Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms kleine Keksdose


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:!

Da kommt ein Update und dann ein sehr inhaltlich, starkes noch dazu ;) gw! :smile:

Besonder freut es mich für "Tales" kommt da bald Symphonia, darauf freue ich mihc schon und dann kann ich dazu auch mehr schreiben. Wobei cih auch die anderen Tales Teil irgendwann mal nachholen will, ob aber auf Platin, mal schauen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier auch mal einen Post lassen - wirklich ein schön designtes Projekt :smile:

Die Ziele finde ich auch recht interessant, Rollenspiele mag ich auch ziemlich gerne und darauf ob du deine angestrebten schweren/aufwändigen Spiele schaffst bin ich auch gespannt ;)

Musikspiele sollen ja in der Regel auch nicht leicht sein. Wobei ich nicht weiß ob man zumindest 5 Platins auf halbwegs machbarem Niveau bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Die Grafiken in deinen Updates find ich auch total genial^^

Wird echt so langsam mal Zeit, dass ich mir mal das ein oder andere Tales of zulege und spiele, die klingen aufjedenfall ziemlich interessant. Ich glaube ich geh gleich mal auf amazon stöbern :D

CSI fand ich ziemlich langweilig, hatte es damals durch eine PK. Aber so richtig Spaß hatte ich da net dran und war froh als es vorbei war :D

Freut mich auch dass du privat die schlimme Zeit soweit überstanden hast und es auch schon eine Ersatz PS4 für dich gab :)

Freue mich schon sehr aufs nächste Update^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh, so viele Antworten und Zusprüche, danke ihr Lieben ;_;

Gratz zu deinen Erfolgen, der Platin in Tales of Grace f, die ich ja nur Dank Tadinis damaliger Challenge, die sie mir gestellt hatte, dann auch endlich auf Platin gebracht habe.

Tales of Xillia wartet mit 91% noch auf Beendigung und die jap Version hat erst 58%. Sollten vor Xillia 2 also auf alle Fälle fertig werden.

Tales of Vesperia hab ich damals auch auf der 360 gespiekt, die steht sogar noch bei uns rum, auch all die guten RPG's stehen noch im Regal. Aber leider spiel ich seit der Vorliebe zu PS3 auf der 360 nicht mehr.

Ich hab mir auch die CE zu Tales of Symphonia HD vorbestellt. Hab damals schon beide Teile gerne gespielt, wie eigentlich alle anderen Tales of Teile auch, die es je gab. Mitunter auch jap Versionen oder die US Version, wenn es welche nicht bei uns gab.

Danke erstmal, und es ist immer schön, Tales-Fans anzutreffen :) Ich finde eigentlich, dass es eine der wenigen RPG Reihen ist, die sich immer treu geblieben ist und trotzdem tolle Neuheiten mit hineingebracht hat. Es hat immer wieder Spaß gemacht, einen neuen Teil zu spielen.

Ahh, noch so lange bis Symphonia!! :(

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Graces F war ja das erste Spiel, was wir beide wirklich mal parallel gemeinsam gespielt haben. Eigentlich kaum zu glauben D:

So konnten wir uns nebenher über unsere Fortschritte unterhalten. Toll das wir beide auch noch die Platin erreicht haben :)

Du weißt ja ich hab nicht all zu viel von dem Spiel gehalten, gerade was die Story und Charaktere angeht, aber dafür war das Kampfsystem besser als bei Xilia. Vor allem war Graces auch wesentlich anspruchsvoller was den Schwierigkeitsgrad angeht, aber das merkst du ja gerade selber.

Ich freue mich nach den beiden Teilen schon auf Symphonia.

Du hast jedenfalls viele Cupcakes verteilt. Die müssen dir doch bald ausgehen ;P

Schön jedenfalls das du mit deinem Projekt weiter machst.

Schön, dass du auch schreibst :) Ja, dass du Graces F "doof" fandest, weiß ich ja. Ich kann es nachvollziehen, aber ich finde das Spiel wirklich toll. Aber es war echt spannend, mal ein Spiel zur gleichen Zeit zu spielen und uns über unsere Fortschritte zu unterhalten.

