt der torwart ganze zeit im netz

Vorheriger Post um 04:09

Post hinzugefügt um 05:04

Angenommen man verändert z.b jetzt den Torwart für die letzte skill-challenge also man dreht ihn hoch auf 99 und 2,20m würde das funktionieren ? Oder lässt das Spiel es nicht zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...