Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dribbling oder für jemanden wie ich der bei Pro-Clubs immer Torwart ist die Torwart Skill-Games. Diese hatte ich als erstes auf Legende.

Das einzige was mir noch fehlt für die Trophy bei der man alles auf Silber haben muss ist Heber.

Bei mir will der Ball einfach nicht in die Tonne =/

Ich schaff es auch nicht auf Silber. Genau nur noch das fehlt. Man muss mit 9 Versuchen in alle 5 Tonnenhaufen treffen. Kp wie das gehen soll.

Hab bisher nur TW auf Legende. Kann man auf jeden Fall schaffen auch wenn man nie TW spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff es auch nicht auf Silber. Genau nur noch das fehlt. Man muss mit 9 Versuchen in alle 5 Tonnenhaufen treffen. Kp wie das gehen soll.

Hab bisher nur TW auf Legende. Kann man auf jeden Fall schaffen auch wenn man nie TW spielt.

Mit welchem Spieler hast dus versucht? Ich hatte Schweini wegen Bayern.

Werds heute Abend mal mit Xavi versuchen. Mit ihm gings im 13er ohne Probleme. Vielleicht hat man dieses Jahr auch wieder Glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Spieler hast dus versucht? Ich hatte Schweini wegen Bayern.

Werds heute Abend mal mit Xavi versuchen. Mit ihm gings im 13er ohne Probleme. Vielleicht hat man dieses Jahr auch wieder Glück:D

Habs mit Messi (weil ich vergessen hatte Spieler zu wechseln), Xavi und Gündogan probiert. Mit Gündogan hatte ich 16.000 was bisher meine Bestleistung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich wie der 1. Platz aus der Bestenliste 59.400 Punkte geschafft hat oder die anderen zwischen 30.000-36.000 o.O, da muss es noch irgendwas geben, wo man mehr Punkte bekommt.

Ich denk mal wenn du alles abräumst mit der minimalen Anzahl an Bällen. Keine Ahnung ob man vorne auch nur 1x treffen muss wo die 3 Tonnen in einer Reihe sind. Das bringt ja nur 500 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt für die drei hinteren Tonnen jeweils 5.000 Punkte und für die zwei vorderen 3.000 Punkte = 21.000. Wenn man die Tonnen nochmal trifft, bekommt man immer nur 1.000 Punkte und man hat nur acht Versuche.

In der Beschreibung steht irgendwas von einem Multiplikator, aber da steht nicht, wie man den aktiviert o.O. Ich hab schon vier hintereinander getroffen, als ich die 19.700 Punkte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...