Schönes Update. Zock zur Zeit auch Xillia und bin mal gespannt ob deine Eindrücke sich da mit meinen decken werden. Hoffentlich liest man hier in Zukunft auch noch weitere Updates.

Ja, noch dieses Wochenende wird ein weiteres Update kommen, sei gespannt :D Dann gibts auch ein ausführliches Xillia-Fazit. Da bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst.

Hi :smile:!

Da kommt ein Update und dann ein sehr inhaltlich, starkes noch dazu ;) gw! :smile:

Besonder freut es mich für "Tales" kommt da bald Symphonia, darauf freue ich mihc schon und dann kann ich dazu auch mehr schreiben. Wobei cih auch die anderen Tales Teil irgendwann mal nachholen will, ob aber auf Platin, mal schauen.

Grüße

Symphonia ist wirklich ein Klassiker, da freuen sich aber auch richtig viele drauf. Kein Wunder, dass die CE sehr schnell auf den meisten Seiten ausverkauft war und sie jetzt zum Teil auch nur noch für Unsummen zu finden ist.

Muss hier auch mal einen Post lassen - wirklich ein schön designtes Projekt :smile:

Die Ziele finde ich auch recht interessant, Rollenspiele mag ich auch ziemlich gerne und darauf ob du deine angestrebten schweren/aufwändigen Spiele schaffst bin ich auch gespannt ;)

Musikspiele sollen ja in der Regel auch nicht leicht sein. Wobei ich nicht weiß ob man zumindest 5 Platins auf halbwegs machbarem Niveau bekommen kann?

Danke :) Ja, momentan habe ich sowieso eine ziemliche RPG Phase und spiele vorzugsweise Rollenspiele, weil die mir im Moment am meisten Spaß machen.

Ja, Musikspiele wird schwer. Es kommt noch irgendwann DJMAX Technika Tune in meine Vita, aber das habe ich im Moment noch hinten an geschoben, weil meine Interessen im Moment doch etwas anders gewichtet sind.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in deinem kleinen Knusperupdate. ^^

"Tales of" gefiel mir auch meist ganz gut, nur hab ich keine Geduld mehr, mich so lange da ranzusetzen. Schade eigentlich. :frown:

Danke :D Ja, vor allem für Graces braucht man mit der Platin eine Menge Geduld und Ausdauer >.<

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Die Grafiken in deinen Updates find ich auch total genial^^

Wird echt so langsam mal Zeit, dass ich mir mal das ein oder andere Tales of zulege und spiele, die klingen aufjedenfall ziemlich interessant. Ich glaube ich geh gleich mal auf amazon stöbern :D

CSI fand ich ziemlich langweilig, hatte es damals durch eine PK. Aber so richtig Spaß hatte ich da net dran und war froh als es vorbei war :D

Freut mich auch dass du privat die schlimme Zeit soweit überstanden hast und es auch schon eine Ersatz PS4 für dich gab :)

Freue mich schon sehr aufs nächste Update^^

Auch dir ein danke für deinen Post, auch wenn die Grafiken in meinem Projekt ja "echter Mädchenkram" sind :D

Leg dir auf jeden Fall mal ein Tales zu, es lohnt sich :D Wenn du eine nicht ganz so schwere und lange Platin willst und dich erstmal herantasten möchtest, dann würde ich Xillia empfehlen.

Wirklich ein tolles Update und auch optisch hast du dir verdammt viel Mühe gegeben! Wo ist nur der Like-Button wenn man ihn mal braucht. :D

Vielen Dank. Ich fühle mich einfach mal so, als hättest du den imaginären Like-Knopf gedrückt x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ja, momentan habe ich sowieso eine ziemliche RPG Phase und spiele vorzugsweise Rollenspiele, weil die mir im Moment am meisten Spaß machen.

Ja, Musikspiele wird schwer. Es kommt noch irgendwann DJMAX Technika Tune in meine Vita, aber das habe ich im Moment noch hinten an geschoben, weil meine Interessen im Moment doch etwas anders gewichtet sind.

Von so 'ner Phase bräucht ich auch mal was :biggrin5: Eigentlich (neben Jump 'n Runs) auf der Konsole mein Lieblingsgenre, aber weil die Spiele immer so umfangreich sind, lass ich mich dauernd von kürzeren Spielen ablenken...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...